- Reaktionen
- 59.967
- Checks
- 45
Die vom EF ?Diesen Zugang hatten schon die Neandertaler..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vom EF ?Diesen Zugang hatten schon die Neandertaler..
Hat auch was wahres....entwicklungsgeschichtlich....
Zu Beginn wars die Kämpferei, lässt die Frau den Mann in die Vagina.
Dann kam der Mund.
Und da die Frau im allgemeinen dies jetzt zulässt, kam dann das nächste ....der Analbereich.
Wenn dies dann von den meisten Frauen toleriert wird, dann kommt das nächste, die Augen wahrscheinlich, oder was weiss ich.
Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.
ja eh nicht schlecht. Warum ned? ;-)Warum wollen so viele Männer Analsex?
Ah geh... so ein Keuscheitstest mit Gottesurteil war sicher harmlos.....das ist so aber nicht ganz richtig. aus den zeiten als es geradezu lebensgefährlich war, nicht als jungfrau in die ehe zu gehen war analverkehr zur kaschierung ja doch stattgefundener sexualität mit penetration nicht unüblich.
Das find ich noch verwerflicher, da ging ja die Braut noch unbefleckter in die Ehe, mim frisch getrauten Ehemann und schon heimlich arschgeficktdas ist so aber nicht ganz richtig. aus den zeiten als es geradezu lebensgefährlich war, nicht als jungfrau in die ehe zu gehen war analverkehr zur kaschierung ja doch stattgefundener sexualität mit penetration nicht unüblich.

Das find ich noch verwerflicher, da ging ja die Braut noch unbefleckter in die Ehe, mim frisch getrauten Ehemann und schon heimlich arschgefickt
Jössas..da warn die früher noch abgebrühter wie wirs heut sind.wobei der bräutigam vorher wohl nicht nur bei der braut arschficken durfte, sondern bei der frau nachbarswitwe auch vaginal, "damits der bua lernt"!
Jössas..da warn die früher noch abgebrühter wie wirs heut sind.

Aber echt, wozu reden, wenn nur ficken willst....So langatmig.... i schreibert nur ey a.....
Ja, aber die öffentliche Toleranz bestimmten Sexualpraktiken gegenüber nicht!Dir ist aber schon klar, dass es Analverkehr net erst seit gestern gibt?
Das erklärt es vermutlich aus Männer sicht gut.
Ich bin der Meinung, dass man bei Frauen ziemlich viel falsch machen kann. (In meinem Fall habe ich nach meinem ersten Versuch zehn Jahre darauf verzichtet) Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kann das aber durchaus eine tolle Spielart sein
![]()
Ja, aber wars öffentlich toleriert und anerkannt, galt als normal, wie heute?das ist so aber nicht ganz richtig. aus den zeiten als es geradezu lebensgefährlich war, nicht als jungfrau in die ehe zu gehen war analverkehr zur kaschierung ja doch stattgefundener sexualität mit penetration nicht
Vom Herrn Pfarrer?Ah geh... so ein Keuscheitstest mit Gottesurteil war sicher harmlos.....![]()
Astlöcher warn a beliebt. Und Kürbis.Ja, aber wars öffentlich toleriert und anerkannt, galt als normal, wie heute?
Kniekehlen und Achseln mussten auch herhalten.
Ich weiss.
Es gibt eigentlich nichts, wo der Mann seinen Schwanz nicht reinstecken würde.
In den Hexler vielleicht nicht, aber sonst...?
Na? Heut liebst mich aber heiß?Aber echt, wozu reden, wenn nur ficken willst....
Jap, „Muschisex“ ist out.Langsam komm ich mir mit meinem Muschisex richtig hinterwäldlerisch vor....
Es gibt eigentlich nichts, wo der Mann seinen Schwanz nicht reinstecken würde.
In den Hexler vielleicht nicht, aber sonst...?
In den müsst ich erst a Loch bohren und auch noch so groß...7×25Und Kürbis.