anal abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

anal abspritzen

• ich stehe nicht auf analverkehr

Stimmen: 12 6,5%
  • geht bei mir nicht

Stimmen: 1 0,5%
  • ich mag es nicht

Stimmen: 4 2,2%
  • mein Partner/Partnerin mag es nicht

Stimmen: 46 24,7%
  • ab und zu machen wir es

Stimmen: 72 38,7%
  • wir mögen das und machen es oft

Stimmen: 51 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
Ich steh total auf Analverkehr und mag es sehr, wenn er - zum krönenden Abschluss - in mir kommt. Das bereitet mir überhaupt keine Probleme und fühlt sich einfach nur geil an! ;)

Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage da Ich und meine Frau jetzt endlich soweit sind das wir Analsex hatten. Als ich mit dem Analplug soweit vorgedehnt habe dass mein Schwanz ohne Probleme reinging machte es Richtig Spaß Sie zu knallen. Als ich dann so langsam merkte dass ich bald explodiere meinte Sie ich kann Anal in Ihr abspritzen. War auch ein sehr geiles Gefühl, gleich beim "ersten mal" in Ihr zu kommen.

Aber die Frage was uns danach grübeln lies ist: Wenn ich Vaginal in Ihr komme läuft das Zeug halt einfach wieder raus, aber Anal halt nicht sofern der Schließmuskel noch seinen Job erledigt. :D Muss Sie das Sperma auf der Toilette wieder rauspressen oder geht es seinen natürlichen Weg.... :pompous: Sie hat sich für den Natürlichen Weg entschieden. Aber wir haben im Netz auch nicht viel darüber gefunden wie man es machen sollte?! Wie sind eure Erfahrungen?

Das Sperma kommt da auf jeden Fall wieder heraus. Früher oder später. Also ich traue mich nicht zu furzen solange es noch in mir ist :D:rofl:
Also, Tipp aus der Praxis. Auf's Klo gehen irgendwann danach und es einfach rauspressen :X3:

Zurück
Oben