Asia Anal Asia

D

Gast

(Gelöschter Account)
In diesen Thread sollen Hinweise auf alle Asia Studios, die anal anbieten.

Wer weiß was?
 
Auch bei Jin Jin in der Buchfeldgasse.

Ein Girl in der Engertstrasse hat es auch gemacht, ob es noch dort ist?

Fündig könnte Mann auch bei Hanako werden, zumindest früher hat es das gegeben.
 
Ein Girl in der Engerthstrasse hat es auch gemacht, ob es noch dort ist?

Richtig, diese war die Ida, die ich aus Hanakos früheren Etablissment in der Ullmanstraße schon kannte. Im heurigen April habe ich Ida in der Engerth in den Arsch genagelt, aber seitdem nicht mehr dort gesehen. Kann sein, dass sie wieder chez Hanako arbeitet.
 
Habe IDa auch mal in der Pilzgasse gehabt, nicht ANAL. Jedenfalls, beim Zeigefinger zusätzlich drinnen ist Sie voll abgegangen.
 
ich würde meinen,die chinamädchen die anal anbieten,kannst du vergessen! denn es ist chinamässig überhaupt nicht üblich anal anzubieten ! ist nicht von mir,aber die meinung von einigen asiamädchen !
 
Herrliche Ausdrucksweise :mauer:

Hochgeschätzter Alter, hier hörst Du Ida im O-Ton: "Popo ficken? Zwanzig Euro mehr?"

--Fait accompli. Wer Ida aus ihrer Ullmanzeit kennt wird sie als stoßfest in Erinnerung haben. ;)

Jetzt möchte ich (auch wenn vielleicht nicht ganz im Sinne des Threaderstellers) den Spiess ein wenig (um)drehen ... Anal bei ihm. Erwähnenswert hier wäre die holde bekannte Jenny aus der Krichbaumgasse. Beeindruckend war die Leidenschaft, mit der sie mehrmals meinen mitgebrachten Analvibrator ("butt plug") eingesetzt hat, auch während ihres Reitens. Einmal war sie etwas zu leidenschaftlich, und das Ding ist ganz in mir steckend geblieben ... aber konstruktive Zusammenarbeit :bussal: hat die Extraktion ermöglicht. Einmal hat sie mich mit drei Fingern lang und energisch in den Arsch gefickt, als ich gleichzeitig die Kollegin Ai Li fortpflanzungöffnungskonform bearbeitete. Ich muss noch möglichst bald dazu kommen, die lustige liebe quirlige Jenny :engel: einen STRAPON zu besorgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vivi aus der KBG ist rückseitigen Verwöhnungen auch nicht gänzlich abgeneigt. Durfte sie in der zweiten Runde van hinten nehmen. Hat ihr sichtlich auch Spaß gemacht. Leider hab ich sie länger nicht mehr gesehen.
 
Hi Gents,

Klarerweise die XiXi in der Brunnengasse.
Da hatte ich ein paar Erlebnisse.
Das wohl herausragendste war: (als es die wunderbare ShaSha noch gab)
ShaSha mit einem Strapon anal in XiXi und ich anal in ShaSha.

Meingott ist die Phantasie ein Hund.
Aber schön wars allemal.

LG Sakra
 
Zitat von sakrasakra


als es die wunderbare ShaSha noch gab



leider ist sie in der Fröbelgasse auch nicht mehr (dort hat sie ja die letzten Monate gewerkt)

Auf der HP der Brunnengasse wird eine ShaSha / SaSa als NEU! vorgestellt.
Meints Ihr diese?
 
gibt es aktuelle namen und lokale, wo die anal geilen mädls anzutreffen sind? danke
 
Zurück
Oben