anal beim mann

wenn mans mag, und einen Partner findet, dem man sich auch hingeben mag ( auch das ist ja ein spezieller Reiz dabei ) oder: sogar einer Partnerin mit Strap-on ( interessante Idee, nie erlebt, aber sehr faszinierend ) - dann ist Analsex sehr sehr geil - und: etwas Spezielles. Aber der Grossteil der Männerwelt weiss das nicht und traut sich nicht, dran zu denken ;)

Wie Recht Du hast.
Ich persönlich steh total auf anal, besonders aber auch aufs fisten.:oops:
Ich habe herausgefunden, das Mich Analsex total reizt, als ich mir mal einen kleinen Dildo in den Anus eingeführt habe.
Nun haben ich und meine Partnerin grossartigen Sex, immer wieder mit versauten Analspielen.:lol:
Leider ist es mir noch nicht gelungen, mit einem männlichen Part Analspielchen zu haben.
Vielleicht passierts ja mal?
:-P
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Kann nur für mich sprechen: Bin verheiratet, habe Kinder. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder Kontakt mit Männern, von denen ich mich anal nehmen lasse. Könnte z.B. nie mit einem Mann schmusen oder kuscheln (ist mir ein Gräuel), aber ich blase und wichse gerne einem Mann den Schwanz und lasse mich danach bis zum Absamen nehmen. Vor Jahren hatte ich mir plugs oder dildos eingeführt (ganz am Anfang startete ich mit einer Kerze) - es ist nie und nimmer das feeling, das sich bei einem steifen Schwanz einstellt (dank hiermit an jenem user im Forum, der mich zum realen Schwanz überredete). Für mich gibts somit kein bi, schwul, hetero - diese Schubladierung widert mich an. Wenn mir ein Schwanz im Arsch gut tut, warum soll ich ihn nicht geniesen? Nur um nicht als bi oder schwul zu gelten? Ich will sexuell das geniesen, was mir persönlich (und der(m) jeweiligen(m) Partner(in) gut tut. Daher gilt für mich: keine Spuren, keine Gewalt, was ins Klo gehört - dorthin und Menschen, die sich an Kindern, Unmündige (oder durch div. Mittel in der Handlungsfähigkeit Beeinträchtigte) oder Tieren vergreifen sind nicht sexuell andersartig - das sind Schweine (aber nicht im Sinne der Fauna). Somit bin ich nicht metro, schwul oder bi - sondern NUR ICH.

FATAL deshalb, weil 1x real gepoppt - nie mehr gestoppt und PHÄNOMENAL erklärt eh alles...

Kann nur für mich sprechen: Bin verheiratet, habe Kinder. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder Kontakt mit Männern, von denen ich mich anal nehmen lasse. Könnte z.B. nie mit einem Mann schmusen oder kuscheln (ist mir ein Gräuel), aber ich blase und wichse gerne einem Mann den Schwanz und lasse mich danach bis zum Absamen nehmen. Vor Jahren hatte ich mir plugs oder dildos eingeführt (ganz am Anfang startete ich mit einer Kerze) - es ist nie und nimmer das feeling, das sich bei einem steifen Schwanz einstellt (dank hiermit an jenem user im Forum, der mich zum realen Schwanz überredete). Für mich gibts somit kein bi, schwul, hetero - diese Schubladierung widert mich an. Wenn mir ein Schwanz im Arsch gut tut, warum soll ich ihn nicht geniesen? Nur um nicht als bi oder schwul zu gelten? Ich will sexuell das geniesen, was mir persönlich (und der(m) jeweiligen(m) Partner(in) gut tut. Daher gilt für mich: keine Spuren, keine Gewalt, was ins Klo gehört - dorthin und Menschen, die sich an Kindern, Unmündige (oder durch div. Mittel in der Handlungsfähigkeit Beeinträchtigte) oder Tieren vergreifen sind nicht sexuell andersartig - das sind Schweine (aber nicht im Sinne der Fauna). Somit bin ich nicht metro, schwul oder bi - sondern NUR ICH.

Finde deine Meinung/Erklärung......:daumen: echt super!!

Ich habe noch keinen echten in meinem Po gehabt, aber schon mit "spielzeug" probiert.
Der Orgasmus dabei ist geil, und ich werde mich irgendwann auch mal ficken lassen.
Allerdings muss es nicht gleich ein Monsterschwanz sein.

voll deiner Meinung! Bei mir ist der Orgasmus manchmal intensiver wenn ich einen Schwanz in mir habe als wenn ich mit einer Frau schlafe, aber trotzdem liebe ich Frauen mehr.

anal is eine super sache
aber man sollte es langsam angehen
aber wen man rausgefunden hat
was einen gefällt kann anal echt geil sein

oft gemancht einfach geil
aber mit eine Mann hatte noch nicht die möglichkeit arschficken stell ich mir geil vor viellleicht mal probieren aber dann gleich mit einen riesenschwanz so um die 5-6cm durchmesser und lang soll er auch sein

Nun würde es auch versuchen gedacht habe ich oft daran aber wer macht es meine Frau sicher nicht

wer macht es meine Frau sicher nicht
und was ist wennst das das erste mal alleine probierst und dich einfach auf an Dildo draufsetzt der zum Beispiel mit an Saugnapf auf dem Couchtisch hält. A bissal a Schmier drauf das a wengal leichter rutscht und dei Poloch schmierst da a a bissal ei und daun is so weit. Darübergehockt angesetzt und langsam draufgesetzt. So geht des gaunz leicht a alleine wenn man (Mann) will.
Hab es mir ja auch schon oft selbst Anal besorgt. Finde ich übrigens auch total geil und ich benütze auch einiges an Sexspielzeug was ich auch alleine verwende wenn ich geil bin. Hoffe für dich knuddel1967 das dir meine Antwort behilflich ist und Analsex jetzt für dich nicht mehr in so weiter Ferne ist. Meine Exfreundin fickte mich manchmal auch mit Umschnalldildo hat ihr auch total gefallen und ned nur mir.

Analsex ist der Hammer ! Ich finde dies ganz normal ! Meine Frau steht nicht darauf aber Sie akzeptiert meine Vorliebe und nimmt mich gerne mal von hinten mit einem Strapon oder einem Analplug !

also ich hab spass daran:daumen:Gibt nicht sschöneres.Bentuze auch gerne Dildos.:lol:

Aslo mal probieren-versäumt was.:poppen:

ich finde die vorstellung davon total geil, hab es auch schon mit einigen männern (passiv) probiert. leider schaffe ich es nicht mich so zu entspannen, dass ein eindringen möglich ist. kann mir da einer tipps geben?

denke auch sehr oft daran - nun ja - ich denke jedoch das für mein erstes mal eine frau mit strap on eher in frage kommt. nur leider findet man die nciht so in jedem kaufhaus *gg*
dildo usw mach ich eh selber *gg*

oder überzeugt mich ein mann das mein erstes mal anal mit einem echten doch etwas anderes ist ???

finde die zeilen echt interessant, finde mich da sehr oft wieder.
einfach geil, hatte nur noch nie den mum mit einem zu wichsen - hatte noch keinen lehrer. treume oft davon - werden träume wahr???
na wer weiß vielleicht ergibt sich mal was??????????????
einen schönen abend
wolf

Zurück
Oben