Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Umfrageteilnehmer
    852
ja, wenn das einer möchte, dann sehr gern.... :hurra:

Na das ist eine Ansage!
Ich denke du solltest eine Warteliste erstellen, denn das möchten garantiert einige ;)
Uuuund ich möchte mich da nicht ausgrenzen:lol:
Pack zu mein Lieber!

ja ich mag es auch anal genommen zu werden, also dabei passiv zu bleiben....vorher wird aber der Schwanz geblasen und die pralle glänzende Eichel mit der Zungenspitze verwöhnt, so nun paßt es auch ...

bin aber auch auf Wunsch aktiv, also ficke auch gerne andere Anal ... ist alles auch immer situationsabhängig, als Lustdiener nehme ich meine Aufgaben schon ernst ;)

Analverkehr ist toll wenn Man(n) weiß wie er es zu machen hat..... trotzdem ist Vaginal zumindest für mich als Frau einfach schöner ;-) !

Ich wunder mich immer wieder....
So viele Maenner stehen auf Analverkehr...
Ich, als Frau kann nicht genug davon bekommen!
Aber ich stosse immer wieder auf Maenner, die davon nichts halten oder nicht drauf stehen!
Was bitte mache ich denn falsch?
Vielleicht sollte ich das naechste mal anstatt mich vorzustellen lieber gleich fragen, Stehst du auf Arschficks? Wenn nein, dann hau lieber gleich ab :p Hahaha

Ich wunder mich immer wieder....
So viele Maenner stehen auf Analverkehr...
Ich, als Frau kann nicht genug davon bekommen!
Aber ich stosse immer wieder auf Maenner, die davon nichts halten oder nicht drauf stehen!
Was bitte mache ich denn falsch?
Vielleicht sollte ich das naechste mal anstatt mich vorzustellen lieber gleich fragen, Stehst du auf Arschficks? Wenn nein, dann hau lieber gleich ab :p Hahaha
Hm , kann es mir gar nicht vorstellen das es so wenige Männer gibt, ist doch ein Wahnsinns Gefühl :daumen:

Zurück
Oben