Anal lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Inwiefern steht ihr Frauen drauf Anal geleckt zu werden?

hats so eine ähnliche diskussion nicht grad gegeben ????
aber egal, unser senf dazu: warum sprichst du dezitiert frauen an ? wir denken das es sowohl manderl wie weiberl spass machen dürfte, wenn man den schleckerli gezielt und punktgenau und erfahren genug einsetzt......... :mrgreen:

warum sprichst du dezitiert frauen an ? wir denken das es sowohl manderl wie weiberl spass machen dürfte, wenn man den schleckerli gezielt und punktgenau und erfahren genug einsetzt......... :mrgreen:

Denke auch, dass es beiden Seite Spass macht bzw. machen könnte. Kommt halt immer auf den Menschen an. Mir würde es jedenfalls gefallen und ich habe auch nichts dagegen zu lecken 8-)

Mei hamma heut wieder geistreiche und gehaltvolle Beitraege zu bieten...

nun, wir stimmen dir zu, was den geistigen inhalt betrifft, dennoch kann auch eine antwort mehr geistigen inhalt enthalten....
verzeih.......... :mrgreen:

Muss i euch enttaeuschen, i bin zuwenig oft da, als dass es Spass machen wuerd, mi zu triezen ;)

Wer deutsch kann auch, also obiges Posting bitte noch mal in verstaendlich...

Und es war ganz genauso gemeint, also vergiss es einfach und red's net hintenrum immer anders.

mei Freundin steht total drauf, jedoch muss der Tag passen.

Ich selbst hatte das Vergnügen noch nicht.

lg

meine Süesse mag das sehr gerne... Wenn ich dann mit der Zunge langsam eindringe um die Rosette zu öffnen, will sie in der Regel dann noch mehr.

Headly

Zurück
Oben