Anal

Hat auch was wahres....entwicklungsgeschichtlich....
Zu Beginn wars die Kämpferei, lässt die Frau den Mann in die Vagina.
Dann kam der Mund.
Und da die Frau im allgemeinen dies jetzt zulässt, kam dann das nächste ....der Analbereich.
Wenn dies dann von den meisten Frauen toleriert wird, dann kommt das nächste, die Augen wahrscheinlich, oder was weiss ich.
Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.

Ja, aber die öffentliche Toleranz bestimmten Sexualpraktiken gegenüber nicht!
Sollte einem mündigen Erwachsenen wurscht sein. :mrgreen: Wer sich Gedanken macht was Menschen über einen reden oder denken, verschwendet Energie und Lebenszeit. Verändern kannst es so oder so nicht.
Ja, aber wars öffentlich toleriert und anerkannt, galt als normal, wie heute?
Kniekehlen und Achseln mussten auch herhalten.
Ich weiss.
Es gibt eigentlich nichts, wo der Mann seinen Schwanz nicht reinstecken würde.
In den Hexler vielleicht nicht, aber sonst...?
Heute bedienst aber wieder alle Schubladen. Wievül hot denn dei Kastl. :mrgreen:

Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.

Und das toleriert eben nicht jede Frau so ohne weiteres bei jedem Mann. Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.

Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ). Schmälert aber nicht im geringsten die Freude am Sex. Meine Männer dürfen sich auch ohne Analverkehr "selbstwertgesteigert" fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchs nicht unbedingt, finde es eher unpraktisch. Meiner Freundin hatte es getaugt, ich hab’s als besonderes Geschenk empfunden, in diesem Sinne hatte es schon was.

Männer mögen Analsex aus demselben Grund wie Frauen: Weil ihnen das Gefühl gefällt. Erstaunlicherweise lässt sich das auch auf jene umlegen, die es nicht mögen. Für die fühlt es sich eher nicht so gut an. 🤷‍♀️

Warum wollen so viele Männer Analsex?
Weil sie das "überall" lesen und selbst noch nie zum Stich gekommen sind. Da ist das Interesse halt groß, und sei es nur zum "Abhaken".
Ich selber hab noch nie im Leben eine Frau nach einem Arschfick gefragt, aber es war nicht nur eine Handvoll, die das von sich aus wollte, wurscht ob mir das getaugt hat oder nicht.

Zurück
Oben