- Reaktionen
- 10.641
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outest du dich? XDWas mir auffällt ist die jungs tragen häufiger einen Plug.
Was ist mit unseren Mädels outet euch doch![]()
Wie meist du das XDOutest du dich? XD
Als Plugträgerin ;-PWie meist du das XD
Hatte in ab und zu bei der Arbeit drinnen, war geil für michLiebe User,
wer steht noch drauf, einen Analplug in der Öffentlichkeit (natürlich Unerkannt) zu tragen. Z.B. im Büro, in den Öffis oder beim Einkaufen. Wie groß sind eure Plugs, wie lange tragt ihr sie und welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
Ich z.B. stehe total auf Plugs und trage regelmäßig meinen 7,5cm dicken Stöpsel (an der Rosette 5cm Druchmesser) über 3h auf der Zugfahrt.
Und was meinte der Chef dazu?Hatte in ab und zu bei der Arbeit drinnen, war geil für mich![]()
Der wusste es ja nichtUnd was meinte der Chef dazu?
Der wusste es ja nicht
Schade hat es keinen Reitz das er wissen könnte
Dan mal mit sehr enger Hose ohne Unterwäsche vor ihm des Öfteren runterbeugenOh das schon![]()
Der Chef muss das wissen, Arbeitsschutz und Unfall uswDer wusste es ja nicht![]()
Dan mal mit sehr enger Hose ohne Unterwäsche vor ihm des Öfteren runterbeugen
RichtigDer Chef muss das wissen, Arbeitsschutz und Unfall usw![]()
Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"Was haltet Uhr davon? Ich denke, das ist zu intim für einen normalen FKK strand. Da gibt es ja auch viele Besucher, die einfach nur gerne nackt baden und so etwas sexuelles dann nicht möchten.