- Reaktionen
- 719
Wirst du nicht bereuen speziell wenn du ihn länger tragen willst.Hört sich gut an das mit dem "raus wollen" is ja bei denn meisten ein problem
Werd ihn wohl bestellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du nicht bereuen speziell wenn du ihn länger tragen willst.Hört sich gut an das mit dem "raus wollen" is ja bei denn meisten ein problem
Werd ihn wohl bestellen![]()
Der....... ist gar nicht so klein![]()
Mir geht es bei meinem Plugs nicht darum innen was grosses zu haben sondern dass der Schließmuskel gedehnt bzw offen gehalten wird daher wäre mir der Steg viel zu dünn.Ich trage am liebsten den: b-Vibe - The Snug Plug 5 – Blau – 350 Gramm Analplug mit ausgestelltem Sockel und gewichteten Kugeln : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Passt perfekt und habe ihn gut und gerne 12 Stunden in der Dunkelheit
Wenn es passt dann auch gerne Liebeskugeln so drei Stuck am Band mit einen Durchmesser von 5cm ist schon ein hervorragender Start in den Tag.![]()
Schon bestellt sollte zwischen 3 und 5 Sept.ankommenWirst du nicht bereuen speziell wenn du ihn länger tragen willst.![]()
wenn ich mal vom Swingerclub absehe haben wir vor Wochen beim FKK am Schwarzlsee eine Frau gesehen die den Plug ganz offen zur Schau gestellt hat. War mit Partner unterwegs, er nicht geplugt.Das denke ich mir. Ich habe noch nie einen Plug bein FKK gesehen.
Was haltet Uhr davon? Ich denke, das ist zu intim für einen normalen FKK strand. Da gibt es ja auch viele Besucher, die einfach nur gerne nackt baden und so etwas sexuelles dann nicht möchten.wenn ich mal vom Swingerclub absehe haben wir vor Wochen beim FKK am Schwarzlsee eine Frau gesehen die den Plug ganz offen zur Schau gestellt hat. War mit Partner unterwegs, er nicht geplugt.
Würden wir auch so empfinden, ok, wir sind nicht mehr in einem Alter wo man am FKK so herumläuft. Obwohl, vor nicht allzu langer Zeit war unsere SIE zur Freude vieler Beobachter noch golden geschmückt an der geilsten Stelle ihres Körpers. Und an bestimmten Orten war sie auch nicht zurückhaltend was "Aktivitäten" betroffen hat. Natürlich nicht an einem frei von allerlei Publikum zugänglichen Strand.Was haltet Uhr davon? Ich denke, das ist zu intim für einen normalen FKK strand. Da gibt es ja auch viele Besucher, die einfach nur gerne nackt baden und so etwas sexuelles dann nicht möchten.
Das Gleiche gilt aus meiner Sicht auch für eine normale Therme.
Ich schau mich dort natürlich auch mir erotischen Hintergrund um, und es erregt mich auch, wenn bei mir jemand genauer hinschaut. Aber das muss alles so sein, dass sich niemand belästigt fühlt.
Super ich gratuliere dir eine wirklich gute Wahl.Schon bestellt sollte zwischen 3 und 5 Sept.ankommen
Na das nenn ich mal mutigwenn ich mal vom Swingerclub absehe haben wir vor Wochen beim FKK am Schwarzlsee eine Frau gesehen die den Plug ganz offen zur Schau gestellt hat. War mit Partner unterwegs, er nicht geplugt.
Für was soll das gut sein, dass der Schließmuskel gedehnt ist? ist das Ziel, dass du bei gedehntem Schließmuskel gut in die Hose ....kannst?Mir geht es bei meinem Plugs nicht darum innen was grosses zu haben sondern dass der Schließmuskel gedehnt bzw offen gehalten wird daher wäre mir der Steg viel zu dünn.
So hat halt jeder seine Prioritäten und das ist auch gut so.
Man kann Muskeln trainieren und dehnen und sie funktionieren trotzdem noch einwandfrei.Für was soll das gut sein, dass der Schließmuskel gedehnt ist? ist das Ziel, dass du bei gedehntem Schließmuskel gut in die Hose ....kannst?
Ich denke einmal es haben jetzt alle verstanden dass Du / Ihr weder auf Analplugs steht noch sie tragt, noch ein Verständnis dafür aufbringen könnt, dass andere, aus welchen Gründen auch immer darauf stehen.Für was soll das gut sein, dass der Schließmuskel gedehnt ist? ist das Ziel, dass du bei gedehntem Schließmuskel gut in die Hose ....kannst?
Ja ein eher seltenes Schauspiel!Ich persönlich habe noch nie einen Plug getragen in der Öffentlichkeit gesehen,..
Kann nur von mir sagen das ein Vaginalverkehr wo sie einen Plug trägt für mich besonders Gefühlvoll ist,..
..der Meinung bin ich auch, aber öffentlich geht das nicht da sie schnell rausrutschen, sie können gut im liegen oder sitzen am Ort verbleiben.Mir geht es bei meinem Plugs nicht darum innen was grosses zu haben sondern dass der Schließmuskel gedehnt bzw offen gehalten wird

Ist doch geil wenn ich Strumpfhosen trage beim ausgehen ist mein Schwanz immer hartI liebe es.
Der kleinere Plug mit 5cm durchmesser war schon öfter mal 6 bis 7 Stunden beim einkaufen und spatzieren gehen drinnen,
den Großen mit 7,5 cm schaffe ich nur 1 bis 2 Stunden und war noch nicht damit ausser Haus.
Bin aber am üben und irgendwann wirds auch mit dem großen klappen.
Das geht aber nur in vebindung mit einen Peniskäfig, ansonsten würd ixh mit einem Dauerständer herumlaufen![]()
die meisten Damen am Figurenteich sind im Bereich der 'Normalos' wo es nicht um Sex geht. Die schütteln bei Stoppel im Arsch oder Ringel ums Schwänzchen höchsten belustigt den Kopf.Ich denke einmal es haben jetzt alle verstanden dass Du / Ihr weder auf Analplugs steht noch sie tragt, noch ein Verständnis dafür aufbringen könnt, dass andere, aus welchen Gründen auch immer darauf stehen.
Zur Erinnerung, Topic:
Analplug in der Öffentlichkeit
Ihr mögt das nicht, ok. Andere stehen drauf und tauschen sich hier darüber aus.
Ich für meinen Teil liebe Plugs. Für Männer gibt es die Plugs mit Cockring. Trage ich sehr gerne, auch 'öffentlich'. Und wenn am Figurenteich eine Dame oder ein Herr mitbekommt, dass man da etwas im Arsch hat, sehr nettes Gefühl.
Noch netter allerdings, wenn man die Dame von hinten nimmt, ihr währenddessen den Plug raus nimmt, sie dann anstatt des Plugs beglückt um Ihn ihr danach wieder langsam reinzuschieben.
Naja, jedem das seine.