Asia Anal Asia

woher habt ihr immer diese Insidertipps?
in diesem Fall kein Insidertipp, sondern Info per kürzlichem Posting hier:
evntuell sollte ( auch ich selber ) man die liebe Thaipuppe doch noch nicht zu den verlorenen Juwelen geben !

habe mit ihr telefoniert und werde mich auch neoch diese woche mit ihr treffen !!

JA, sie will zurück auf die Bühne : Angeblich in ein ehemaliges 4 zimmer Chinastudio ggü vom riesenrad/prater !

anfang mai sollte es losgehen ....werde euch am laufenden halten.
 
Studio ist bereits belegt. Alserbachstrasse duerfte uebersiedelt sein.
Nachteil ist, Zimmer kleiner aber ausreichend.
Kommt auch Thai puppe hin?
 
Floridsdorfer Hauptstraße 31: aktuell gibt es (nur) eine die man (gegen Aufpreis) anal ficken kann: Lili (nicht klein, nicht jung, nicht alt, mittelgroße Brüste).

Während der Aktion habe ich sie lang von hinten vaginal gerammelt, und das kleinere Loch wirkte doch einladend ... gefragt habe ich "Popo ficken?" und wie bei den Chinesinnen üblich NEIN als Antwort erwartet, aber Lili meinte "ja. kein Problem, zwanzig Euro extra". So habe ich das Loch gewechselt (wobei Spucke als Gleitmittel ausgereicht hat) und nach einigen Minuten meine Hirschkäferspermien durch die Hintertür geliefert. Alles bestens verlaufen. Sie schien daran gewöhnt. :up:
 
Floridsdorfer Hauptstraße 31: aktuell gibt es (nur) eine die man (gegen Aufpreis) anal ficken kann: Lili (nicht klein, nicht jung, nicht alt, mittelgroße Brüste).

Während der Aktion habe ich sie lang von hinten vaginal gerammelt, und das kleinere Loch wirkte doch einladend ... gefragt habe ich "Popo ficken?" und wie bei den Chinesinnen üblich NEIN als Antwort erwartet, aber Lili meinte "ja. kein Problem, zwanzig Euro extra". So habe ich das Loch gewechselt (wobei Spucke als Gleitmittel ausgereicht hat) und nach einigen Minuten meine Hirschkäferspermien durch die Hintertür geliefert. Alles bestens verlaufen. Sie schien daran gewöhnt. :up:

tja, Training ist alles...gel Albin :D
manchmal fühle ich mich wie in (inside) Thailand...
 
Hoffentlich kann sie die hygienischen Missstände dort abstellen ... sonst weine ich zwar nach der Puppe, aber ich gehe dort nicht hin :traurig:
 
Welche Asiadame ist derzeit für Anal (ohne Gummi) zu empfehlen, würde gerne morgen hinschauen. Bin für alles offen solange sie nicht wie meine Oma aussieht.

Danke euch
 
Zurück
Oben