anal beim mann

Wenn der andere ned gerade wie ein Pferd bestückt ist,die geilste Sache zwischen Männern.:mrgreen:

Tja, wenn es sogar für mich (ca.19x5-6cm) nicht gerade angenehm ist, jemanden anal zu penetrieren, wie fühlt es sich dann für den Penetrierten an, wenn ein Schwanz jenseits der 25cm richtig zustösst??? :?

Kann das wirklich noch angenehm sein? :fragezeichen:

Der letzte Schwanz war so groß das ich in nicht in den Mund brachte, aber in meinen Arsch ist er hinein gegangen und sage Euch das war so geil, schade das ich ihm nicht wieder sehe

träume auch schon lange davon endlich mal einen richtigen schwanz in mir zu spüren. nun ja geblasen hab ich ja schon mal - auch habe ich sonst schon einige dinge in mir gehabt,.- eher kleinere aber naja .-
deswegen denke ich auch das ich mal etwas kleiner anfangen könnte.
mal sehen ob sich bald mal der richtige meldet.

hallo leute

wie gesagt ich träume öfters von geilen schwänzen.
muß jetzt weiter ausholen:

ich bin eindeutig hetero, denke mir aber das kann doch nicht alles gewesen sein.
schon in meiner frühen jugend wollte ich immer mal mit meinem besten freund mal so wichsen, traute ihn aber nicht zu fragen, also war nichts.
ein mal hat mich ein typ zu sich nach hause eingeladen, der wollte mich verführen, ich war noch zu jung. hab dann kalte füße bekommen und bin abgehauen.
in den letzten jahren war ich ein paar mal in einem sex kino und hatte da so meine erfahrungen mit anderen zu wichsen, leider waren das meistes pensionisten, das ist auch nicht so meine sache.
wenn ich es mir selber mache stecke ich wenn es geht immer mal verschiede sachen in meinen arsch, wenn ich dann abspritze denke ich mir zerreists den kopf so toll ist das.
bin neugierig ob es mal passieren wird, daß ich mit einem netten er gemeinsam wichsen kann - bis dort hin träume ich weiter.
wenn jemand eine idee hat dann schreibt mir eine PM.
einen schönen tag wünsche ich euch
wolf

Aha, und woran erkennt man eindeutig hetero?

Ein nicht gerade unbekannter psychotherapeut sagte mir: An der fantasie beim wixen erkennt man seine neigungen. Unfehlbar ist zwar nur der papst, aber ich glaube ihn trotzdem so manches ;).

Nun, ich habe z.b. deswegen "bi" bei mir stehen. Und wenn die anderen herren grossartig bei paarln zuschauen, dann natuerlich ausschliesslich wegen der feige, einen zipf schaut offiziell keiner an, dort ist bei den anderen wohl ein weisser fleck. ;).

Falls natuerlich nur dann bi oder schwul zaehlt, wenn man hinten einen dicken drinnen haben muss? Denkt euch am besten mein bi gleich wieder weg! Und ueberhaupt, wenn ich dran denke, was fuer "hawara" umherlaufen. Bleiben wir bei der fantasie, zu 99% besser als das original! :roll:

Ich kenne schon reine "Hetero-Männer" mit fast schon einer Schwanzphobie, die haben dann aber meist ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität, da sie rein auf die Partnerin fixiert sind und sich auch eher ungerne berühren lassen.
Quasi verkappte Lesben in Gestalt eines Mannes! :lol:

lG,
Don_Felipe

Hallo bin TV und mache es es schon lange anal mit dildo aber irgen wie schaffe ich es nicht über 4 cm durchmesser ob wohl ich übe und übe bekomme ich einfach nix dickeres rein , suche mir für verker immer tv dwt mit dünnen schwänzen aber das ist keine lösung?? wie macht ihr das?? und wie bereit ihr euch vor. LG Stefanie

ich habe da auch grösste schwierigkeiten damit ,und kann mir analsex auch nur in einer beziehung in verbindung mit liebe und gefühlen vorstellen

mm das wär nett in einer bz aber für ne nummer unter tv´s gehts auch ohne liebe

Gefickt werden ist erniedrigend? Na super! :mauer:

manche positionen beim sex sind halt so, dass man sich als "passive/passiver" in einer art ausweglosen stellung befindet. aufhören kann man natürlich (fast) immer. aber bestimmte stellungen zwingen dir einfach den rhythmus deines partners/deiner partnerin auf...

manche positionen beim sex sind halt so, dass man sich als "passive/passiver" in einer art ausweglosen stellung befindet. aufhören kann man natürlich (fast) immer. aber bestimmte stellungen zwingen dir einfach den rhythmus deines partners/deiner partnerin auf...

Genau. Und das kann auch sehr erregend sein. Unten sein, die Schenkel breit machen, das Becken hochstrecken, und auf den Moment warten, in dem man den Penis seines Liebhabers spürt. Oder von hinten genommen werden, während man seinen festen Griff an den Hüften spürt und weiß: jetzt musst du innerlich loslassen und dich ganz hingeben....mmmmm! Uiii, schon das drüber schreiben macht ziemlich heiß, und das am frühen Morgen!

Vielleicht versteht der/die eine oder andere, warum ich so gerne Frau bin.

Hm, ich habe noch nie empfunden, jemanden erniedrigen zu wollen. Obwohl ich ja bei einem mann niemals die passive rolle, also die der frau, einnehmen mag. Ich muss mal nachdenken, ob das irgendwie nicht doch damit zu tun hat. Aber mit einem mann ist das sowieso irgendwie ganz anders. :hmm:

Aber so wird mir dann auch klar, warum viele lesben was gegen ficken und dazugehoerige schwaenze haben. Heisst das dann etwa, schon der mangel eines schwanzes ist erniedrigend? Unter maennern dann der kleinere?

Ma(n)n lernt nie aus ... :lehrer:

Anal ist ne geile sache,mir gefällt auch ein Strapongirl ist echt fein,mußt halt im Kopf auch mitmachen.
lg.eric

Meine Freundin ist manchmal richtig geil drauf. Ich darf auch in sie reinspritzen- Nette Abwechslung

Zurück
Oben