anale masturbation bei frauen

Mitglied #13895

Power Mitglied
Reaktionen
5.361
Checks
2
die frage richtet sich vermehr an die forumsdamen
masturbiert ihr anal oder ist das mehr so eine fantasie von uns männern
mir hat es erst einmal eine offenbart das ihr "das" taugt wenn sie alleine ist
wie ists bei euch?

Meine Lady folgt in Ihren heißen Zeiten nur dem Befehl von mir dafür. Merke ich an unseren geilen Vormittags SMS, dass Sie sowas von geil ist, befehle ich Ihr, das Sie beim nächsten Selberturnen, sich auch den, oder die Finger in ihren Arsch stecken soll und Sie sich wirklich fickt dabei. Ist für Sie zwar neu, befolgt es und schreibt mir danach zurück das es geil war. Einzigartig geil. So läuft es Vormittags, Abends befindet sich dann Er in Ihrem Arsch. Motivation unter Tag, lässt den Abend erkennen. Yes LG

Ich liebe das Gefühl etwas hinten drin zu haben. Wenn ich es mir selbst mache, schiebe ich mir gelegentlich auch mal was in den Hintern :oops:

Hab einige Plugs, die ich ganz gerne nutze, wenn ich alleine bin. Ich liebe es anal, ergo auch wenn ich mal keinen Mann zur Stelle hab. ;)

man hätte auch frischere beiträge zum thema no1 im ef aufwärmen können :lalala:

gibt es immer noch frauen da draußen denen man an der stelle eine prostata einreden kann? :liebe:
aber auch die Paraurethraldrüse sorgt für hohes an themenpotential im EF :up:

Ich mache es mir gerne anal.Wenn ich länger einen plug drinnen habe bekomme ich total Lust mich mit einem Dildo anal zu ficken.

Meine beste Freundin kann ohne das sie es sich auch in den arsch macht gar nicht kommen. und ich schiebe mir auch hin und wieder was rein. Mag den druck.

Zurück
Oben