Asia Anal Asia

Die Staffel sind so Stöcke die man abholen muss,das ist bei uns eine Sportart,in manchen Länder haben sie es zu einer Arbeit umgewandelt.

Naja, Staffellauf ist mir schon a Begriff. Ebenso wie Türstaffel.
Ah ja, Lesen bildet: Hab noch einmnal nachgeschaut und weiß jetzt, was Du meintest; SIE zieht sich die Staffelhölzer (trainingsweise) rein... Und ich dachte schon, DU brauchst eine ganze Frauenstaffel, bis Dein Staffelholz endlich im Ziel ist :D:D:D
 
Nunja, wer versucht denn da nicht, besonders charmant zu sein, zum Beispiel wenn mir an der Kassenschlange die Hinter-Bliebene das Wagerl ins Kreuz oder in die Knie rammt, je nach Beschaffenheit des Fz: "Bitte, meine Dame, gehen Sie doch vor. Gerne doch! Ich sehe ja, sie haben nicht mehr soviel Zeit ..."! :D:D:D
 
Zurück
Oben