anal abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

anal abspritzen

• ich stehe nicht auf analverkehr

Stimmen: 12 6,5%
  • geht bei mir nicht

Stimmen: 1 0,5%
  • ich mag es nicht

Stimmen: 4 2,2%
  • mein Partner/Partnerin mag es nicht

Stimmen: 46 24,7%
  • ab und zu machen wir es

Stimmen: 72 38,7%
  • wir mögen das und machen es oft

Stimmen: 51 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich keiner Frau antun

wieso antun? Ich zB bin eine frau und mag es =)

also ich hab da wenier problem mit dem. sauberkeit ist halt wichtig und keinen jungen wilden am anfang.

sauberkeit und anal sex passt bei mir net zam....anal muss dirty sein, deswegen hats ja auch für viele so nen reiz ;)

A propos: habt Ihr gewußt, daß Analverkehr (samt Reinspritzen natürlich) in den südeuropäischen Ländern eine beliebte und häufig angewandte Verhütungsmethode darstellt?

ja :haha: hab ich ....krass....

aba es is schon angenehm dass ma hinten net verhüten muss ;)

meine frau kann ich nehmen wie ich mag, auch da spritzen wie ich dann mag, von daher, mache ich wie mir gerade gefällt :) egal ob hinten oder "gesicht mund oder titten" nur muschi machen wir ned, weil also spritzen, wollen noch nix riskieren

das nennt man bei uns dünnpfiff.....

die mediziner nennen es "diarrhoe".. kommt aus dem griechischen und bedeutet.. "ich fließe"....

also eh so ähnlich wie abspritzen.... bei manchen is es halt ah bissal stärker (kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel gase mitgehen..)... da spritzt es dann gleich a bissal mehr in der gegend rum.....

warum nich ..;) ^^ also ja is schon was tolles.. ^^ noch nich oft ...:P um genau zu sein erst einmal hat jm. in mich reingespritzt .. aber ich fands gut :) erinner mich gern dran... das heißt .. eig. dürfte das nächste mal nich so lange warten ;)

Und um auf "Nummer sicher" zu gehen, müßte frau vorher wohl einen Reinigungs-Einlauf machen - bin mir da nicht sicher, ob sowas nicht eher abtörnend ist.

Also ich hab noch nie einen Einlauf vorm Analverkehr gemacht und trotzdem kam da nie was mit oder war die Sauberkeit irgendwie ein Problem.
Wenn man nicht gerade AV hat, wenn man gross aufs WC muss, seh ich da kein Problem...

Anal abspritzen, das wär Dünnschiss (oder nach einem ordentlichen Einlauf auch möglich)

also nehm ich an, er meint hineinspritzen - naja manchmal OK,
Manchmal ist aber auch ein ultracooler Bio-NS Einlauf für SIE ein tolles Erlebnis ***

Also "zapferl" kenn ich aus eigener Erfahrung eigentlich NUR hinten und als guten Grund dem Doc die Verschreibung um die Ohren zu knallen und das Mittel als Saft oder Tablette zu verlangen ;)

wieso antun? Ich zB bin eine frau und mag es =)
ok ich hab bisher nur von frauen gehört, dass das magenschmerzen u verdauungsprobleme verursacht. bin aber froh dass es nicht bei allen so ist.^^

sauberkeit und anal sex passt bei mir net zam....anal muss dirty sein, deswegen hats ja auch für viele so nen reiz ;)
wäscht man sich da als frau weniger gründlich als sonst? soll sich er auch nicht waschen? ich finds geil weil ich auf schöne, weiche frauenärsche stehe und das loch.

ok ich hab bisher nur von frauen gehört, dass das magenschmerzen u verdauungsprobleme verursacht. bin aber froh dass es nicht bei allen so ist.^^
.

ne also ich hatte noch nie probs nacher....also kein plan
wäscht man sich da als frau weniger gründlich als sonst? soll sich er auch nicht waschen? ich finds geil weil ich auf schöne, weiche frauenärsche stehe und das loch.

haha nein also das nicht aber ich meinte nur ich brauch keinen einlauf vorher und es muss net alles steril sein...

das nennt man bei uns dünnpfiff.....

die mediziner nennen es "diarrhoe".. kommt aus dem griechischen und bedeutet.. "ich fließe"....

also eh so ähnlich wie abspritzen.... bei manchen is es halt ah bissal stärker (kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel gase mitgehen..)... da spritzt es dann gleich a bissal mehr in der gegend rum.....

in wien host die flitz'n, wenn's so weit is!

Einen Retour-Spritzer habe ich bisher nicht erlebt, das würde ich auch glaub ich eher seltsam finden. Ich bin zufrieden, wenn ich ordentlich rein spritzen kann ;).

Zurück
Oben