Anal oder der Wunsch nach dem Verbotenem

Reaktionen
39
Hallo Leute,
also ... ich bin ja neu hier ... hab mir grad einige Konversationen in diesen Foren durchgelesen. Leider sind manche Threads ja schon vor einigen Jahren geöffnet worden, aber ich wollte trotzdem meine Meinung zum genannten Thema abgeben.
Ich kann josee5000 durchaus verstehen, als er 2008 gesagt hat, dass ihm Anal mehr geil macht als alles Andere, da es mir ähnlich geht. Mich törnt der Arsch und der Anus einer Frau einfach mehr an als ihre Brüste und/oder ihre Muschi. Leider ist in seiner Diskussion auch keine Hilfe für ihn gefunden worden, was mich dazu veranlasst das hierzu schreiben.
Also frei von der Leber:
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin seit drei Jahren mit einer wunderbaren Frau zusammen und wir sind in unserer Beziehung auch wahnsinnig glücklich, aber nachdem wir ein paar mal versucht haben in ihrem Po Sex zu haben und es für sie nie wirklich erregend war, hab ich es auch aufgegeben sie dazu zu drängen meinen Schwanz in ihrem Arsch verschwinden zu lassen. Der Gedanke alleine daran, dass es auch nur vielleicht doch noch passieren könnte, dass sie es geil findet bringt mich zum Kochen.
Meiner Erfahrung nach mit mehreren Sexpartnerinnen bis heute ist, dass Analsex auch viel Kopfsache ist. Wenn jemand dazu nicht zu hundert Prozent bereit ist, dann wird es nicht funktionieren. Gleitgel hin oder her. Allein der Gedanke, dass ein bisschen Kot am Besten Stück ankommen könnte, törnt meine Liebste mittlerweile so sehr ab, dass es ihr nicht möglich ist sich zu entspannen und zu genießen.
Dabei hat es bei uns mit dem Thema Anal so gut angefangen. Sie sagte, dass sie das Gefühl des ausgefüllt seins sehr mag. Das ging soweit, dass sie sich so geil entspannen konnte, dass sie so überrascht war, als ich ihr mitteilte, dass ich schon in ihr drinnen bin. Ja natürlich, ich habe keinen 25 cm Prügel, aber trotzdem. Allerdings mochte sie das Gefühle absolut nicht wenn mein Schwanz ihre achso geile Rosette verlassen hat. Sie hatte immer das Gefühl als würde sie sich anscheißen. Sorry, ihre Worte.
Damit sind wir wieder beim grundlegendem Problem. Das Gefühl seinen eigenen Körper zu kennen.
Ich liebe es mich selbst in den Arsch zu ficken und meinen Anus zu dehnen. Ich hab kein Problem damit, mir vorher meinen Arsch mit einem Klistier zu reinigen. Ich hab auch kein Problem mit Cunnilingus, auch wenn mein Gegenüber jetzt nicht vorher am Bidet war. Ich weiß, dass ist meine persönliche versaute Art und die kann ich auch niemandem aufzwingen. Auch ein paar angeschnittene Gespräche haben sie nicht zum Umdenken bewogen, es mit ein bisschen "Waschen" zu probieren und es dadurch mehr entspannend, sorgenfrei und geil zu finden.
So ... jetzt verlauf ich mich bei dem was ich sagen wollte.
Es ist durchaus wichtig, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse erfüllt werden, damit der Mensch für sich aber auch das Paar als solches glücklich ist. Aber was tun, wenn alles perfekt ist, aber der ... sagen wir ... der "Drang" nach der analen Penetration nicht erfüllt wird?
Wie gesagt: ich bin in einer sehr geilen Beziehung, der Sex mit ihrer Muschi ist super, ihre saugeilen tiefen Blowjobs sind der Hammer, Gespräche und Humor auf einer Wellenlänge, eigentlich meine Traumfrau zum Altwerden. Aber ihr königliches einladendes Hinterstübchen bleibt mir leider verwehrt.
Antwortet mir doch, wenn ihr eine vernünftige Meinung dazu habt und meine lange Story durchgehalten habt.
PS: ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mich von einem Mann ficken zu lassen, daher auch meine Kontaktwünsche, da ich experimentierfreudiger bin als meine bessere Hälfte und ich nach ein wenig Befriedigung suche.
Bussal und liebe Grüße
Alexander

Du willst dich von einem Mann ficken lassen, weil deine Freundin es nicht zulässt, dass du sie in den Arsch fickst?
Vielleicht ist es auch nur zu früh um die Logik zu verstehen :D ... aber, hä?
Warum suchst du nach "ein wenig Befriedigung", wenn du eh super geilen Sex mit ihr hast und die Beziehung sehr geil und du wahnsinnig glücklich bist?
Du stellst das alles aufs Spiel, nur wegen ein wenig Befriedigung? Wen lügst du hier eigentlich an? ;)

Ja, blöd gelaufen, wenn du so auf Analsex stehst und sie nicht. Mich würde es auch irrsinnig nerven, wenn ich einen Partner wie dich hätte. Mal von der heimlich ausgelebten Bisexualität abgesehen. In einer "perfekten" Beziehung wird man nicht hintergangen und beschissen (damit ist nicht der Analsex gemeint).
Vermutlich jeder kann nachvollziehen wie belastend das Gefühl ist, wenn man mit dem Partner sexuell nicht harmoniert - aber oft bekommt man eben nicht alles.
Simple as that.
Hatte ich auch schon und da er nicht bereit war an einer Lösung zu arbeiten, war das der Anfang vom Ende.
Es ist durchaus wichtig, dass die eigenen sexuellen Bedürfnisse erfüllt werden, damit der Mensch für sich aber auch das Paar als solches glücklich ist.
Du meinst DEINE Bedürfnisse?

Aber was tun, wenn alles perfekt ist, aber der ... sagen wir ... der "Drang" nach der analen Penetration nicht erfüllt wird?
Nun, du kannst zu deiner Traumfrau weiterhin der (Alp)Traummann sein und sie hintergehen und betrügen. Oder du gestehst ihr, dass du bisexuell bist und hauptsächlich Analsex praktizieren willst und trägst die Konsequenzen.
Was würde dich denn glücklich machen - in einer Beziehung leben in der du nicht so sein kannst wie du bist?
Was würde sie denn glücklich machen - betrogen zu werden oder selbst entscheiden zu können ob sie sich auf deine Vorlieben einlässt, wenn sie erfährt wie wichtig dir diese sind?

@TE, und wo ist der verbotene Wunsch?
Oder suchst in deinem Aufsatz insgeheim eine Frau die dir ihren Arsch zur Verfügung stellt?

Alles andere hat naova eh schon geschrieben

Sich hin und wieder selbst ein bisschen belügen, kann vorkommen.
Aber mit einer Frau zusammen leben, obwohl man homosexuell ist?!!? :shock:

Ojeeee... überdenk das lieber noch mal... ich kann nachvollziehen, dass der Drang und die Lust immer stärker werden und du ein Ventil zum Dampf ablassen suchst... aber ob das der richtige Weg ist?! Hat die Beziehung überhaupt Zukunft, wenn die Sache trotz ihres klaren Neins für dich immer mehr und mehr an Wichtigkeit gewinnt?

Rechtfertigen lässt sich ein Ausleben und Rumexperimentieren mit Fremden mit der Begründung “ich tu das doch nur im Sinne meiner Beziehung“ sicher nicht... find ich bisschen zu einfach und egoistisch... sicher gehört ein erfülltes und befriedigendes Sexualleben zu einer guten und dauerhaften Beziehung dazu - bedeutet aber nicht, dass man das, was daheim fehlt, wo anders holen darf... zumindest nicht heimlich... anders natürlich, wenn sies weiß und ihren Segen gibt...

Lösung kann man hier meiner Meinung nach keine anbieten... tu, was du nicht lassen kannst oder möchtest... letztendlich musst dus mit dir und deinem Gewissen ausmachen.

Machts ihn net gleich so nieder. Dass ist der erste halbwegs gscheite Beitrag / Threadstart den ich in den unzähligen Arschfickthreads gelesen habe. Da muss man nicht gleich Egoismus/ Betrug/ verborgene Homosexualität/ Beziehung aufs Spiel setzen hineinintepretrieren. Sie habens gemeinsam versucht, es war halt kein Erfolg, offensichtlich macht er jetzt auch keinen Druck in der Richtung aber es geht ihm ab und er macht sich Gedanken drüber. Was ist da so schlecht dran?

- Leider hab ich keinen Lösungsansatz parat, da ich nicht auf konkrete Praktiken fixiert bin - mein Glück. Kann mir aber die Situation gut vorstellen so wie Papillon es schreibt.

Ojeeee... überdenk das lieber noch mal... ich kann nachvollziehen, dass der Drang und die Lust immer stärker werden und du ein Ventil zum Dampf ablassen suchst...

Sowas wird in einer Beziehung oft vorkommen (im nicht sexuellen Bereich) dass einer was sehr gerne hätte und der andere damit nichts anfangen kann.

Verstehe da einiges nicht, z.B.

Dabei hat es bei uns mit dem Thema Anal so gut angefangen. Sie sagte, dass sie das Gefühl des ausgefüllt seins sehr mag. Das ging soweit, dass sie sich so geil entspannen konnte, dass sie so überrascht war, als ich ihr mitteilte, dass ich schon in ihr drinnen bin.

Was hast du danach falsch gemacht, wenn es ihr schon mal gefallen hat? Zu ungestühm? Zu sehr drauf gedrängt?

PS: ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mich von einem Mann ficken zu lassen, daher auch meine Kontaktwünsche, da ich experimentierfreudiger bin als meine bessere Hälfte und ich nach ein wenig Befriedigung suche.

Dieser Wandel überrascht mich dann doch sehr.
Hast du dir deine Bi-Neigung noch nie eingestanden? Und vor allem gehts hier doch nicht mehr um die Frau, sondern um dich alleine. Da liegt für mich der Hund begraben! Das solltest du schleunigst mit deiner "glücklichen Beziehung" besprechen.
Alles andere ist ist meiner Meinung Nebensache!
Lg die Sie

Machts ihn net gleich so nieder. Dass ist der erste halbwegs gscheite Beitrag / Threadstart den ich in den unzähligen Arschfickthreads gelesen habe. Da muss man nicht gleich Egoismus/ Betrug/ verborgene Homosexualität/ Beziehung aufs Spiel setzen hineinintepretrieren. Sie habens gemeinsam versucht, es war halt kein Erfolg, offensichtlich macht er jetzt auch keinen Druck in der Richtung aber es geht ihm ab und er macht sich Gedanken drüber. Was ist da so schlecht dran?

- Leider hab ich keinen Lösungsansatz parat, da ich nicht auf konkrete Praktiken fixiert bin - mein Glück. Kann mir aber die Situation gut vorstellen so wie Papillon es schreibt.

Sowas wird in einer Beziehung oft vorkommen (im nicht sexuellen Bereich) dass einer was sehr gerne hätte und der andere damit nichts anfangen kann.

War doch kein Niedermachen... und ich kann ihn in vielen Punkten auch verstehen... auch in meiner Beziehung gibts sexuell ein paar unerfüllbare Fantasien und Wünsche... ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es gut überlegt sein will, was man tut und wenn man sich entscheidet, dem Drang nachzugeben (was ich auch gut nachvollziehen kann), man es nicht mit “für die Beziehung“ rechtfertigen kann...

Für mich stellt sich die Frage, ob es nach dem sexuellen Ausbruch außerhalb der Beziehung dann überhaupt noch ein Zurück gibt... ich bin tatsächlich nämlich nicht überzeugt, ob sich ausprobieren und unbefriedigte Gelüste auswärts befriedigen zu lassen, tatsächlich zu Druckabbau und wieder etwas mehr Ruhe diesbezüglich in die Beziehung bringen kann... kann man danach wieder in die sexuelle “Unerfüllung“ zurück oder hat man Blut geleckt und will immer mehr?

Ich denke, dass dieses Thema doch ziemlich viele hier ansprechen wird und dass eigene Erfahrung damit auch leicht zu verstärkter emotionaler Reaktion führen kann... das Thema lässt sich bestimmt ziemlich heftig diskutieren...

Seh ich auch so.

@TE - sie hatte ja Interesse daran - also kann es natürlich sein, dass da irgendwo die Lust darauf "verloren" ging....hast du ihr vermittelt, dass für dich persönlich Anal geiler ist als alles andere? -> das könnte nämlich durchaus negative Empfindungen erzeugen, weil man das Gefühl hat es dreht sich vll nur darum, dass die Vorliebe sehr dominiert.

Lösungen gibt's nicht viele - du kannst mit ihr darüber reden, einfühlsam, sie fragen, ob ihr es nicht nochmal in aller Entspannung versuchen wollt...wenn sie nicht will bringt es aber nix, da nachzubohren.

Was das mit dem Mann betrifft - besteht da generell Interesse daran oder nur jetzt, weil du dich in diese unerfüllte Vorliebe so reinsteigerst?
Wie offen redet ihr über eure Sexualität?
Wie weit würdet ihr gemeinsam (!) gehen?
Kannst du abschätzen wo deine Frau da steht?

Ratschlag kann ich leider keinen geben zu dem Thema, aber ich selbst bin auch in einer Beziehung in der alles passt - bis aufs leidige Thema zu wenig Sex für mich und wenn dann eher Leidenschaftslos von Ihrer Seite was am Anfang der Beziehung nicht der Fall war.
Ja, es ändern sich die Bedürfnisse mit der Zeit und wir haben nicht solche Probleme mit anal,vaginal und oral aber wenn ich das Thema zu wenig und eher Leidenschaftslos anspreche bekomme ich die Antwort: dann machs dir doch selber! um die Ohren gepfeffert.
Ich selbst bin eben jemand der Leidenschaft beim Sex braucht und da habe ich bisher auch Frust angesammelt.
Ja, auch Trennung ist ein Thema - aber soll ich das was ich mir so aufgebaut habe kaputt machen nur weil ich sexuell unausgelastet bin?
Wo wir wieder beim Thema wären und wo sich im Grunde die Katze in den Schwanz beisst.P.s. Entschuldigung für die vielen "Ja"
o_O

Antwortet mir doch, wenn ihr eine vernünftige Meinung dazu habt und meine lange Story durchgehalten habt.

Welche Antworten erwartest Du Dir denn? Deine Freundin war bereit dazu Analsex mit Dir zu versuchen und es gefällt ihr nicht bzw. nicht mehr. Entweder Du kannst damit leben oder Du suchst Dir eine neue Partnerin, die genauso drauf steht wie Du. Da Du ja ohnehin bisexuell bist und Dich Deiner eigenen Aussage nach der Arsch und Anus mehr antörnt als Brüste und Vagina, könntest Du ja auch eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der sowohl aktiven als auch passiven Analsex mag, da Dich die weiblichen Geschlechtsteile ja ohnehin eher sekundär zu interessieren scheinen.

Man sollte vielleicht die eigentliche Funktion des Rektums nicht vergessen. Dieses dient kurz und knapp gesagt als Auffangbecken für Kot. Der Schließmuskel sorgt dafür, dass der Kot auch gehalten wird und es zu keiner Inkontinenz kommt. Es ist somit wider der Natur bzw. der natürlichen Funktion etwas in einen Schließmuskel einzuführen, da sich dieser ganz automatisch dagegen wehrt. Daher ist beim Analsex ja auch eine entsprechende Vorbereitung und Entspannung sehr wichtig, um eben die Funktion des Schließmuskels quasi zu überlisten.

Auch sollte man als Mann nicht vergessen, dass man selbst über eine Prostata verfügt, deren Stimulation anscheinend für etliche Männer sehr erregend ist. Frauen haben keine Prostata. Ich habe bereits bei vielen Männern eine Stimulation der Prostata durchgeführt, und hier gibt es welche, die finden es extrem geil und berichten von einem viel intensiveren Orgasmus, aber es gibt genauso Männer, die das überhaupt nicht erregt und die es sogar als unangenehm empfinden. Dies sollte man dann eben auch einfach akzeptieren, genauso wie man akzeptieren sollte, wenn eine Frau anale Penetration als unangenehm oder schmerzhaft empfindet, denn wie gesagt ist die Funktion des Rektums bzw. des Schließmuskels ja eine komplett andere als dort etwas einzuführen.

Ich habe mich mal mit einem Herren über Analsex unterhalten, weil dieser nicht nachvollziehen konnte wieso ein Mann seinen Penis in den Mastdarm einer Frau stecken möchte. Er meinte dann "naja, manche würden wahrscheinlich auch das Nasen- oder Ohrloch ficken, wenn es groß genug wäre". An der von ihm wahrscheinlich eher lustig gemeinten Aussage ist vielleicht sogar was wahres dran :D:D.

Machts ihn net gleich so nieder. Dass ist der erste halbwegs gscheite Beitrag / Threadstart den ich in den unzähligen Arschfickthreads gelesen habe. Da muss man nicht gleich Egoismus/ Betrug/ verborgene Homosexualität/ Beziehung aufs Spiel setzen hineinintepretrieren.
Der Betrug und Beziehung aufs Spiel setzen ist nicht hinein interpretiert, du solltest vielleicht seinen Beitrag noch einmal lesen.
Er sucht Sexkontakte und lebt offensichtlich in einer monogamen Beziehung. Was soll das denn sein, wenn kein Betrug? Tatsache, keine Interpretation.
Außerdem verschweigt er ihr seine Bisexualität und sagt, dass er (gerade das was eine Frau anatomisch von einem Mann unterscheidet) die Brüste und Vagina NICHT primär erregend findet. Und du fragst dich was daran so schlecht ist? o_O
Aus der Sicht eines heterosexuellen Partners, vermutlich alles ;)

Ratschlag kann ich leider keinen geben zu dem Thema, aber ich selbst bin auch in einer Beziehung in der alles passt - bis aufs leidige Thema zu wenig Sex für mich und wenn dann eher Leidenschaftslos von Ihrer Seite was am Anfang der Beziehung nicht der Fall war.
Ja, es ändern sich die Bedürfnisse mit der Zeit und wir haben nicht solche Probleme mit anal,vaginal und oral aber wenn ich das Thema zu wenig und eher Leidenschaftslos anspreche bekomme ich die Antwort: dann machs dir doch selber! um die Ohren gepfeffert.
Ich selbst bin eben jemand der Leidenschaft beim Sex braucht und da habe ich bisher auch Frust angesammelt.
Ja, auch Trennung ist ein Thema - aber soll ich das was ich mir so aufgebaut habe kaputt machen nur weil ich sexuell unausgelastet bin?
Dann ist dein "Leidensdruck" vielleicht noch nicht so groß. Vermutlich ist auch bei sehr vielen Menschen noch die Angst dabei ob man tatsächlich was "besseres" findet,
weil wenn man sich umhört, sind doch leider sehr viele Beziehungen ähnlich aufgebaut.

Mein jetziger Partner möchte z.B. keine MMF Dreier - und obwohl das schon etwas ist was mich sehr reizt, werde ich darauf verzichten. Es gibt aber sicherlich auch Praktiken auf die ich nicht verzichten will und kann. Das soll halt jeder für sich entscheiden, was bin ich bereit zu opfern damit ich mit diesem Menschen zusammen bleibe.
Da mir Sex sehr wichtig ist, finde ich eben, dass keine Beziehung funktionieren kann, wenn die Vorlieben so arg auseinander gehen. Oralsex ist mir z.B. so wichtig, dass ich keine Beziehung führen könnte in der das fehlt - egal wie oberflächlich das klingt.
Denn die sexuelle Unzufriedenheit bleibt nicht nur im Schlafzimmer, sonder überträgt sich auf die anderen Bereiche einer Partnerschaft.

im grossen und ganzen läuft es ja darauf hinaus das es "Lust statt Frust" sein sollte - und das für beide

Der Betrug und Beziehung aufs Spiel setzen ist nicht hinein interpretiert, du solltest vielleicht seinen Beitrag noch einmal lesen.
Er sucht Sexkontakte und lebt offensichtlich in einer monogamen Beziehung. Was soll das denn sein, wenn kein Betrug? Tatsache, keine Interpretation.
Außerdem verschweigt er ihr seine Bisexualität und sagt, dass er (gerade das was eine Frau anatomisch von einem Mann unterscheidet) die Brüste und Vagina NICHT primär erregend findet. Und du fragst dich was daran so schlecht ist? o_O

Dann ist dein "Leidensdruck" vielleicht noch nicht so groß. Vermutlich ist auch bei sehr vielen Menschen noch die Angst dabei ob man tatsächlich was "besseres" findet,
weil wenn man sich umhört, sind doch leider sehr viele Beziehungen ähnlich aufgebaut.

Mein jetziger Partner möchte z.B. keine MMF Dreier - und obwohl das schon etwas ist was mich sehr reizt, werde ich darauf verzichten. Es gibt aber sicherlich auch Praktiken auf die ich nicht verzichten will und kann. Das soll halt jeder für sich entscheiden, was bin ich bereit zu opfern damit ich mit diesem Menschen zusammen bleibe.
Da mir Sex sehr wichtig ist, finde ich eben, dass keine Beziehung funktionieren kann, wenn die Vorlieben so arg auseinander gehen. Oralsex ist mir z.B. so wichtig, dass ich keine Beziehung führen könnte in der das fehlt - egal wie oberflächlich das klingt.
Denn die sexuelle Unzufriedenheit bleibt nicht nur im Schlafzimmer, sonder überträgt sich auf die anderen Bereiche einer Partnerschaft.
das hat mit meiner Vergangenheit zu tun und es spielt da Angst mit da hast du absolut recht

Außerdem verschweigt er ihr seine Bisexualität

wo steht das? Vielleicht weiss sie das eh?

und sagt, dass er (gerade das was eine Frau anatomisch von einem Mann unterscheidet) die Brüste und Vagina NICHT primär erregend findet. Und du fragst dich was daran so schlecht ist? o_O

Aus meiner Sicht - wenn meine Partnerin sagt
ich bin in einer sehr geilen Beziehung, der Sex mit seinem Schwanz ist super, seine Leckorgien sind der Hammer, Gespräche und Humor auf einer Wellenlänge, eigentlich mein Traummann zum Altwerden - aber sein Schwanz ist nicht primär erregend, sondern sein linkes Ohrwaschl und seine rechte kleine Zehe sind soooo geil....

.... hätt ich gar nicht das geringste Problem damit.

wo steht das? Vielleicht weiss sie das eh?
PS: ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mich von einem Mann ficken zu lassen,
Ich kann mich zwar irren, aber hört sich nicht danach an. Wenn sie es wüsste, dann müsste ihr klar sein, dass er auch etwas braucht was sie ihm nicht geben kann ... folglich hätte er dann kein Dilemma wegen fehlendem Analsex und würde es einfach mit einem Mann treiben. Da das aber (anhand seines Beitrags) offensichtlich nicht der Fall ist, hat mich zu der Annahme geführt, dass sie von seiner Bisexualität nicht weiß.

Aus meiner Sicht - wenn meine Partnerin sagt
ich bin in einer sehr geilen Beziehung, der Sex mit seinem Schwanz ist super, seine Leckorgien sind der Hammer, Gespräche und Humor auf einer Wellenlänge, eigentlich mein Traummann zum Altwerden - aber sein Schwanz ist nicht primär erregend, sondern sein linkes Ohrwaschl und seine rechte kleine Zehe sind soooo geil....

.... hätt ich gar nicht das geringste Problem damit.
Damit dürftest du in einer Mini-Minderheit sein.
Immerhin hat auch der TE das Problem mit dem ganzen "Aufwiegen" ... wir haben auf der einen Seite all die schönen Sachen die er aufgezählt hat und auf der anderen Seite NUR den Analsex, und was überwiegt haben wir auch ganz klar gesehen.

PS: ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mich von einem Mann ficken zu lassen,
Ich kann mich zwar irren, aber hört sich nicht danach an. Wenn sie es wüsste, dann müsste ihr klar sein, dass er auch etwas braucht was sie ihm nicht geben kann ... folglich hätte er dann kein Dilemma wegen fehlendem Analsex und würde es einfach mit einem Mann treiben. Da das aber (anhand seines Beitrags) offensichtlich nicht der Fall ist, hat mich zu der Annahme geführt, dass sie von seiner Bisexualität nicht weiß.

Mag sein oder auch nicht. "ich spiele mit" ist recht vage, unentschlossen, wer weiss wieviel da überhaupt dahintersteckt. Es wird auch nicht der Wunsch nach Analverkehr der treibende Punkt sein - den Wunsch könnt ihm ja irgendein andere Frau ev auch erfüllen. Aber bitte, das ist natürlich Kaffeesudlesen.

Damit dürftest du in einer Mini-Minderheit sein.
Immerhin hat auch der TE das Problem mit dem ganzen "Aufwiegen" ... wir haben auf der einen Seite all die schönen Sachen die er aufgezählt hat und auf der anderen Seite NUR den Analsex, und was überwiegt haben wir auch ganz klar gesehen.

Bin ich sehr gerne -

- mir ist guter Sex , in welcher Form auch immer, wichtig - aber das Zumpferl ist da ein Mittel zum Zweck, und hat nicht mehr Stellenwert als der Rest des Körpers.

Mag sein oder auch nicht. "ich spiele mit" ist recht vage, unentschlossen, wer weiss wieviel da überhaupt dahintersteckt. Es wird auch nicht der Wunsch nach Analverkehr der treibende Punkt sein - den Wunsch könnt ihm ja irgendein andere Frau ev auch erfüllen. Aber bitte, das ist natürlich Kaffeesudlesen.
Das könnte auch sein. Oder er steht doch mehr auf Männer als Frauen und empfindet deswegen den Arsch geiler als die Pussy. Oder er empfindet Sex mit einem Mann nicht als Betrug (so ähnlich wie diverse Threads hier a la ist es Betrug, wenn ich Sex mit einer Prostituierten hab). Oder ... oder. Letztendlich können wir hier nur Vermutungen anstellen solange er sich nicht zu Wort meldet und einige Fragen aufklärt.

Bin ich sehr gerne -
- mir ist guter Sex , in welcher Form auch immer, wichtig - aber das Zumpferl ist da ein Mittel zum Zweck, und hat nicht mehr Stellenwert als der Rest des Körpers.
Tja, klingt auch vorbildlich. Und mMn auch die wünschenswerte Form, weil man dann mit weniger Problemen konfrontiert ist.

Zurück
Oben