Anal-Vorbereitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich nicht unbeding nötig, allerding wenn man vor hat intensiv lange und vor allem tiev zu spielen schon von vorteil. ich benutze eine klysopumpe (schlauch mit pumpball in der mitte, ein ende ins wasser anderen hinten rein) finde diese methode insofern reizvoll da parter/in oder man selber noch bisschen was tun muss und nicht alles von alleine geht wie beim irregator

Hallo cherrymint, i benütze meistens diese Analdusche (siehe Foto) - aber auch der normale Suschschlauch tuts.
Die Klistierspritze ist mir persönlich zu dünn u. finde diese nicht angenehm.
Ist ja doch ein sauberes geiles Gefühl, wenn man vorher eine Reinigung macht.
Also dann, viel Spaß weiterhin :winke:

Anhänge

• IMG_0430.JPG
    IMG_0430.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 110
Hallo cherrymint, i benütze meistens diese Analdusche (siehe Foto) - aber auch der normale Suschschlauch tuts.

sind durchaus praktisch - und auch angenehm, wenn sie richtig verwendet werden. eignen sich aber eher für gesamtreinigungen. wenn man den klistiervorgang selber auch genießen will und das ganze nicht nur zur reinigung praktiziert, ist der extra-duschaufsatz dem brauseschlauch aus vielen gründen vorzuziehen. aber bei allen verwendungen der dusche zum klistier gilt: achtung auf temperatur(schwankungen), druck und sauberkeit des wassers.

sind durchaus praktisch - und auch angenehm, wenn sie richtig verwendet werden. eignen sich aber eher für gesamtreinigungen. wenn man den klistiervorgang selber auch genießen will und das ganze nicht nur zur reinigung praktiziert, ist der extra-duschaufsatz dem brauseschlauch aus vielen gründen vorzuziehen. aber bei allen verwendungen der dusche zum klistier gilt: achtung auf temperatur(schwankungen), druck und sauberkeit des wassers.
sauberkeit des wassers ist wohl in unseren breiten eher kein thema eher druck und temperatur

Habt ihr auch Tipps zum vorbereiten wegen der Größe? Hatte schon paar mal analsex, aber bald steht ein Treffen mit einem gut bestückten Herren an, dem ich auf jeden Fall anal bieten möchte, wie kann ich mich vorbereiten?

Habt ihr auch Tipps zum vorbereiten wegen der Größe? Hatte schon paar mal analsex, aber bald steht ein Treffen mit einem gut bestückten Herren an, dem ich auf jeden Fall anal bieten möchte, wie kann ich mich vorbereiten?

Grösse als in Grösse des männlichen Teil ?
Dehnen, Finger, Dildo usw nimma der Zeit und steigere die Grösse und den Umfang langsam. Und Gleitgel nicht vergessen :up:

Grösse als in Grösse des männlichen Teil ?
Dehnen, Finger, Dildo usw nimma der Zeit und steigere die Grösse und den Umfang langsam. Und Gleitgel nicht vergessen :up:
Klingt vielleicht blöd aber ist das dann wie beim Sport dass dreimal die Woche mehr Erfolg bringt, bzw. regelmäßig oder wie ist das?

Klingt vielleicht blöd aber ist das dann wie beim Sport dass dreimal die Woche mehr Erfolg bringt, bzw. regelmäßig oder wie ist das?

Stimmt genau, deine Muskeln in dieser Region deines Körpers sind trainierbar / dehnbar. Und ja, sie gewöhnen sich dran und es geht mit jedem mal besser. Langsam anfangen und steigern.

Gilt auch für das vainale Dehnen Zeit und Ausdauer bringen den Erfolg . Muskeln sind dehn und trainierbar, auch das locker lassen gehört dazu...

Ich fühl mich einfach wohler wenn ich mich vorher sauber mach.Dazu nehme ich den Duschschlauch damit finde ich geht es sehr gut und sauber wirt man dabei auch.

Mach zwar auch eine Analspülung mit dem Duschschlauch alles sauber und alles passt nur bleibt trotzdem ein kleiner Teil an Restwasser in mir wie bekommt das komplett raus oder hat wer Tipps auf diesem Wege ?

Dankeschön für Tipps :up:

Ganz einfach den Duschschlauch bei angenehmer Temperatur minimal einführen - ausspülen. Mehrmals wiederholen und fertig. Funktioniert super! LG Andre

Kommt hier vielleicht wie 'ne Beichte rüber - eigentlich wäre es mir immer egal gewesen, ob anal oder nicht, aber meine Freundin hat meinen besten Freund einfach mal genommen und hinten bei Ihr langsam eingeführt - ich hätte es nicht gebraucht - natürlich war es schon sehr sehr geil für mich (überhaupt das erste Mal).....aber wenn man so tief und fest im geliebten Menschen drinnen ist, noch dazu selbst sehr überrascht, weil man das gar nicht selbst initiiert hat, ist das einfach nur überwältigend.....

Seitdem hat es mehrmals stattgefunden - immer von ihr initiiert - ich fordere das nicht....einmal dacht ich, ich wäre in der Vagina und habe entsprechend fester zugestoßen....

Es ist nach wie vor für mich etwas ganz tolles Besonderes und ich bin jedesmal überrascht, wenn es dazu kommt (von mir geht das nie aus) und ich versuche da natürlich ganz besonders sanft & zärtlich zu sein......

Ihr Lieben,
Wenn ich weiß, dass eine größere Analsession bevorsteht, mach ich mich gerne untenrum etwas "mehr" sauber. In letzter Zeit hab ich dafür immer die Mikroklister von Microlax verwendet, geht recht schnell und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Das 4er Pack kostet allerdings 7€ und das geht dann doch irgendwann ins Geld. Was gibt es eventuell für Alternativen? Wie macht ihr das?
Danke schonmal :)
Der 4er Pack geht ins Geld?!
Du sollst doch nicht jedes mal die ganze Packung reinschieben :roll::haha:

Zurück
Oben