H
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder mal perfekt ausgedrückt.Ich zum Beispiel finde es in Ordnung, wenn ich in einem Lokal für einen Kaffee von mir aus 2,60 Euro zahlen muss, weil ich den Kaffee ja nicht kaufen muss, wenn er mir zu teuer ist.
Wenn ich mir hingegen in den Supermärkten die Preise für Grundnahrungsmittel ansehe, von Qualitätsprodukten wohlgemerkt, dann finde ich das nicht mehr in Ordnung, weil jedermann und erst recht jede Familie unabhängig vom Einkommen auf Brot, Mehl, Zucker, Milch, Gemüse, Obst usw. angewiesen ist.
Ich kann dir folgen, keine Panik.ösi wa?ne spaß also du wirkst als hättest du noch nicht viel gesehen... schau, jede gesellschaft bestimmt den preis und findest du es ok für einen kaffe 2,60eur in nem lokal zu bezahlen ich nicht! ich hoffe du kannst mir folgen...
Ich hab wahrscheinlich schon mehr gesehen, als was du dir überhaupt vorstellen kann.
Ja, ich finde es okay, wenn ich für einen Kaffee 2,60 Euro bezahlen muss.Ich verkehre sogar in Lokalen, wo ich 4,20 Euro für den Kaffee zahlen muss.Aber ich gehe in diese Lokale FREIWILLIG und nicht, weil ich muss.
Aber ich finde es beschissen, wenn sie hier manche User brüsten und stolz darauf sind, das sie ein Mädl aus dem ehemaligen Osten, das diesen Job wahrscheinlich auch noch unfreiwillig ausübt, von 50 auf 35 Euro runtergehandelt haben.
Wer sich eben diesen "Luxus", und der Besuch einer Liebesdienerin ist Luxus, nicht leisten kann, der muss es eben bleiben lassen.
Aber das Mädl, das seinen Körper freiwillig oder unfreiwillig hergibt, auch noch im Preis zu drücken, finde ich eine gelinde gesagt, Riesensauerei.