Analplug in der Öffentlichkeit

Heute war mein Freund die ganze Fahrt von Tirol nach Vorarlberg und wieder zurück drin und es war mega geil

Anhänge

• 20250316_115231.jpg
    20250316_115231.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 105
Meinen offenen Analplug, verschlossen mit Stöpsel trage ich täglich. Durchmesser beim Schliessmuskel 5 cm. Länge ca. 12 cm. Je nach Bekleidung zeichnet sich der Ring deutlich am Hosenboden ab.

Liebe User,
wer steht noch drauf, einen Analplug in der Öffentlichkeit (natürlich Unerkannt) zu tragen. Z.B. im Büro, in den Öffis oder beim Einkaufen. Wie groß sind eure Plugs, wie lange tragt ihr sie und welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
Ich z.B. stehe total auf Plugs und trage regelmäßig meinen 7,5cm dicken Stöpsel (an der Rosette 5cm Druchmesser) über 3h auf der Zugfahrt.
Hatte in ab und zu bei der Arbeit drinnen, war geil für mich 😁

Was haltet Uhr davon? Ich denke, das ist zu intim für einen normalen FKK strand. Da gibt es ja auch viele Besucher, die einfach nur gerne nackt baden und so etwas sexuelles dann nicht möchten.
Plug ist nichts sexuelles...eher "Schmuck"
Jeder soll tragen was erwünscht ,auch beim FKK... am Schwarzlsee waren im Sommer öfters 2 Ladys mit Plug...
Frau soll nicht so "offen" präsentieren...dies ist eher das "Problem "🙃

Das ist mein Lieblings Analplug ,Ein Cockring mit Analkugel.Ich trage ihn zur jeder gelegenheit, zuhause, unterwegs ,beim FKK,Einkaufen usw

Anhänge

• Bild 637.jpg
    Bild 637.jpg
    158 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 713_(800_x_600).jpg
    Bild 713_(800_x_600).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben