anal abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

anal abspritzen

• ich stehe nicht auf analverkehr

Stimmen: 12 6,5%
  • geht bei mir nicht

Stimmen: 1 0,5%
  • ich mag es nicht

Stimmen: 4 2,2%
  • mein Partner/Partnerin mag es nicht

Stimmen: 46 24,7%
  • ab und zu machen wir es

Stimmen: 72 38,7%
  • wir mögen das und machen es oft

Stimmen: 51 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfahrung habt ihr damit (Männer und Frauen). Meine Partnerin und ich stehen drauf.

Also wenn ich mit meinem Anus abspritzen könnte würde ich mir Sorgen um meine Verdauung machen. Bzw. mich selbst in Quarantäne stellen wegen Ruhrverdacht.

Wir machens zwar, danach hock ich aber ewig am Klo, um das Zeug wieder rauszukriegen - sonst geht's mir am nächsten Tag wie nach nem Einlauf... :lol:

also ich hab da wenier problem mit dem. sauberkeit ist halt wichtig und keinen jungen wilden am anfang.

... sauberkeit ist halt wichtig ...

das könnte halt fallweise ein wenig das Problem sein; ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß frau sich diesbezüglich unsicher ist und sich aus diesem Grund nicht drüber traut, obwohl sie es gerne machen würde. Und um auf "Nummer sicher" zu gehen, müßte frau vorher wohl einen Reinigungs-Einlauf machen - bin mir da nicht sicher, ob sowas nicht eher abtörnend ist.

und in amerika machen die "ach so gläubigen menschen" analverkehr, weil vaginalverkehr vor der ehe verboten ist!!

ab und an
kann anal eine tolle erweiterung unseres Liebesspieles sein
und da ist das abspritzen includiert

sauberkeit und vertrauen gehört da natürlich dazu

die diskussion ob vaginal, anal oder oral findne wir vollkommen überflüssig, viel wichtiger ist es doch sicherlich, dass beide die variante genießen

Zurück
Oben