- Reaktionen
- 113.062
- Checks
- 96
"warum jüngere Frauen auf ältere Männer stehen"Wennst scho in Tatterich hast, kannst a manuell vibriern damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"warum jüngere Frauen auf ältere Männer stehen"Wennst scho in Tatterich hast, kannst a manuell vibriern damit!
Die Funktionalität ist bis ins hohe Alter garantiert!"warum jüngere Frauen auf ältere Männer stehen"![]()

mit arc-reaktor?Ich würde es mir ja mal schauen...
Motor überholen, Atombatterie einbauen, etwas tiefer legen, verbreitern, metallic Lack, Alufelgen...
Ups... Falscher Thread![]()
I bin net älter. Nur erfahren und weise."warum jüngere Frauen auf ältere Männer stehen"![]()
Ein seriöser älterer Herr quasiI bin net älter. Nur erfahren und weise.
Das hast dir vom Schweindl gmerkt.Ein seriöser älterer Herr quasi![]()
Wenn das so ist, dann füge ich meinen Fetisch bisschen mit an.Ich würde es mir ja mal schauen...
Motor überholen, Atombatterie einbauen, etwas tiefer legen, verbreitern, metallic Lack, Alufelgen...
Ups... Falscher Thread![]()
Alles was du willstmit arc-reaktor?![]()
Für den dall, dass das Schrott ist. Die Teile kann man nicht zerlegen oder? Reparatur oder Austauschservice gibt's auch keinen oder?
3.5l Reihensechser rein. "Dann Ding soll von unten rum schon richtig Bums haben!"
zumindest 1x pro loch solltens dann schon halten !Mehr oder weniger sinds alle Wegwerfartikel.
Gell, zu unserer Zeit waren die Gurken noch was Wert, da haben wir das elektrische Zeugs auch nicht gebraucht..![]()
Gurke rein und während des Schleudergangs auf die Waschmaschine gesessen, da brauchst du keine Elektrisierung! Und schneid mal nach der Verwendung einen Vibrator zu einem schönen Salat auf!Und das gibts heut auch noch am Gemüsestand, aber die Leute sind damit nimmer zufrieden..dabei isses ja echt bio![]()

… übrigens, weiß jemand, wo es Dildos in Bioqualität gibt?
So nachhaltig hab ich die Gurke dann nicht gesehen...Gurke rein und während des Schleudergangs auf die Waschmaschine gesessen, da brauchst du keine Elektrisierung! Und schneid mal nach der Verwendung einen Vibrator zu einem schönen Salat auf!… übrigens, weiß jemand, wo es Dildos in Bioqualität gibt?
![]()

Geschmacklich scheint sie unnachahmlich wenn man von vorangegangener Verwendung weißSo nachhaltig hab ich die Gurke dann nicht gesehen...![]()
Sorry Klaus, deinen Beitrag ließ ich grad in den Fetisch-Bereich verschieben..Geschmacklich scheint sie unnachahmlich wenn man von vorangegangener Verwendung weiß![]()
Macht ja nix, das verdirbt keineswegs die allgemeine Freude mit GurkenSorry Klaus, deinen Beitrag ließ ich grad in den Fetisch-Bereich verschieben..![]()