Asia Anal Asia

Ich vermisse noch immer diese Schnitte die immer mit den Stöckelschuhen und ohne Gewand in Flohdorf gearbeitet hat.
 
Die Rothaarige kennt sie sicher,muss mal wieder vorbeischaun.Manches mal ist auch eine Anal anbieterin dort.
 
www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3393

www.informiert.at/devote-3-loch-sklavin-ID1041921

Vor der Übersiedlung zum Shining Stars Traisengasse hat sie eine weile im Studio Engerthstraße 126 ordiniert, und früher als "Lili" oder "Sisi" im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 gearbeitet, wo ich Frühling und Sommer 2018 sie dreimal mit Vergnügen genagelt habe.

Die Fotos sind echt und aktuell. Jasmin spricht zumindest ein wenig Deutsch und ist so um die 168 cm groß. Ihre Titten sind eher klein und ihre Nippel sind groß, sozusagen benutzerfreundlich. Heute hat sie für die halbe Stunde AO mit Option Anal €100 verlangt ... naja, habe ich bezahlt. NF und Verkehr Vaginal sind bestens verlaufen. Dann der Lochwechsel: anders als in dem Floridsdorfer, wo ich nach zehn Sekunden abbrechen musste ("Schwanz zu gross", auch wenn er eigentlich normal dimensioniert ist) ist es besser verlaufen: langsames Eindringen, dann bis zum Anschlag. So sehr ihr Ding war das aber nicht: ich habe gespürt, dass sie es nicht so lang haben wollte, und habe nach etwa zwei Minuten Cum in Ass vollzogen. Eine Chinesin wie die arschbegabte arschgeile Emi die früher im Studio Antonigasse ordinierte wird man nicht so leicht wieder finden.

Egal: ich mag diese Jasmin. Ein FMF Dreier Jasmin -- Hirschkäfer -- Fang Fang wäre schön ...
 
Es gibt ja auch noch die Betty in der Novarra und die ... hmm, Name vergessen .... in der Schönbrunner
 
Schoenbrunner 114 lieber Gorgo.

Die Dame hat schon mehrmals den Namen gewechselt, also Drache verlangen.
 
Und ist es nun die Chefin in der schönbrunner? Ich bin beruflich nicht mal 5min davon entfernt hätte echt Lust auf ein kleines Abenteuer ^^
 
Hallöchen

War seit langen gerade wieder mal in studio247
1120 wien rechte wienzeile 247

Kurzbericht
Drache ist gleich geblieben

Mädchen hat sie mir ein seit heute neues vorgestellt ihr Name ist Lala

Schön schlank kleine griffige Titten kleine Muschi und engen popo

Ja Lala macht anal echt neu in diesem Studio hatte ich noch nie

Sie macht alles schön mit und kann sogar recht gut deutsch.

Ich denke sie ist schon länger in Wien.

Aber das Abenteuer für 120 d Stunde mit allen und Anal ist Sie sicher wert

Dann habe ich noch eine neue gesehen etwas älter.

Der Drache meine in einer Woche kommt noch eine sehr schlanke aus China so wie Lala und eine andere macht auch Anal und AO



Also ausprobieren

Aber gut aufpassen auf Lala sie ist eine nette
 
Ja,unwarscheinlich,3 mal hab ich schon Albinos gesehen,eine hat mir gut gefallen,aber ich konnte nicht mithalten,das muss eine Staffelläuferin gewesen sein.Ein Staffel nach dem anderen.
 
mir geht die analbegabte thaipuppe ab !!?? kein inserat

mehr in der universumstrasse geschalten

eigentlich gar kein inserat mehr online :cry:
 
Zurück
Oben