Analdehnung

Mitglied #7733

Aktives Mitglied
Registriert
20.3.2005
Beiträge
35
Reaktionen
530
Punkte
136
Hi an alle

Wem interessiert eigentlich Analdehnung?
Bin männlich und hetero, dehne mich schon seit Jahren sehr gerne intensiv anal (großen Dildo und Plug). Wer hat noch diese Vorliebe?

Für mich ist es irrsinnig geil, bei meinen Sessions immer größere Dildos oder Plugs zu benutzen. momentan is das max. bei einem Dildo 8,8 cm im Durchmesser und 9 cm bei einem Plug

Ich stehe generell auf ausgefallene Sexspiele, aber da meine Freundin nichts davon hält und bei "Analen-Spielereien" nicht mitmacht, muss ich halt alleine an mir "werken". Schade eigentlich. Wem geht es genauso? Liebt seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin - muss aber bei einigen Praktiken Abstriche machen?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen

Reinhold
 
stehe auch sehr auf anal dehnung! hatte bis jetzt 2 freundinnen die das mitgemacht haben und mich gefistet haben usw. Es ist einfach ein geiles gefühl, total ausgefüllt und gedehnt zu werden!
 
*aua* - tut das nicht weh? kackt man dann größere/dickere würste?? sorry, ich mach mich nicht lustig, interessiert mich nur...
 
größere dickere würste ;)
ne sicha nicht^^ man kackt soviel wie man isst :cool:
 
...nur irgendwann erreichst du den zustand, dass du kackst, obwohl du gar nicht willst - der schliessmuskel macht nämlich nicht alles mit... ;)
 
Kann man den Schliessmuskel diesbezüglich nicht trainieren? Schliesslich ist er ja ein Muskel und nicht "nur" sonstiges Gewebe... :fragezeichen:
 
na klar! das ist totaler blödsinn, dass dann sein Schließmuskel nicht mehr "dicht" ist! man sollte ihn nach der analdehnung bzw. nach dem fisten trainieren, aber wie gesagt, da passiert nichts, ausser man dehnt zu schnell! dann kann er reißen, und dann kann man für den rest seines lebens windeln tragen!
 
Ist das Dehnen auch wie beim Trainieren anderer Muskeln einfach mit einer konstanten Steigerung zu erreichen ?
mfg
 
ja! aber besser mit "zuwenig" anfangen, als mit zuviel! und langsam steigern!
aber dennoch, ist ein spitzen gefühl!
 
Hi

Zur regen Diskussion über Analdehnung möchte ich einwerfen, dass ich mehrere Jahre gebraucht habe, mich mit wirklich großen Dildos und Plugs zu dehnen. Momentan bin ich bei 9 cm Durchmesser. Ich glaube auch, dass ich nicht weiter im Durchmesser dehnen werde.

Wie gesagt hab ich lange gedehnt um so weit zu kommen und ich hab natürlich auch in anderen Foren gelesen, welche "Gefahren" diese Sexpraktik birgt. Nur kann ich sagen, dass ich jetzt nach mehrjährigen Analdehnen mit einem nicht gerade kleinen Durchmesser :daumen: K E I N E :daumen: Probleme mit meinen Schließmuskel habe.

Für alle die es nicht wahrhaben wollen oder nicht so recht kapieren:
:mrgreen: Ich kack mir nicht in die Hose weil ich nichts mehr halten kann !!!!!!!!!!

Natürlich hab ich alles Vrosichtig gemacht, Gleitgel ohne Ende verwendet und bin wirklich sehr vorsichtig vorgegangen.

Wichtig is auf jeden Fall, nicht zu übertreiben oder zuviel auf einmal zu wollen. Genau hier treten dann Komplikationen auf.

Wie gesagt: Was Spass macht und nicht gegen Gesetze verstößt sollte erlaubt sein und jeder weiß ganz genau, was er sich zumuten kann bzw. wie weit er gehen kann.

Daher wünsche ich allen Dehnern weiter schönes Dehnen und allen Anderen immer schöne Höhepunkte bei der Lieblingspraktik oder Lieblingsstellung.

mfg
Reinhold
 
also ich trainiere, indem ich versuche, möglichst lang möglichst fest zusammenzuzwicken! und dann wieder locker lassen, dann wieder zwicken, usw... halt den schließmuskel anspannen!
 
Hi,
also ich dehne auch seit ca 2 Jahren. Ich habe langsam mit kleinem Dildo und viel Gel begonnen, und immer weiter gemacht.
Ich kann empfehlen mit weichen Dildos oder Plugs zu beginnen, da diese nachgeben.
Dadurch fällt das Einführen auch leichter.
Vor dem Dehnen würd ich aber Allen eine gründliche Spühlung empfehlen, damit der Spaß nicht in einer Schweinerei endet. :daumen:
Ich bin bei ca 6cm angelangt, und es ist ein geiles Gefühl!
mfg
gentl
 
Grüß Euch,

also wenn es wirklich weh tut, dann läuft was falsch.

Natürlich kann man nicht mit 9cm anfangen. Dann tät es nämlich nicht nur weh, sondern tät auch im Krankenhaus enden.
Obwohl ich im Studio einmal einen Besucher hatte, der Neuling im Analbereich war und ich dort am gleichen Tag noch meine Hand fast drin hatte.
Menschen sind eben sehr verschieden.

Aber grundsätzlich dauert es schon einige Zeit, bis man soweit ist.
Und das ist auch gut so. Denn dann gibt es in der Regel keine Probleme mit folgender Inkontinenz.
Wie richtig gesagt wurde, der Schließmuskel (wie der Name schon sagt - ein Muskel) macht, wenn er langsam gedehnt wird, in der Regel keine Probleme.
Natürlich kann man es wie immer und überall übertreiben. Aber es soll ja auch Analfetischisten mit Windelfetisch geben...

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben