P
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage mal an euch Dienstleisterinnen, Manager etc etc.. ihr wisst wen ich mein 
Wieso gibt es in diesem Gewerbe z.B. keine Ermäßigungen, wie bei vielen anderen Angeboten? Weil die Nachfrage zu groß ist, weil ihr einfach mehr verdienen wollt, oder weil sich keiner/keine traut den ersten Schritt zu machen? (geschichtlich geprägt etc...)
Wie wärs mit Studierendenermäßigung gegen Vorzeigen eines Studentenausweises zB? oder was weiß ich, oder ne happy hour... irgendwas kreatives halt..
is mir grade so eingefallen, vielleicht is es ja ein blödsinn die idee oder doch ein denkanstoß
bin gespannt auf eure meinungen,
LG aus der Abtei,
PF
Wieso gibt es in diesem Gewerbe z.B. keine Ermäßigungen, wie bei vielen anderen Angeboten? Weil die Nachfrage zu groß ist, weil ihr einfach mehr verdienen wollt, oder weil sich keiner/keine traut den ersten Schritt zu machen? (geschichtlich geprägt etc...)
Wie wärs mit Studierendenermäßigung gegen Vorzeigen eines Studentenausweises zB? oder was weiß ich, oder ne happy hour... irgendwas kreatives halt..
is mir grade so eingefallen, vielleicht is es ja ein blödsinn die idee oder doch ein denkanstoß
bin gespannt auf eure meinungen,
LG aus der Abtei,
PF
...ich seh schon die schlagzeilen "Welle gefälschter studenten ausweise überflutet Österreich."
was gibtsn dann noch ? ermässigung für personen mit behindertenausweis , ermässigung für pensionisten und solche die ned so oft wollen (können) vielleicht noch eine punktekarte
auf krankenschein......für alljene die sonst nix vors rohr bekommen ?