Analelust - Dehnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wollt mal nachfragen wie man es sich am besten selbst anal verwöhnen und dehnen kann.
wie weit findet ihr sollte man den bei analdehnung gehen?
bin da im moment noch am experimentieren und hät gern ein paar tipps von euch. :D

Einfache Antwort : So wie du es für richtig "fühlst".
Aufhören wenn es wehtut und weitermachen wenn du es willst und es angenehm ist.

Womit ... Kerzen, Finger, Dildos, Vibratoren, ... und vorallem Gleitgel :)
mfg

um nicht lächerlich zu erscheinen, aber wenn ich mein geschäft erledigt habe und mich anschliesend waschen gehe geht das immer sehr gut*g* da ist das schon ein bissal vorgedehnt

und welche position oder stellung wählt ihr?? komme mir dabei oft verkrüppelt vor und finde es dann nicht mehr so geil

Falls du eine badewanne hast versuch dich mal auf den rand zu setzen und der rest ergibt sich dann eh*gg*

hab nur eine dusche und die ist auch nicht gerade die größte

ausserdem wollte ich mir bald einen analplug zulegen was ist den da so zu empfehlen?

also ich bin hetero
aber danke das du mir event. ein angebot machen würdest um mir mal was nettes zu zeigen ;)

NEIN ich mach dir kein angebot ich bin selber hetero!!
Was ich damit sagen wollte war das du es mit deiner Partnerin versuchen sollst*g*

sorry aber ich bleibe hetero

lg

Hallo an alle

Das ist so eine Sache mit dem Analsex
ich bin jetzt 29 Jahre hatte noch nie Analsex!!
Hatte aber schon Partnerinnen die bereit wahren für Analsex
aber Gott hat mit (leider) zu groß ausgestattet!
Bin kaum mit der Eichel drinnen schon muß ich wieder aufhören!

Brauche ein paar Tips wie mann das Arschloch schön weit aufbringt!!

Danke

achso na dann haben wir ja was gemeinsam
aber ohne freundin geht der versuch leider nicht so ganz

Ja so ein langer tiefer Analsex ist
wahrscheinlich nur mit schwule möglich!!!
Hatte noch nie was mit Männern!!!

also ich bin auch hetero! dennoch liebe ich anale spielchen! also ich habe z.B. einen dildo 8 inch mit 4 cm durchmesser und nen aufblasbaren vibrierenden buttplug! einfach geil das ding!

ich bin auch hetero und trotzdem stehe ich drauf mich anal zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen.
ich find es einfach verdammt geil wenn mir eine frau das poloch leckt und dann was reinsteckt.

Bei mir ist es ähnlich! Bin hetero und dehne mir gelegentlich den A....! Ein irres Gefühl, komisch, dass die Frauen meistens nicht auf anal stehen
MFG

Auch, das würde ich nicht so sagen. Es gibt hier im Forum viele Frauen, die Analsex mögen.
Nur glaube ich, daß Extreme Dehnungsspiele eher männlichen Träumen entspringen, und Frauen sich mit unserer kleinen Welt zufrieden geben...

Hallo an alle

Das ist so eine Sache mit dem Analsex
ich bin jetzt 29 Jahre hatte noch nie Analsex!!
Hatte aber schon Partnerinnen die bereit wahren für Analsex
aber Gott hat mit (leider) zu groß ausgestattet!
Bin kaum mit der Eichel drinnen schon muß ich wieder aufhören!

Brauche ein paar Tips wie mann das Arschloch schön weit aufbringt!!

Danke

Einfach "AAAaaaa" sagen. :haha:

... sorry, das musste jetzt einfach sein

Nun, zuerst würde ich deine Partnerin mal dafür begeistern, daß du ihren Anus langsam auf die richtige Weite dehnst, bevor du den Schwanz reinrammst. das dauert aber einige Tage, darum: Geduld haben, viel gleitcreme benutzen und auf keinen Fall irgendwas mit Gewalt versuchen. Dann ist die Begeisterung nämlich schneller weg als du gucken kannst. Du brauchst mindestens 3 Plugs mit steigendem Durchmesser. 3, 4 und 5 cm sind zu empfehlen oder Abstufungen dazwischen.

Auch, das würde ich nicht so sagen. Es gibt hier im Forum viele Frauen, die Analsex mögen.
Nur glaube ich, daß Extreme Dehnungsspiele eher männlichen Träumen entspringen, und Frauen sich mit unserer kleinen Welt zufrieden geben...

Bestimmt sogar. Aber schlechte Erfahrungen verderben die Lust. Ich habe viel Mühe aufgewandt, um meine letzte Partnerin davon zu überzeugen, daß Analsex - gefühlvoll vorbereitet und praktiziert - riesigen Spaß macht. Einer ihrer Verflossenen hatte ihr den Spaß daran nämlich gründlich verdorben...

Zurück
Oben