- Reaktionen
- 7.136
- Checks
- 1
Die Erde dreht sich trotzdem weiter, oder anders ausgedrückt "S´ma wuaaaaascht!"Scheint kein gutes Händchen für' zu haben..Anhang anzeigen 13696108![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erde dreht sich trotzdem weiter, oder anders ausgedrückt "S´ma wuaaaaascht!"Scheint kein gutes Händchen für' zu haben..Anhang anzeigen 13696108![]()
So einen schönen Arsch kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn lecken möchte.
Abgesehen davon, mich graust nicht vor vielem , aber wüsste nicht was daran erregend sein soll.
Wenn Frau drauf abfährt, und einen netten Scheisser hat, könnte ich es mir in doggy vorstellen, würde aber sicher hin und wieder abrutschen zwischen die Lippen.

Aber hier gehts ja auch um dinge wo 1sonne niemals hinscheintSo einen schönen Arsch kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn lecken möchte.
Abgesehen davon, mich graust nicht vor vielem , aber wüsste nicht was daran erregend sein soll.
Wenn Frau drauf abfährt, und einen netten Scheisser hat, könnte ich es mir in doggy vorstellen, würde aber sicher hin und wieder abrutschen zwischen die Lippen.
Arsch von an Höhlenbären.Aber hier gehts ja auch um dinge wo 1sonne niemals hinscheint![]()
*ärschinArsch von an Höhlenbären.
Oder was zum knabbern....ein sehr weiser philosoph merkte dazu folgendes an:Und wenn er brav ist, gibst vielleicht eine nasse Belohnung…
![]()
Ich gehe regelmäßig ins Bordell und hab schon so vielenMich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.
Frauen den
Arsch
geleckt und auch die Zunge in den
Arsch gesteckt.
Arsch ficken mit der Zunge.Also ich weis nicht ob ich sowas bei einer aus einem Bordell machen möchteIch gehe regelmäßig ins Bordell und hab schon so vielenFrauen den
Arsch
geleckt und auch die Zunge in den
Arsch gesteckt.
Arsch ficken mit der Zunge.
Ich hab gesehen das du aus Wien kommst ich weiß nicht wie dieAlso ich weis nicht ob ich sowas bei einer aus einem Bordell machen möchte. Aber jedem das seine
![]()
Bordell Front gut aus.Eigentlich hat er es ja anders gemeintIch hab gesehen das du aus Wien kommst ich weiß nicht wie dieBordelle in Wien sind?Bei mir in Innsbruck schaut es auf der
Bordell Front gut aus.
Ich hab gesehen das du aus Wien kommst ich weiß nicht wie dieBordelle in Wien sind?Bei mir in Innsbruck schaut es auf der
Bordell Front gut aus.
Ja genau in Wien ist es vielleicht gleich Gut aber dennoch würde ich mir das 2 mal Überlegen bevor es zuspät istEigentlich hat er es ja anders gemeint
Aber sein froh das du in Innsbruck gut versorgt bist
DieJa genau in Wien ist es vielleicht gleich Gut aber dennoch würde ich mir das 2 mal Überlegen bevor es zuspät ist![]()

Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe sind immer so gepflegt deshalb geht das schon.Ich mag aber auch anale Sexpraktiken.VerstehDie![]()
Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe sind immer so gepflegt deshalb geht das schon.Ich mag aber auch anale Sexpraktiken.
Das erinnert mich an eine meiner Ex - da musste ich immer (nicht zuletzt um meines Willen) stets darauf achten, dass immer alles sauber ist, denn.... ja, die konnte schon richtig versaut sein...Ich mag das sehr gerne und mache es auch bei ihm. Voraussetzung ist natürlich, dass alles frisch und sauber ist.
Warum setzt du eigentlich völlig sinnlos irgendwelche Smileys mitten in den Satz?Ich hab gesehen das du aus Wien kommst ich weiß nicht wie dieBordelle in Wien sind?Bei mir in Innsbruck schaut es auf der
Bordell Front gut aus.

Auch wenn du ein Tiroler bist ich hab an dir kein Sexuelles Interesse.Wer will, bin sauber und gespült