Analdehnung

Ich finde die Dehnung auch ganz toll. Mache es seit mindestens 1 Jahr und finde es zunehmend angenehm. Bin bei 6cm. Lege keinen Wert auf Maximalwerte. Aber es geht mit jedem Mal besser.

Jeder, der Lust darauf vespürt, soll es versuchen. Es tut auch nicht weh. Hör auf deinen Körper, dann weist Du auch wie weit du gehen kannst.

Neutoto
 
hab mir vor kurzem eine 1L PET cola flasche genehmigt.
war ne geile sache als sie reingeflutscht ist.
hier ein screenshot.
 

Anhänge

  • $Bild 3.png
    $Bild 3.png
    105,6 KB · Aufrufe: 1.393
Sehr beeindruckend!

Das fällt meiner Meinung nach nicht unter Erotik sondern unter Hochleistungssport. :shock: :shock:
 
Sorry, aber bei Männern finde ich das weder erotisch noch geil. Sorry ist halt meine Meinung...

Küsschen...

Bei Männern findest Du es nicht erotisch.
Bei Frauen dann aber schon oder wie :mrgreen:
Nix für ungut :cool:

Ich habs vor ein paar Monaten mal live erlebt bei einem Mann.
Muss sagen, ich hätte zuvor nicht gedacht,
dass mich das geil macht.
Aber seine Erregung hat mich dann auch total heiß gemacht :daumen:
 
Oh weh, eine Cola Flasche. Da hätte ich ja noch viel vor.
Aber zur Sache zurück.
Ich habe es mit eine Kondom um den Mittelfinger gemacht. Die Prostata gestreichelt und bis zum Schuß weitergemacht, das Ende war schon schön.
Habe mir mal überlegt, so einen kleien Analdildo zu besorgen. Ich glaube ich werd in mir doch noch holen
 
Oh weh, eine Cola Flasche. Da hätte ich ja noch viel vor.
Aber zur Sache zurück.
Ich habe es mit eine Kondom um den Mittelfinger gemacht. Die Prostata gestreichelt und bis zum Schuß weitergemacht, das Ende war schon schön.
Habe mir mal überlegt, so einen kleien Analdildo zu besorgen. Ich glaube ich werd in mir doch noch holen


runter ? :mrgreen:
 
Muskel und Gewebe kann man ja fast beliebig dehnen.
Aber habt ihr nicht irgendwann Probleme mit den Beckenknochen als Grenze? Ich habe ab 7cm damit so meine Probleme.
 
Sorry, aber bei Männern finde ich das weder erotisch noch geil. Sorry ist halt meine Meinung...

Küsschen...

Muss Dich ja nicht geil oder erotisch machen.
Meinst...das tut ein Kerl für Dich??
***lach***
Das macht man doch für sich selbst..weil mans sooooooo geil findet.
Ich hab mehrere Dildos und auch anderwertige Gegenstände, die Mich''' verwöhnen von Zeit zu Zeit.
Kommt immer auf Meine Stimmung drauf an.
:daumen:
 
ich hab gern einen kleinen plug beim fernsehen drin. meine süsse machts mir gelegentlich mit 3-4 fingern und viel flutschi. wobei für mich nicht der durchmesser sondern eher die länge des dildo wichtig ist. die zimlich langen kugeln bei denen sich stück für stück der durchmesser erhöht hab ich besonders gern. die haben auch den vorteil dass man sie beim ficken nicht "verliert"
 
das Verlieren beim Ficken waere mal ein Thema welches mich interessiert. Ok, in dem Bild des thread ist dies nicht wirklich das Problem :) bei kleineren Plugs hingegen schon
 
Hallo

ich stehe auch total auf Analdehnung! Habe eine sehr große Auswahl an entsprechend großen Dildos! Ich finde es einfach geil zu sehen was so alles ins Hinterstübchen passt! Verwende für meine Spiele BoviVet Gel, damit flutscht es bei mir besonders gut!

Gruß pofibi
 
Ach damals... ich kann mich noch erinnern, als ich mir meinen ersten Dildo gekauft habe. Und wie geil das Gefühl war als ich mir den zum ersten mal hineingeschoben habe. Da habe ich gewußt, jawohl, daß ist es! Dafür wurde mein Arsch geschaffen! Und seitdem habe ich den Durchmesser immer weiter erhöht. Mittlerweile habe ich diverse "Geräte" zuhause, kleiner, dünner, dicker, länger. Ist einfach geil, wenn man sich vorstellt, was da alles in einen hineinpaßt. Mein zurzeit größter Dildo ist ca. 20cm lang und an der dicksten Stelle 6 cm dick. Das ist so geil erniedrigend, wenn man sich so ein Gerät einführt. Am geilsten finde ich es noch immer, wenn das meine Domina macht und mich dann auch noch auslacht, wie lächerlich ich nicht wäre. Und wenn ich dann mit dem riesen Gerät im Arsch in ihrem Studio spazieren gehen muß und mich dabei kaum aufrecht halten kann, weil es so drückt. Jaja, da lernt man Demut.
Vorher muß ich natürlich mit einem aufblasbaren Plug ordentlich gedehnt werden. Das dauert schon so an die 20 Minuten. Und zwischendurch immer wieder mit den "kleineren" Schwänzen "trainieren" bzw. aufdehnen.
Demütigend und geil. Wer sich's drauf steht, wird wissen was ich meine. ;)
 
Ach damals... ich kann mich noch erinnern, als ich mir meinen ersten Dildo gekauft habe. Und wie geil das Gefühl war als ich mir den zum ersten mal hineingeschoben habe. Da habe ich gewußt, jawohl, daß ist es! Dafür wurde mein Arsch geschaffen! Und seitdem habe ich den Durchmesser immer weiter erhöht. Mittlerweile habe ich diverse "Geräte" zuhause, kleiner, dünner, dicker, länger. Ist einfach geil, wenn man sich vorstellt, was da alles in einen hineinpaßt. Mein zurzeit größter Dildo ist ca. 20cm lang und an der dicksten Stelle 6 cm dick. Das ist so geil erniedrigend, wenn man sich so ein Gerät einführt. Am geilsten finde ich es noch immer, wenn das meine Domina macht und mich dann auch noch auslacht, wie lächerlich ich nicht wäre. Und wenn ich dann mit dem riesen Gerät im Arsch in ihrem Studio spazieren gehen muß und mich dabei kaum aufrecht halten kann, weil es so drückt. Jaja, da lernt man Demut.
Vorher muß ich natürlich mit einem aufblasbaren Plug ordentlich gedehnt werden. Das dauert schon so an die 20 Minuten. Und zwischendurch immer wieder mit den "kleineren" Schwänzen "trainieren" bzw. aufdehnen.
Demütigend und geil. Wer sich's drauf steht, wird wissen was ich meine. ;)

Hallo sk-roman!

Weis schon wast meinst. Aber sag mal, gibts das, dass das Arschloch wieder schrumpft, wenn man länger nicht dehnt?

Hab mit einem Dildo angefangen mit so 5 cm Durchmesser nach einer Weile, hab ich mich schon richtig ausgeweitet.

Hab jetzt schon lange nicht mehr gedehnt.

Mir kommt vor, mein Arschloch ist wieder geschrumpft :hmm:

Gibt es das??

Lg Schweindl69
 
Also ich find das nicht demütigend, sondern alles anale einfach nur geil!
Meinen 6cm schaff ich in 40 sekunden, mein 7cm Plug braucht 2 Minuten bis er drin ist.
Mit der Tiefe hab ich noch Probleme, manchmal geht eine Hand nicht rein :cry:

Kugelkette find ich auch geil, besonders damit tief ficken, dann eine Zeit lang (ca. 5 min.) drin lassen, dann zieht sich wieder alles zusammen und dann rausziehen :daumen:

@Ano1: Wenn der Dildo von der Form her passt, verlierst ihn auch nicht :mrgreen: Den gibts in 6cm und 5cm.

@Schweindl69: Ja, die Dehnung geht zurück, aber wenn man es regelmässig/öfter macht geht das aufdehnen schneller ;)
 
Zurück
Oben