Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Umfrageteilnehmer
    852
So kurz vor Allerheiligen wird es noch mal Analheilig oder sind wieder Analwochen bei McDonalds.
Woher kommen heute die ganzen Treads zum Analverkehr, spricht man sich da etwa ab? :hmm:

In Anbetracht der vielen arschlosen Themen die hier eröffnet werden, finde ich eine romatisierte und idealisierte Betrachtung des Arschfickens durchaus erfrischend.

Meine Aussage hat durchaus einen philosophischen Hintergrund, nämlich, man sollte den Arschfick nicht zu etwas Weltfremden machen und es zu Tode diskutieren, sondern Ficken ist angesagt, junger Mann!

OK, dann hab ich wohl den Punkt verpasst… mein Fehler :hmm:

Um es dir nochmals zu verdeutlichen, es ist nicht meine Absicht Analsex als Weltfremd darzustellen… im Gegenteil, der Beitrag dient dazu sich darüber zu unterhalten -> deshalb bin ich nun mal hier im Forum registriert … Ich persönlich habe auch kein Problem damit, wenn du dir anstatt dich hier zu "Tode" zu diskutieren einfach einen Arsch suchst und mit dem was auch immer anstellst :kopfklatsch:

Meine Meinung ist, wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, sollte man sich auch fernhalten und kein "Null" Posting schreiben, … immer wieder zerstören solche Postings den Lese Flow bei einem Thema :?

Ich versteh es einfach nicht … noch eine Frage, wie kommst du zu der Aussage junger Mann?

Schönen Tag :winke:

Die Meisten die hier zu dem Thema ihren Senf dazugeben, haben keine Lust sich mit dem Thema auseinander zu setzen und/oder auch sinnvolle ZUM THEMA PASSENDE Sätze zu schreiben …

Aber es fällt mir immer wieder auf, wie viele Leute hier im Forum scheinbar Spaß daran haben, Themen / Beiträge die ernst gemeint sind und auch mit Aufwand erstellt werden, mit ihren unzähligen Beiträgen (die meist nicht einmal zum Thema passen) das Thema "verwässern". Zumeist wird dann auch noch der Ersteller unterschwellig angegriffen - Stichwort: Alter Hut, hast du noch nicht, alles Langweilig, Alles nur blablabla usw.

Es ist mMn einfach mühsam, wenn ich ein Thema lese und jeder zweite Beitrag darin hat keinerlei Bezug und oder Relevanz… da verliert man echt die Lust, könnte mir einmal jemand erklären warum DAS so ist -> Fällt das nur mir auf :traurig:

Es ist mMn einfach mühsam, wenn ich ein Thema lese und jeder zweite Beitrag darin hat keinerlei Bezug und oder Relevanz… da verliert man echt die Lust, könnte mir einmal jemand erklären warum DAS so ist -> Fällt das nur mir auf
Wenn jeder zweit Beitrag schon vorher hundertmal abgehandelt wurde, fällt es den meisten auch schwer, beim hundertersten Mal einen ernsthaften Beitrag zu leisten. So spielt eben das Leben, im Forum und in der Realität

Wenn jeder zweit Beitrag schon vorher hundertmal abgehandelt wurde, fällt es den meisten auch schwer, beim hundertersten Mal einen ernsthaften Beitrag zu leisten. So spielt eben das Leben, im Forum und in der Realität

Wäret du doch bei 99 geblieben und hättest dir deinen Hunderter aufgespart… wäre interessant ob die 99 anderen Beiträge von dir ernsthaft waren :hmm:

Beispiel gefällig …
nur so viel dazu, immer fleißig andere zu kritisieren und selbst nichts konstruktives erstellen :grantig:

Jössas, so einen hatten wir hier schon mal, ich erinnere mich, er hats nicht lang ausgehalten.

Junge, lern erstmal Schreiben bevor Du Dich mit komplizierten Themen auseinandersetzt die für die sowieso erst nach der dritten Klasse Hauptschule also ab 21 Jahren relevant werden.
Wo zum Geier sind schon wieder Ferien und wer hat dem TE gezeigt, wie man Texte aus alten Threads kopiert? Melden, und zwar sofort!

Das Fazit zur kumulativen Buchstabenvergewaltigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Analsex richtig geil - eine äußerst reizvolle Variante zur "Standardnummer" - es bringt etwas leicht "verruchtes" mit sich und macht eine Nummer somit für mich wesentlich reizvoller.

Off Topic: es ist wirklich traurig, wieviel geistiger Dünnschiss hier von manchen produziert wird. In der Schule gab es hierzu eine eindeutige Beurteilung: Themaverfehlung -> Note 6 - wenn jemand nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann, wie wäre es einfach mal mit Klappe halten ?! :kopfklatsch:

Aber wenn ich als Mann unbedingt in den Po der Frau rein möchte, dann bin ich auch dafür offen die Frau mit meinem Loch experimentieren zu lassen, gleiches Recht für beide und wenn ich weiß wie es ist anal penetriert zu werden, bin ich auch vorsichtiger mit dem Loch der Frau

Also da muss ich dir 100%ig Recht geben. Wenn man etwas will, dann sollte man bereit sein das Gleiche zu geben. Ich selber bin vom Analsex fasziniert und würde es gerne mal ausprobieren. Aber ich würde genauso mein Popschal hinhalten, denn dadurch weis man erst wie es ist und kann sich besser auf die Frau einstellen. Und das ist gerade bei diesem Thema sehr wichtig, denn einfach drauf los und rein raus kann man einfach nicht bringen. Schließlich will man ihr nicht weh tun, sondern es soll ihr auch Lust bereiten. ;)
Und so uneigennützig ist ja das Ganze auch nicht, da ich selber noch mehr am passiven Analsex interessiert bin. Ich empfinde einfach große Lust, wenn ich mich selber anal stimuliere und will das auch nicht mehr missen. :) Deswegen kann ich auch Typen nicht verstehen, die so unglaubliche "Angst" vor dem Thema haben. Aber ist halt ihr Pech. :-P

Bei dem Thema Sex wird's in 5 Jahren auch keine super Neuigkeiten geben und warum sollen sich die Themen nicht wiederholen, immerhin gibt es hier in diesem Forum doch zig Neuanmeldungen täglich, die Alteingesessenen müssen bereits für sie diskutierte Themen nicht mehr lesen oder was dazu schreiben.

Bei dem Thema Sex wird's in 5 Jahren auch keine super Neuigkeiten geben und warum sollen sich die Themen nicht wiederholen, immerhin gibt es hier in diesem Forum doch zig Neuanmeldungen täglich, die Alteingesessenen müssen bereits für sie diskutierte Themen nicht mehr lesen oder was dazu schreiben.

Danke, du sprichst mir aus der Seele… genau richtig analysiert :zweisam:

Mir gibt es nichts. Halt meine Meinung. Und da ich tendenziell dominant bin, nutze ich meine Freiräume, um es nicht zu machen.

also sollen wir deiner meinung entweder die pappe halten oder uns schleichen?

… so drastisch muss man es ja nicht gerade formulieren :lol: aber wie ich nun bereits mehrmals geschrieben habe, wenn schon denn schon was sinnvolles zum Thema passendes und nicht Belangloses, dass das Thema "verwässert" :Daumen: Danke schon mal an alle Alteingesessenen hier!

Wenn einen ein Thema eh völlig am Allerwertesten vorbei geht und man der Meinung ist, es wurde schon zig Mal gepostet, muss man es ja nicht lesen und kommentieren!?

und man der Meinung ist, es wurde schon zig Mal gepostet, muss man es ja nicht lesen und kommentieren!?
Selbstverständlich muss man das, vielleicht führt das dazu, dass manch einer endlich mal lernt die Suchfunktion zu nutzen anstatt immer und immer wieder einen neuen Thread über das gleiche alte Thema zu eröffnen.
Und was wer liest und kommentiert, entscheidet immer noch die betreffende Person selber und nicht Du oder sonstwer.

… so drastisch muss man es ja nicht gerade formulieren :lol: aber wie ich nun bereits mehrmals geschrieben habe, wenn schon denn schon was sinnvolles zum Thema passendes und nicht Belangloses, dass das Thema "verwässert" :Daumen: Danke schon mal an alle Alteingesessenen hier!

Wenn einen ein Thema eh völlig am Allerwertesten vorbei geht und man der Meinung ist, es wurde schon zig Mal gepostet, muss man es ja nicht lesen und kommentieren!?
beurteilen kann ich das erst nachdem ich es gelesen hab... da samma uns wahrscheinlich einig... und wenn ich dann schon drinnen bin, ist es zeitweise einfach wirklich schwer nix dazu zu sagen :mrgreen:

dass manch einer endlich mal lernt die Suchfunktion zu nutzen
Zugegeben ist es etwas nervig, wenn binnen 24 Stunden drei Threads zum gleichen Thema eröffnet werden. Dazu bräuchte man allerdings keine Suchfunktion.

Ansonsten ist dieses Forum inzwischen aber alt genug, dass wohl alles, was es über sexuelle Dinge zu sagen gibt, irgendwo im Archiv zu finden ist. Und gerade das ist ein guter Grund, nicht nur nachzulesen, weil ein Forum nun einmal von den aktiven Diskussionen lebt und nicht von den archivierten.

weil ein Forum nun einmal von den aktiven Diskussionen lebt und nicht von den archivierten.

Vollkommen richtig, es hindert einen aber nichts daran, eine bereits bestehende Diskussion weiter fortleben zu lassen. Archivierte Themen zu denen man nichts mehr betragen könnte sind mir hier auch unbekannt.
Nicht unbedingt wenn der letzte Beitrag von 2004 ist, aber bei so allseits beliebten Themen, wie dem Arschficken, findet sich sicher auch ein aktuellerer Thread.
Und die Tatsache, dass es genug User hier gibt, die immer mal wieder bemerken, "nicht schon wieder ein Arschfickthread" zeigt, dass schon andere Leute auf diese Idee gekommen sind.

Ansonsten wünsche ich weiterhin fröhliches Popopoppen, bzw. für die meisten eine fruchtbringende Diskussion, da sie eh nie einen Arsch in Vögelreichweite haben werden.

Ganz ehrlich? Mir ist ein neuer Thread lieber als einer vom Jahre Schnee. Nein, ich will nicht auf Seite 30, 50 oder 100 weiterschreiben müssen. Das finde ich nervig und öde.

Zurück
Oben