V
Gast
(Gelöschter Account)
jo, und dann regnets ...![]()
Geh bitte, wegen die paar spritzer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, und dann regnets ...![]()
Na ja - vorwärts hinein und rückwärts wieder raus hat sich aus praktischen Gründen durchgesetzt.bei uns kommen alle vorwärts bei der tür rein und nicht verkehrt
da kontaktlose orgasmen auch für männer möglich sind, erübrigt sich die frage ...Möchte wissen ob es funktioniert und wie es ist
ich bin noch nie "anal gekommen". komm mir schon vor wie ne W, die noch nie nen Orgasmus hatte. Vlt. gibts da Selbsthilfegruppen?![]()
vor allem gleich analgasmus.at ,.de, .com usw. reservieren. Im postkulturellen Hieronimus-Boschismus kannste das ja bald teuer weiterverhökernNa vielleicht sollte ich mir das Wort dann gleich patentieren lassen oder so![]()
*hust*vor allem gleich analgasmus.at ,.de, .com usw. reservieren. Im postkulturellen Hieronimus-Boschismus kannste das ja bald teuer weiterverhökern![]()
Möchte wissen ob es funktioniert und wie es ist
Bei mir funktioniert das mit dem Orgasmus nur anal ohne Hand anlegen zu müssen am Schwanz, ich kann mit einem Dildo oder mit Finger im Arsch abspritzen. Natürlich muss man den Punkt genau erwischen dann klappt das schon..
Aber dazu muss dich ein Mann mal dort hin lassenversteckt ist er nicht zumindest nicht bei mir, finde ihn mit meinem finger ganz leicht, mit dem Mittelfinger bis er nicht ganz drinnen ist und dann im liegen nach oben drücken.
Welchen Prostatavibrator könnt ihr empfehlen?