Asia Anal Asia

ja heute hab ich die wundervolle thaipuppe erreichen können !!

viel will sie nicht ausplaudern .... aber wenns stimmt dann kommt sie ca. Oktober wieder zurück !! hoffentlich .. wenns stimmt !

denn sie fehlt schon in wien !!

jetzt heisst es dann mal mal wieder warten und hoffen das sie es sich nicht anders überlegt !!
sie ist halt ein lieber kerl ! ! :herzen:
 
Um diesen Thread noch am Leben zu halten: unter den wenigen Asiatinnen die in Wien Analverkehr anbieten bleibt Monica Traisengasse (die sich früher in der Floridsdorfer 31 Lili genannt hat) eine sichere Bank:

www.shiningstars.at/unsere-stars/monica-full-service

Heute habe ich zum sechsten oder siebten Mal mit ihr einen geilen Arschfick Natur mit perfektem Cum in Ass genossen. Gerne wieder. :up:
 
Aktuell kein Inserat, aber Monica macht noch ab und zu Hausbesuch. Sie war vor einigen Tagen bei mir und ich war wie immer sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben