Anal kommen ohne hände

Bei mir funktioniert das mit dem Orgasmus nur anal ohne Hand anlegen zu müssen am Schwanz, ich kann mit einem Dildo oder mit Finger im Arsch abspritzen. Natürlich muss man den Punkt genau erwischen dann klappt das schon..

Bei mir funktioniert das mit dem Orgasmus nur anal ohne Hand anlegen zu müssen am Schwanz, ich kann mit einem Dildo oder mit Finger im Arsch abspritzen. Natürlich muss man den Punkt genau erwischen dann klappt das schon..

Dieser Punkt!:up: genau das ist es:up: - Ich denke, die Natur hat schon gewusst, warum sie ihn soooo gut versteckt hat;)

lg Gitti

versteckt ist er nicht zumindest nicht bei mir, finde ihn mit meinem finger ganz leicht, mit dem Mittelfinger bis er nicht ganz drinnen ist und dann im liegen nach oben drücken.

versteckt ist er nicht zumindest nicht bei mir, finde ihn mit meinem finger ganz leicht, mit dem Mittelfinger bis er nicht ganz drinnen ist und dann im liegen nach oben drücken.
Aber dazu muss dich ein Mann mal dort hin lassen:D und sich ein wenig vor dir positionieren.;) - da meinte ich mit "versteckt"

lg Gitti

Ah ok so meinst du das, er soll es einfach mal probieren wenn es dann mal funktioniert wird er dich anflehen das du es machst

Zurück
Oben