Anal ohne Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
An die Anal-Sexperten hier im Forum, was kann mann besser machen, damit es ihr richtig gut tut?
Manchmal, sagt Sie, brennt es beim Analverkehr. Viel Gleitmittel und langsam anfangen, dass ist mir schon klar, auch andere Stellung hat schon geholfen. Aber wie kann man vorher schon ausschließen, dass es "brennt"?

Lg Marsedos

Und ich muss dazu sagen, sie macht jedes mal eine analdusche vorher! Macht ihr das auch immer?

Ich massiere ihren anus immer so ca. halbe bis Stunde.. ... 1.gefällt ihr das und 2. werden dadurch sie Muskeln locker und entspannter.... dazu natürlich Ein kleinwenig gleitgel oder was bissi schmiert dann brauch man nicht soviel gleitmittel und deiner sie schmerzt es auch nicht.... ps. Du wirst merken ab wann der ringmuskel entspannter wir und keinerlei Gegenstück mehr erzeugt

Die Analdusche solltest mit was gleitendem machen, sonst fehlt da was. Und erst mal ausgiebig progressiv dehnen, von 5mm bis zu deiner Schwanzdicke, Spass an Toys vorausgesetzt. Ne halbe Stunde kanns schon mal gehen, bis das Gewebe wirklich bereit ist.

An die Anal-Sexperten hier im Forum, was kann mann besser machen, damit es ihr richtig gut tut?
Manchmal, sagt Sie, brennt es beim Analverkehr. Viel Gleitmittel und langsam anfangen, dass ist mir schon klar, auch andere Stellung hat schon geholfen. Aber wie kann man vorher schon ausschließen, dass es "brennt"?

Lg Marsedos
probiere mal das bioglide....
Google

lg,alex

Ich hab für mich raus gefunden, dass ich nur nach ausgiebigen Einläufen (die mir gefallen :P ) wirklich locker lassen kann. Massage und Spielzeug ist auch von Vorteil

Zurück
Oben