Geschwängert werden....der Gedanke erregt mich!

Der Thread ist so skurril wie Monty Python:
"Du kannst nicht schwanger werden, Du hast keine Mumu!"
"Einigen wir uns darauf, dass er zwar nicht schwanger werden kann, aber das verdammte Recht hat, schwanger zu werden" 😁

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist so skurril wie Monty Python:
"Du kannst nicht schwanger werden, Du hast keine Mumu!"
"Einigen wir uns darauf, dass er zwar nicht schwanger werden kann, aber das verdammte Recht hat, schwanger zu werden" 😁
Kommt es dann nicht zur Puppengeburt?
Ich habe hier mal etwas derartiges gelesen....

Siehst, auf mein Bauchgefühl kann ich mich verlassen 😆
Was sehr schade ist.
Auch wenn ich hier ziemlich viel herumtrolle, merke ich schon, wenn manchen Menschen etwas wichtig ist und sich vielleicht ungekonnt oder falsch ausdrücken oder ohne groß nachzudenken schreiben.

Es ist dann doch trotzdem die Neugier vorhanden etwas zu verstehen und die Motive zu greifen....

Da gab es wohl mal einen Beitrag, wo ein Mann das unbedingte Bedürfnis hatte, das Gefühl einer Geburt zu empfinden. Den haben ihm zwei Prostituierte dann wohl erfüllt...
An einem Spielabend vor längerer Zeit, war ein Paar im Nebenraum, die eben eine Geburt gespielt haben.

Für mich persönlich ist das nicht greifbar, aber ich muss nicht jeden Fetisch verstehen.
Es ist mir so gesehen auch egal, da jeder seine Bedürfnisse so ausleben können sollte, dass es für diejenigen passt.

Meine Tun wird auch nicht jeder verstehen, muss man auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was sehr schade ist.
Auch wenn ich hier ziemlich viel herumtrolle, merke ich schon, wenn manchen Menschen etwas wichtig ist und sich vielleicht ungekonnt oder falsch ausdrücken oder ohne groß nachzudenken schreiben.

Es ist dann doch trotzdem die Neugier vorhanden etwas zu verstehen und die Motive zu greifen....

Ganz klar gibt es einige die sich ungeschickt ausdrücken aber der Großteil der Threads die mit so wenig Infos beginnen sind zu vergessen.

Denn wenn man die Meinung anderer wirklich wissen will, erzählt man seine eigenen Erfahrungen, Fragen, was einem komisch vorkommt oder sonstiges.

Ganz klar gibt es einige die sich ungeschickt ausdrücken aber der Großteil der Threads die mit so wenig Infos beginnen sind zu vergessen.

Denn wenn man die Meinung anderer wirklich wissen will, erzählt man seine eigenen Erfahrungen, Fragen, was einem komisch vorkommt oder sonstiges.
Nein, ich sehe das anders, mache sind eben so einfach gestrickt, dass sie meinen es würde reichen...

Meine auch nicht, darum fallen wir ja alle über solche Threads wie die Hyänen her :hahaha:

Nein, sehe ich anders.

Ich unterhalte mich total gerne mit Leuten die andere Erfahrungen gemacht haben.

Aber wenn jemand anderen nur die Zeit stehlen will und das Forum zumüllt macht mich das grantig und das muss ich denjenigen dann mitteilen.

Ich sehe da ganz stark eine Verbindung zu den Menschen wie sie im realen sind.

Also so wie Leute die in der Natur spazieren gehen und dann ihren Müll überall fallen lassen. Zig Packerl, Kaugummi Papier,... Dosen ja nicht mehr weil dafür gibt's jetzt Pfand.

Ist mein Vergleich nachvollziehbar? 😅

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sehe ich anders.

Ich unterhalte mich total gerne mit Leuten die andere Erfahrungen gemacht haben.

Aber wenn jemand anderen nur die Zeit stehlen will und das Forum zumüllen macht mich das grantig und das muss ich denjenigen dann mitteilen.

Ich sehe da ganz stark eine Verbindung zu den Menschen wie sie im realen sind.

Also so wie Leute die in der Natur spazieren gehen und dann ihren Müll überall fallen lassen. Zig Packerl, Kaugummi Papier,... Dosen ja nicht mehr weil dafür gibt's jetzt Pfand.

Ist mein Vergleich nachvollziehbar? 😅
Absolut und da sind wir auch auf gleicher Linie, darum bist du eine Miss und ich ein Sir.

Zurück
Oben