Analplug in der Öffentlichkeit

Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"
Jeder soll tragen was erwünscht ,auch beim FKK... am Schwarzlsee waren im Sommer öfters 2 Ladys mit Plug...
Frau soll nicht so "offen" präsentieren...dies ist eher das "Problem "🙃
Analplugs werden von Frauen und Männern getragen. Es gibt also kein "Frauenproblem". Analpugs werden in in der Regel in Erotikgeschäften verlauft und nicht beim Juwelier.

Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"

Es ist ein schöner und neckischer Ansatz, einen Plug primär als Schmuck zu sehen. Viele Plugs sind ja auch dementsprechend gestaltet.

Kann die sexuelle Komponente jedoch völlig vernachlässigt werden?
Schließlich hat jeder Plug eine gewisse Tiefe und seine ganz eigene epische Breite... 😊

Es ist ein schöner und neckischer Ansatz, einen Plug primär als Schmuck zu sehen. Viele Plugs sind ja auch dementsprechend gestaltet.

Kann die sexuelle Komponente jedoch völlig vernachlässigt werden?
Schließlich hat jeder Plug eine gewisse Tiefe und seine ganz eigene epische Breite... 😊
Sehe ich auch so. Ich mag die Plugs nicht weil sie schon aussehen, sonder weil sie schön dehnen und drücken.

Ich mag die Plugs nicht weil sie schon aussehen, sonder weil sie schön dehnen und drücken.

Mit Plugs lassen sich sehr aufregende Gefühlswelten erschaffen... dehnen, drücken, angenehm reiten und stimulieren...

Allerdings mag ich es schon auch, wenn der im Tageslicht verbleibende Teil eine schmückende Ästhetik mit sich bringt.
Man kann es gemeinerweise nicht direkt sehen. Aber es ist da.... und andere können es sehen.

Vielleicht ist das auch so ein Sissy- bzw. Crossdresserding. 😉

Mit Plugs lassen sich sehr aufregende Gefühlswelten erschaffen... dehnen, drücken, angenehm reiten und stimulieren...

Allerdings mag ich es schon auch, wenn der im Tageslicht verbleibende Teil eine schmückende Ästhetik mit sich bringt.
Man kann es gemeinerweise nicht direkt sehen. Aber es ist da.... und andere können es sehen.

Vielleicht ist das auch so ein Sissy- bzw. Crossdresserding. 😉
Nein, es geil zu finden, wenn man daran denkt, dass es jemand sieht kenn ich auch. Cockring im Büro, ohne untetwäsche einkaufen, oder Plug, Der Gedanke es sieht jemand macht mich auch geil

Der Gedanke es sieht jemand macht mich auch geil

Es hat schon was, dieses 'Schlimme-Sachen-Tragen' in der Öffentlichkeit. Diese an sich schon andere Art erregt zu sein. Für mich fühlt es sich an, als läge mein Bewusstsein, oder besser ausgedrückt der Hauptfokus meines Bewusstseins, irgendwo anders als sonst.
Wichtig ist plötzlich was in mir oder an mir passiert. Meine Umgebung scheint weniger interessant zu sein als ohne Toys im Einsatz.

Und dann immer die Frage, ob ich mich anders bewege als sonst. "Hat jemand den Kennerblick und weiß was ich gerade mache?"

Auf jeden Fall aufregend...

Vor allem beim Gehen muss ich mich da doch ganz gern mal zusammenreißen

Mir ist mal ein Plug abhanden gekommen. Beim Spazierengehen in der Nachbarschaft.
Ich bilde mir nach wie vor ein, mit größter Coolness reagiert zu haben, als ich das plötzlich aus meinem Hosenbein kullernde Edelstahlteil von der Straße auflas.... 🤫😅

Zurück
Oben