Analplug in der Öffentlichkeit

Ich denke einmal es haben jetzt alle verstanden dass Du / Ihr weder auf Analplugs steht noch sie tragt, noch ein Verständnis dafür aufbringen könnt, dass andere, aus welchen Gründen auch immer darauf stehen.
Zur Erinnerung, Topic:

Analplug in der Öffentlichkeit​

Ihr mögt das nicht, ok. Andere stehen drauf und tauschen sich hier darüber aus.

Ich für meinen Teil liebe Plugs. Für Männer gibt es die Plugs mit Cockring. Trage ich sehr gerne, auch 'öffentlich'. Und wenn am Figurenteich eine Dame oder ein Herr mitbekommt, dass man da etwas im Arsch hat, sehr nettes Gefühl.
Noch netter allerdings, wenn man die Dame von hinten nimmt, ihr währenddessen den Plug raus nimmt, sie dann anstatt des Plugs beglückt um Ihn ihr danach wieder langsam reinzuschieben.

Naja, jedem das seine.

Das Scenario kenne ich nur zu gut....

Da ich schon viele Jahre meine Pofotze mit Plugs trainiere und mich mein Dauerlover ausschließlich ins Schokostübchen fickt ist es für mich kein Problem sie den ganzen Tag in mir zu haben zeitweise auch gleichzeitig mit Plug in der Hurenfotze. Um sie gegen das herausrutschen zu sichern verwende ich einen Schrittriemen aus Leder. So ist es mir möglich sämtliche tägliche Tätigkeiten auch im Job problemlos und gut gefüllt auszuführen. Mir ist bei meinen Plugs nicht die Länge wichtig, ich lege da eher auf die dicke das Augenmerk, 8cm Durchmesser gehen da schon im Arsch aber nur für wenige Stunden, da muss noch weiter trainiert werden um ihn auch mind 12 Stunden auszuhalten. Meine Trainingsplugs sin aus Edelstahl und sind durchgehend gleich dick und haben an der einen Seite ein abgerundetes Ende und an der gegenüberliegenden Seite ein M8 Gewinde um ihn überall befestigen zu können wo man möchte. Sind allesamt eine Sonderanfertigung gewesen, ansonst sind mir die Glasplugs am liebsten da sie sich leicht reinigen lassen.
Hört sich richtig schön an! 🔥

Hab inzwischen mehrere Plugs die ich trage, nicht nur zuhause, auch wenn ich unterwegs bin. Es kommt auch vor, dass der Plug über Nacht in mir bleibt.

Im Urlaub vor 2 Wochen legte sich doch glatt neben mich eine hübsche blonde Lady neben mich hin und zeigte mir kurz ihren plug und ihre verziehrte pussy.
Leider ist sie nicht lange geblieben weil das Wetter nicht so warm war.
Aber schön warst trotzdem anzusehen.
Sie war eine hübsche sexy Frau.
Vielleicht liest sie ja mit.

Im Urlaub vor 2 Wochen legte sich doch glatt neben mich eine hübsche blonde Lady neben mich hin und zeigte mir kurz ihren plug und ihre verziehrte pussy.
das ist uns vor ein paar Wochen am Schwarzlsee auch "widerfahren" (siehe meine Beiträge Nr. 44 und Nr. 46) Die Dame war gar nicht mehr so jung aber schön zum anschauen, wir konnten uns an ihr gar nicht sattsehen.

Hat es dich geil gemacht?

Zurück
Oben