Anal-Vorbereitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe klistier besonders wenn ich danch gefistet werde --- habe eine kleinen duschkopf den drücke ich an den anus auch etwas hinein und spüle mich ausgiebig zeitenweise bis zu 2 liter im darm und dann ran an den anal sex dicke sachen rein und fisten wau das ist dann super geiles gefühl

Ich hab mir beim Bidet einen kleinen Schlauch gerichtet, den ich mir 1-2 cm reinstecke, und lauwarmes Wasser mit wenig Druck direkt reinlaufen lasse!
Das Klo ist daneben, und dann kann da alles wieder raus...:D
Das wiederhole ich so oft bis nur mehr klares Wasser kommt, ....fertig!;)

Hallo miteinander,
Kurze Frage in die Runde:
Habe heute eine Klistierpumpe,
die Gummibirne zum Einlauf machen, bestellt zum spülen vor Analspielchen.
Allerdings eine mit 140ml Fassungsvermögen.
Reicht die Menge, öfter wiederholt, versteht sich,
oder hätte ich eine größere nehmen sollen?
Danke

Ihr Lieben,
Wenn ich weiß, dass eine größere Analsession bevorsteht, mach ich mich gerne untenrum etwas "mehr" sauber. In letzter Zeit hab ich dafür immer die Mikroklister von Microlax verwendet, geht recht schnell und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Das 4er Pack kostet allerdings 7€ und das geht dann doch irgendwann ins Geld. Was gibt es eventuell für Alternativen? Wie macht ihr das?
Danke schonmal :)

Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht mehr lesen wirst...weil der Thread ja schon älter ist...und zufällig hochgespült wurde:

Microlax ist in größeren Packungen sehr viel günstiger, als wenn du immer nur die 4er-Packung kaufst. ;)

Klistierpumpe mit Wasser,
Microclist, Analdusche oder duschschlauch ohne Aufsatz.
Da bist am Ende mehr durcheinander als vor dem lesen.

Wenn das schon zu kompliziert ist, dann ist der Akt es vielleicht auch?
Nö, probier´s aus was Dir eher taugt.
Es ist nicht die Welt, glaub mir. ;)

Zurück
Oben