An Tüftler und Bastler

Ich würde es mir ja mal schauen...
Motor überholen, Atombatterie einbauen, etwas tiefer legen, verbreitern, metallic Lack, Alufelgen...
Ups... Falscher Thread :undweg:

Ich würde es mir ja mal schauen...
Motor überholen, Atombatterie einbauen, etwas tiefer legen, verbreitern, metallic Lack, Alufelgen...
Ups... Falscher Thread :undweg:
Wenn das so ist, dann füge ich meinen Fetisch bisschen mit an.

Waschen, komplett zerlegen, Strahlen, Löcher verschließen, lackieren und nen 3.5l Reihensechser rein. "Dann Ding soll von unten rum schon richtig Bums haben!"

So und jetzt Kopfkino. Denk einfach an den Film Nackte Kanone. Szene Erotikladen, Dildo auf der Kettensäge.

Für den dall, dass das Schrott ist. Die Teile kann man nicht zerlegen oder? Reparatur oder Austauschservice gibt's auch keinen oder?

:unsicher: Da heutzutage nur noch Lithiumionenakku verbaut werden, die sich leicht selber kurzschließen und dann abbrennen, macht dir die keiner auf die sich damit auskennen und Leute die sich damit nicht auskennen, sollten ihre Finger sowieso davon lassen.

Tausch es um oder wirf es weg und kauf dir was Gscheiteres, aber versuche auf keinen Fall den Akku zu öffnen um da mal reinzuschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Gell, zu unserer Zeit waren die Gurken noch was Wert, da haben wir das elektrische Zeugs auch nicht gebraucht.. :mrgreen:
Und das gibts heut auch noch am Gemüsestand, aber die Leute sind damit nimmer zufrieden..dabei isses ja echt bio :mrgreen:
Gurke rein und während des Schleudergangs auf die Waschmaschine gesessen, da brauchst du keine Elektrisierung! Und schneid mal nach der Verwendung einen Vibrator zu einem schönen Salat auf! :schulterzuck::kopfklatsch: … übrigens, weiß jemand, wo es Dildos in Bioqualität gibt?:undweg:

Kurzes Update. Ich könnte die Verpackung samt Kaufbeleg noch finden. Beides war noch in der Garage im Altpapier.

Von der Zentrale kam nur ne Email, man müsste das über den Laden regeln, wo man es gekauft hat.

Das Ding hatte ich vorher aufgeladen, nach 3 Minuten in der Hand der Verkäuferin ging es aus.
Sie musste es in die Zentrale einschicken.
Nach 2 Wochen bekam ich ne Rückmeldung, Defekt wurde akzeptiert und einen neuen kann ich mir abholen.

Also wieder hin, abgeholt, aufgeladen und los ging es. Leider machte auch dieser schlapp, nach 5 Minuten. Meine Frau hat ihn noch 2 mal probiert, aber das neue Teil macht auch sofort die Biege.

Gestern war ich dann wieder drin. Eine andere Verkäuferin hat ihn dann in der Hand gehalten. Es dauerte nicht lange und er ging aus.

Also wieder eingeschickt, mit der Hoffnung, man bekommt eine Gutschrift. Die Dame meinte, zur Zeit kommen sie alle Zurück. Falls es mit der Gutschrift funktioniert empfiehlt sie und einen von Black Copper.
Jedenfalls möchte meine Frau wieder einen Rabbit mit Vibration und auf/ab Perlen haben. Der Black Copper hätte eine Rotation-/Stoßfunktion natürlich auch mit Vibration.

Wir sind gespannt 😀

Zurück
Oben