Analplug in der Öffentlichkeit

Ich auch nicht.
In der Frauen Sauna Piercings aller Art (da fallen meine Freundin und ich auch nicht auf)😅
Aber einen Plug sahen wir noch nie.
Ist aber eine nette Idee

Ja aber den spürst du echt nicht ich hab etliche Plugs ausprobiert immer war das Problem das der Hals zu kurz war und er immer raus wollte bis mir eine Bekannte den hier vorgeschlagen hat.
Und der passt echt super und rutscht auch nicht mehr hinaus.
Den kann ich echt nur jeden empfehlen

Ja aber den spürst du echt nicht ich hab etliche Plugs ausprobiert immer war das Problem das der Hals zu kurz war und er immer raus wollte bis mir eine Bekannte den hier vorgeschlagen hat.
Und der passt echt super und rutscht auch nicht mehr hinaus.
Den kann ich echt nur jeden empfehlen
Hört sich gut an das mit dem "raus wollen" is ja bei denn meisten ein problem
Werd ihn wohl bestellen ☺️

Können wir dir nur empfehlen ich sowie meine Partnerin sind begeistert von diesen Plug.
Es gibt ihn auch kleiner ja ich weiß der Preis ist ein Wahnsinn aber wenn ich alles zusammen zähle auf der Suche für einem Alltages tauglichen Plug bin ich schon weit darüber.
Und das wichtigste für uns eine Tragedauer von „2 Stunden ist überhokein Problem.
Derzeit trage ich seit 8:00 Uhr den Plug und er drückt nicht und will auch nicht raus😅
Wäre auch etwas blöd im Büro. 😅😅😅

Können wir dir nur empfehlen ich sowie meine Partnerin sind begeistert von diesen Plug.
Es gibt ihn auch kleiner ja ich weiß der Preis ist ein Wahnsinn aber wenn ich alles zusammen zähle auf der Suche für einem Alltages tauglichen Plug bin ich schon weit darüber.
Und das wichtigste für uns eine Tragedauer von „2 Stunden ist überhokein Problem.
Derzeit trage ich seit 8:00 Uhr den Plug und er drückt nicht und will auch nicht raus😅
Wäre auch etwas blöd im Büro. 😅😅😅
Ja der Preis ist schon etwas Heavy aber dennoch denn vielen Dingern welche ich schon habe und die dann nicht passen unbequem oder sogar ungeeignet sind ,solls jetzt einfach so sein und wen er mich dann auch noch zufrieden macht ist auch der Preis ok 😊

Zurück
Oben