- Reaktionen
- 25.965
- Checks
- 1
Muss sehr geil sein so Shopen zu gehenDas ist mein Lieblings Analplug ,Ein Cockring mit Analkugel.Ich trage ihn zur jeder gelegenheit, zuhause, unterwegs ,beim FKK,Einkaufen usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss sehr geil sein so Shopen zu gehenDas ist mein Lieblings Analplug ,Ein Cockring mit Analkugel.Ich trage ihn zur jeder gelegenheit, zuhause, unterwegs ,beim FKK,Einkaufen usw
Analplugs werden von Frauen und Männern getragen. Es gibt also kein "Frauenproblem". Analpugs werden in in der Regel in Erotikgeschäften verlauft und nicht beim Juwelier.Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"
Jeder soll tragen was erwünscht ,auch beim FKK... am Schwarzlsee waren im Sommer öfters 2 Ladys mit Plug...
Frau soll nicht so "offen" präsentieren...dies ist eher das "Problem "![]()
Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"
Sehe ich auch so. Ich mag die Plugs nicht weil sie schon aussehen, sonder weil sie schön dehnen und drücken.Es ist ein schöner und neckischer Ansatz, einen Plug primär als Schmuck zu sehen. Viele Plugs sind ja auch dementsprechend gestaltet.
Kann die sexuelle Komponente jedoch völlig vernachlässigt werden?
Schließlich hat jeder Plug eine gewisse Tiefe und seine ganz eigene epische Breite...![]()
Ich mag die Plugs nicht weil sie schon aussehen, sonder weil sie schön dehnen und drücken.
Nein, es geil zu finden, wenn man daran denkt, dass es jemand sieht kenn ich auch. Cockring im Büro, ohne untetwäsche einkaufen, oder Plug, Der Gedanke es sieht jemand macht mich auch geilMit Plugs lassen sich sehr aufregende Gefühlswelten erschaffen... dehnen, drücken, angenehm reiten und stimulieren...
Allerdings mag ich es schon auch, wenn der im Tageslicht verbleibende Teil eine schmückende Ästhetik mit sich bringt.
Man kann es gemeinerweise nicht direkt sehen. Aber es ist da.... und andere können es sehen.
Vielleicht ist das auch so ein Sissy- bzw. Crossdresserding.![]()
Dann solltest größeren(mindestens 40mm) einführen , wegen raus rutschen...Ich trage auch gern welche. Vor allem beim Gehen muss ich mich da doch ganz gern mal zusammenreißen
Der Gedanke es sieht jemand macht mich auch geil
Vor allem beim Gehen muss ich mich da doch ganz gern mal zusammenreißen
Immer mit Sicherheitskette um dieMir ist mal ein Plug abhanden gekommen. Beim Spazierengehen in der Nachbarschaft.
Ich bilde mir nach wie vor ein, mit größter Coolness reagiert zu haben, als ich das plötzlich aus meinem Hosenbein kullernde Edelstahlteil von der Straße auflas....![]()
Immer mit Sicherheitskette um die
verwenden
![]()
Coolniss hilft bei sowas ungemeinMir ist mal ein Plug abhanden gekommen. Beim Spazierengehen in der Nachbarschaft.
Ich bilde mir nach wie vor ein, mit größter Coolness reagiert zu haben, als ich das plötzlich aus meinem Hosenbein kullernde Edelstahlteil von der Straße auflas....![]()
Unabdingbar ist sie sogar in solchen Situationen. Sonst wirkt man am Ende gar wie jemand, dem ein Plug aus der Furche flutschte....Coolniss hilft bei sowas ungemein![]()
..was für manchen fürwahr ein Skandal wäre.Unabdingbar ist sie sogar in solchen Situationen. Sonst wirkt man am Ende gar wie jemand, dem ein Plug aus der Furche flutschte....
Nicht auszudenken was da wäre, würde man dabei gefilmt.....was für manchen fürwahr ein Skandal wäre.
Dann hätte die Öffentlichkeit vermutlich auch was davonNicht auszudenken was da wäre, würde man dabei gefilmt...![]()
Das würde neben dem weltberühmten Video bestimmt auch in einem Meme gipfeln...Dann hätte die Öffentlichkeit vermutlich auch was davon![]()