Analdehnung

Also ich habe mich gerade gestern wieder mal mit meinen Dildos gespielt und mich gefickt. Dabei habe ich zu meiner Überraschung feststellen müssen, dass ich mich überhaupt nicht mit dem aufblasbaren Plug vordehnen muß, um mein größtes Gerät hineinzubekommen. :!:

Ich bin einfach zuerst auf meinem kleinsten geritten, dann auf dem nächst größten und so weiter. Immer schön ein paar Minuten darauf geritten, der Dildo hält eh mittels Saugnapf am Boden. Man kann also bestens darauf reiten. War nur mehr geil! Am Ende habe ich sogar den größten hineinbekommen. Ich meine, sicher, es hat schon ein bisserl weh getan, aber nicht sehr. Und auf dem großen zu reiten ist einfach das Beste. Wenn man bei dem wieder zum Herausziehen kommt und die Dicke Eichel das Arschloch aufzudehnen beginnt, da drehe ich fast durch vor Geilheit. Ich denke mir immer, oh Gott ich halte das nicht mehr aus, ich muß ihn rausziehen. Und wenn man ihn dann rausziehen will, dann drückt es noch mehr, weil ja die Eichel so dick ist.

:) Fazit: Loch schrumpft nicht und wenn man sich Zeit läßt und schön lange auf immer größeren Geräten reitet, dann kann man sich schön steigern ohne vorher dehnen zu müssen!

Grüße - Roman
 
Ich hab mir einen aufblasbaren Plug mitbestellt (hab da auch damals mal selber was mit Schlauch und Luftballon gebastelt). Das Gefühl is nicht schlecht, besonders drinnen aublasen und dann rausdrücken. Das Problem ist aber, dass sich der "Ballon" so leicht verformt! D.h. um den Schliessmuskel bildet sich immer eine Einschnürung. Etwas wie eine Spreizbirne wäre geil.

Das Reiten find ich so anstrengend!

Ich hab ein paar kleinere Dildos (ca. 4cm) und eben die dickeren Butt Plugs (5 - 7 cm).
Ich hab noch eine Kerze (ca 7,5cm), die hab ich oben "einführgerecht" zurechtgeschnitzt, die bekomm ich 15cm rein.
 
Das Reiten find ich so anstrengend!
.
Ja, aber gerade das, dass es anstrengend ist, macht es ja so schön! Am besten finde ich es, wenn ich vor meiner Herrin auf dem Dildo reiten muß (daß ist dann so richtig schön erniedrigend)!

Ich hab noch eine Kerze (ca 7,5cm), die hab ich oben "einführgerecht" zurechtgeschnitzt, die bekomm ich 15cm rein.
Aua! Ne Kerze ist aber schon brutal, findest du nicht? Die verformt sich doch gar nicht, dass muß ja ordentlich weh tun. Kauf Dir doch lieber einen 15cm Dildo, mit dem wirst du viel mehr Spaß haben! :)
 
Wenn 7,5x15 cm "hart" reingehen, solltich mir doch eher einen grösseren Dildo kaufen, meinst nicht ;) Gleich auf Vorrat: 8,5x25 wär meine nächste Anschaffung :cool:

Ich geniesse lieber die anale Anstrengung :mrgreen:
Wenn ich eine Arsch-Herrin hätte, würd ich sie mein Arschloch aufreissen lassen :oops:
 
Hey Roman,

also ich denke, er meinte 15cm in die Tiefe - und das hat jeder bessere Dildo.

Den hatte ich damals bei dem netten Kerl fast drin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit ein bissi Übung, geht das schon was rein.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also das Ding auf dem Bild hat schon einen etwas furchteinflößenden Durchmesser :) Das sind keine 6cm oder? Und das hattest du nach einer ersten Session schon fast drin? Respekt :eek:
 
Hi Kater,

wo hab ich geschrieben, dass es die erste Session war?
Würde ich das bei einem Neuling anwenden, sollte ich mir wohl besser was neues suchen ...

Das war eine Fotosession mit jemanden, der schon jahrelang Erfahrung damit hat.
Wir haben einige Stunden gespielt - begonnen haben wir damit aber nicht ;)

Lieben Gruß,
Katarina

PS: hier noch zwei Fotos aus dieser Session...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi Kater,
wo hab ich geschrieben, dass es die erste Session war?
Würde ich das bei einem Neuling anwenden, sollte ich mir wohl besser was neues suchen ...

Ach, dann war das ein Mißverständnis. Du hast andernorts geschrieben, du hättest bei einem (ofenbar anderen) netten Kerl in der ersten Session fast die Hand drinnen gehabt. Ich hatte aus irgendeinem Grund die beiden miteinander in Verbindung gebracht.

Irrtümer kommen vor. Du wirst mir sicher vergeben oder? :mrgreen:

Deine Fotos sind übrigens echt anregend geil. Würde ich nicht den Anschein des Voyeurismus damit wecken, würde ich dich glatt bitten, noch das eine oder andere zu dem Thema hier zu posten.

LG

Schnurr
 
Sicher 15 cm Tiefe! Manche "Profis" vom Rosebuttboard schaffen vielleicht 15 Durchmesser, ich bin grad bei 7,5 cm. Jeder bessere Dildo hat aber keine 8cm Druchmesser ;)Den flexiblen 4x25 cm schaff ich ganz.

Geile Bilder! Der Plug schaut herausfordernd aus und der Dildo geht sicher gut rein mit der Biegung. Doppelfisting wär mal geil, muss ich aber noch trainieren!
Ich würd mich auch gern mal von Dir dehnen lassen!
 
Hi Kater,

wo hab ich geschrieben, dass es die erste Session war?
Würde ich das bei einem Neuling anwenden, sollte ich mir wohl besser was neues suchen ...

Das war eine Fotosession mit jemanden, der schon jahrelang Erfahrung damit hat.
Wir haben einige Stunden gespielt - begonnen haben wir damit aber nicht ;)

Lieben Gruß,
Katarina

PS: hier noch zwei Fotos aus dieser Session...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ooohhhhhhhhh mann!

wär ich froh wenn ich auch mal endlich so von dir genommen werden würde!
kann momentan schon wieder mal nix anderes denken als wieder ordentlich tief gefistet zu werden...............

slg fistfanvienna
 
Grüß Euch,

schön, dass Euch die Bilder gefallen.
Ich muss immer nur ein wenig schmunzeln - größer, dicker, weiter. SM ist doch kein Leistungssport.
Aber gut, jeder wie er mag, keine Frage.

Mal sehen - vielleicht fist ich ja mal einen von Euch...

LG,
Katarina
 
Grüß Euch,

schön, dass Euch die Bilder gefallen.
Ich muss immer nur ein wenig schmunzeln - größer, dicker, weiter. SM ist doch kein Leistungssport.
Aber gut, jeder wie er mag, keine Frage.

Die Dehnung fühlt sich einfach geil an und ist für mich eigentlich kein SM. Ich hab mir schon mit 6 was reingesteckt und ist für mich fast sowas wie Tradition :lol:
Wenn ich merke, daß die 7cm leicht reingehen dann versuch ich eben was grösseres. Und/oder was tiefer reingeht. Ausserdem "trainiere" ich auch für eine Faust :mrgreen:
Manchmal fühlt sich au der Stiel eine Zahnbürste geil an, je nachdem wie ich aufgelegt bin ;) Oder eine 2x23 cm Kugelkette,...


Mal sehen - vielleicht fist ich ja mal einen von Euch...

LG,
Katarina
Ich hab Dich schon angerufen, hab Dich aber nicht erreicht :cry:
Ich hab eher selten "frei". :roll:
 
Ich fand mal im Internet echt häßliche Bilder von meiner Ansicht nach extrem überdehnten Ani (grins, der alte Lateiner schlägt wieder zu). Will jetzt keinen Link posten, aber ich schätze der eine oder andere weiß, was ich meine.

Ich würde mal sagen, wenn man langsam und vorsichtig dehnt, merkt man das dem Anus per se auch nicht an, welche Dimensionen in ihn reinpassen oder?
 
... extrem überdehnten Ani (grins, der alte Lateiner schlägt wieder zu).
Na,solange du nicht "Anüsse" schreibst...*ggg*

...
Ich würde mal sagen, wenn man langsam und vorsichtig dehnt, merkt man das dem Anus per se auch nicht an, welche Dimensionen in ihn reinpassen oder?

Die Ani, wo ich schon mit beiden Händen drin war, sind kurz nachher auch fast jungfräulich eng geworden, kein Problem.
 
wahnsinn, was da alles reingeht... wißt ihr, wo ich liebeskugeln herbekomme, die doch einiges größer sind als die üblichen ? :)
 
Prinzipiell würd ich sagen, man merkt die "anale Erfahrung", d.h. ob jemand gewohnt ist zu dehnen oder eher wenig Erfahrung hat. Meiner schliesst wie immer, aber wenn er eine Berührung spürt, entspannt er sich fast von selber :cool:

Die Dimensionen von dem Plug würden mich auch interessieren, und wo du den her hast!

wahnsinn, was da alles reingeht... wißt ihr, wo ich liebeskugeln herbekomme, die doch einiges größer sind als die üblichen ? :)

Ich empfehl Dir Gummibälle. Kannst in unterschiedlichen Grössen kaufen und sind spottbillig.
Ich hab ein par in "Verwendung", aber ohne Schnur. Dadurch, daß sie eben Kugeln sind, können sie drinnen nirgends stecken bleiben.
Willst Du sie anal oder vaginal verwenden?
 
Also, gleich vorab, ich bin neu hier, in diesem Forum. Also, wenn ich was falsch mach, fallt bitte nicht gleich über mich her, ich werds schon lernen. Zum Thema anal und Dehnung, ich dehne seit langem anal herum, eigentlich seitdem ich ein Kind bin, und das mit wachsender Begeisterung. Jetzt bin ich knapp über vierzig. Ich bin – soweit ich das beurteilen kann – rein hetero, soll heißen, ich habe noch nie Herzklopfen nach einem Mann gehabt, ich komme gut mit Männern und Frauen zurecht, aber Frauen machen mich verrückt, ich liebe es mit ihnen zu flirten, zu versuchen, sie ins Bett zu bringen. Soweit dazu. Die Homos und Lesben, die ich kenn, zeichnen sich am allerwenigsten dadurch aus, dass sie mit dem gleichen Geschlecht ficken – freilich, das tun sie auch – sondern dadurch, dass sie den gleichen Beziehungsknatsch mit ihren PartnerInnen haben wie Heteros halt. Sie LIEBEN das gleiche Geschlecht, das tu ich verlässlich nicht. Dennoch, mein für mich wichtigstes Geschlechtsteil ist mein Arschloch. Natürlich brauch ich meinen Schwanz, aber am besten geht es dem, wenn ich was im Arsch habe. Und bitte was dickes! Mein Arsch ist die versauteste Möse, die es gibt. Und mein Schwanz steht schon, wenn ich nur an was festese im Arsch denke.
Meine Partnerinnen haben mich regelmäßig verlassen, wenn ich mit meinem kleinen Geheimnis herausgerückt bin. So sind bis zum heutigen Tag meine geilsten Stunden leider auch die einsamsten. Dabei wärs mit einer Partnerin mit Strap-On echt klass.
Ich habe, wie gesagt, schon mit sehr jungen Jahren damit angefangen. Eine kleine Kerze, eine Frankfurter, zwei Frankfurter zugleich, eine Knackwurst, eine Banane, ein Likörfläschchen. Heute nehme ich am liebsten eine kräftige Salatgurke, sie ist billig und landet nach getaner Arbeit im Müll oder eine schlanke Melanzane. Oder eine Sektflasche. Ich habe aber auch eine Sammlung schöner (und teurer) Gummischwänze und Pumpdildos und auch der gute alte beige Vibrator ist auf Geschäftsreisen praktisch. Ein Problem, und das habe ich leider nie gelöst, gibt es, und nachdem ich hier vor einer berufenen Gemeinde stehe, hätte ich gerne euren Rat.
Mein Arschloch war bei mir nie das Problem, vielleicht, weil ich so früh begonnen habe, es zu verwöhnen. Ich schaffe es, es sehr weit zu öffnen, nur leider habe ich mein ganzes Spielzeug nie tiefer als etwa 15 cm hineingebracht. Höher drin bin ich zu trocken, es fängt an, tief drin zu jucken, wenn ich mit „Nachdruck“ vorgehe. Ich würde gerne stundenlang auf meinen Schwänzen herumreiten und mein Arsch schreit „mehr und tiefer“ aber das geht nur sehr schwer und wird nach 15 bis 20 Minuten auch etwas schmerzhaft. Ich kompensiere den Mangel an Tiefe dann normalerweise, indem ich noch ein paar Finger gemeinsam mit der Salatgurke in mein hungriges Loch ein- und ausgleiten lasse (oder besagten beigen Vibrator), aber schöner wäre es ein bisschen tiefer. Ein Einlauf vor dem Arschfick nützt auch nur wenig. Ich habe schon versucht, mir eine ordentliche Portion Gleitgel vorab in das Rektum zu schießen, aber das scheint von der Schleimhaut aufgesaugt zu werden. Mit Vaseline geht es besser aber ich habe gelesen, dass man davon Entzündungen bekommen kann, also lass ichs.
Ich bin neugierig auf eure Erfahrungswerte und Ratschläge, vor allem die Meinung von dir, Lady Katarina wäre interessant, vielleicht bindest du dir ja mal einen für mich um.
 
Zurück
Oben