An Mitwirkende des horizontalen Gewerbes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage mal an euch Dienstleisterinnen, Manager etc etc.. ihr wisst wen ich mein ;)

Wieso gibt es in diesem Gewerbe z.B. keine Ermäßigungen, wie bei vielen anderen Angeboten? Weil die Nachfrage zu groß ist, weil ihr einfach mehr verdienen wollt, oder weil sich keiner/keine traut den ersten Schritt zu machen? (geschichtlich geprägt etc...)

Wie wärs mit Studierendenermäßigung gegen Vorzeigen eines Studentenausweises zB? oder was weiß ich, oder ne happy hour... irgendwas kreatives halt..

is mir grade so eingefallen, vielleicht is es ja ein blödsinn die idee oder doch ein denkanstoß ;)

bin gespannt auf eure meinungen,

LG aus der Abtei,
PF

:hmm:...ich seh schon die schlagzeilen "Welle gefälschter studenten ausweise überflutet Österreich." :mrgreen:

Sir, rebel ships are coming into our sector.

to Pastorfranz!

Gibt eh schon seit langem so Aktionstage, für Studenten oder Pensionisten, oder Gruppen, ob es was für Pastoren gibt weis ich jetzt nicht so genau?
Welche Tage das sind, ist bei der Visite angeschlagen, damit die Mädchen wissen an welchen Tage welche Ermässigung gilt.
Musst nur bei der Visite reinschauen und frag die Mädchen wo die Aktionstage angeschlagen sind, die sagen es dir dann eh!
Hoffe ich habe da jetzt kein Insidergeheimnis ausgeplaudert! :mrgreen:

schon mal von wochenendaktionen gehört?
Stammkundenbonus?
Und warum machen solche Aktionen nicht auch Installateure, Automechaniker... die preise sind ohnehin schon sehr günstig im vergleich zu früher, also nicht jammern, hingehen

müsste man halt einen passenden namen auch dafür finden

einführungspreise .... naja, warum nicht?

Angebot und Nachfrage.
Wenns nicht nötig ist, warum günstiger anbieten?

Wie wärs mit Studierendenermäßigung gegen Vorzeigen eines Studentenausweises zB?
PF

dir muss ja wirklich fad sein :haha: was gibtsn dann noch ? ermässigung für personen mit behindertenausweis , ermässigung für pensionisten und solche die ned so oft wollen (können) vielleicht noch eine punktekarte :mauer:

weil wir in einer rabatt-gesellschaft leben? - egal was es kostet - hauptsache es ist alles "günstiger" als ...xy!
ist geiz geil? - no na! wenn sich hinterher noch "a burenheitl und a bier" ausgehen...

Eine Frage mal an euch Dienstleisterinnen, Manager etc etc.. ihr wisst wen ich mein ;)

Wieso gibt es in diesem Gewerbe z.B. keine Ermäßigungen, wie bei vielen anderen Angeboten? Weil die Nachfrage zu groß ist, weil ihr einfach mehr verdienen wollt, oder weil sich keiner/keine traut den ersten Schritt zu machen? (geschichtlich geprägt etc...)

Wie wärs mit Studierendenermäßigung gegen Vorzeigen eines Studentenausweises zB? oder was weiß ich, oder ne happy hour... irgendwas kreatives halt..

is mir grade so eingefallen, vielleicht is es ja ein blödsinn die idee oder doch ein denkanstoß ;)

bin gespannt auf eure meinungen,

LG aus der Abtei,
PF

warum nimmst nicht die idee des bärenthalers auf, und beantragst an der richtigen stelle :poppen: auf krankenschein......für alljene die sonst nix vors rohr bekommen ?:mrgreen:

versteh gar nicht die gehässigen Kommentare zu dieser Idee hier. Die Frage ist vollkommen berechtigt, Prostitution gehört im Normalfall zu den teuersten Dienstleistungen und nicht jeder ist ein Krösus der sich locker einige Hundert Euro für 1x Sex leisten kann.

Finde zB die Aktion von Nina sehr gut, die, normalerweise im Vergleich zum Markt ja sehr teuer, eine nette Billig(er)aktion laufen hat. Sowas kann ruhig Schule machen.

Klar, dass eine ohnehin billigere Praterstrichhure sowas nicht machen wird aber für Bordelle,Studios, Nobelprostituierte etc. ist das eine sehr gute Idee (manche machen es ja auch schon). Belebt das Gechäft, bringt neue Kunden, hat fast nur Vorteile für beide Seiten!

sparen und/oder pudern? - das ist hier die frage... (william shakespeare?)
hat beides was für sich!

Warum sollten die Damen des Gewerbes eine Ermäßigung geben?
Der Job ist hart genug und wenn man sich die Damen nicht leisten kann, dann ist das eben so.
Dann muss man(n) eben drauf verzichten.
Ich würde mir auch gerne einen Ferrari kaufen, aber dort krieg ich auch keine Ermäßigung.
Finde die Idee völligen Schwachsinn.:mauer:

also ich denk auch das diese damen sich ihr geld schwer verdienen müssen manchmal, wenn ich so an manche herren der schöpfung denk, die meinen sie sind feiwild.
also ichj bin dafür das es so bleibt wie es ist

dir muss ja wirklich fad sein :haha: was gibtsn dann noch ? ermässigung für personen mit behindertenausweis , ermässigung für pensionisten und solche die ned so oft wollen (können) vielleicht noch eine punktekarte :mauer:

ein punktekarte is eine gar nicht so blöde idee, brauchst du aspirin?

warum nimmst nicht die idee des bärenthalers auf, und beantragst an der richtigen stelle :poppen: auf krankenschein......für alljene die sonst nix vors rohr bekommen ?:mrgreen:

liebes pärchen also das geht doch durchaus zu weit! bitte um etwas disziplin lol

Warum sollten die Damen des Gewerbes eine Ermäßigung geben?
Der Job ist hart genug und wenn man sich die Damen nicht leisten kann, dann ist das eben so.
Dann muss man(n) eben drauf verzichten.
Ich würde mir auch gerne einen Ferrari kaufen, aber dort krieg ich auch keine Ermäßigung.
Finde die Idee völligen Schwachsinn.:mauer:

ösi wa? :D ne spaß also du wirkst als hättest du noch nicht viel gesehen... schau, jede gesellschaft bestimmt den preis und findest du es ok für einen kaffe 2,60eur in nem lokal zu bezahlen ich nicht! ich hoffe du kannst mir folgen...

also ich denk auch das diese damen sich ihr geld schwer verdienen müssen manchmal, wenn ich so an manche herren der schöpfung denk, die meinen sie sind feiwild.
also ichj bin dafür das es so bleibt wie es ist

guck dir mal andere länder an, bessere frauen, bessere preise.. in österreich passt dieses verhältnis einfach nicht......

... schau, jede gesellschaft bestimmt den preis und findest du es ok für einen kaffe 2,60eur in nem lokal zu bezahlen ich nicht! ich hoffe du kannst mir folgen...

Der Steirer kann Dir nicht folgen.

Ich zum Beispiel finde es in Ordnung, wenn ich in einem Lokal für einen Kaffee von mir aus 2,60 Euro zahlen muss, weil ich den Kaffee ja nicht kaufen muss, wenn er mir zu teuer ist.

Wenn ich mir hingegen in den Supermärkten die Preise für Grundnahrungsmittel ansehe, von Qualitätsprodukten wohlgemerkt, dann finde ich das nicht mehr in Ordnung, weil jedermann und erst recht jede Familie unabhängig vom Einkommen auf Brot, Mehl, Zucker, Milch, Gemüse, Obst usw. angewiesen ist.

Ich hoffe, Du kannst mir folgen :)

Der Steirer kann Dir nicht folgen.

Ich zum Beispiel finde es in Ordnung, wenn ich in einem Lokal für einen Kaffee von mir aus 2,60 Euro zahlen muss, weil ich den Kaffee ja nicht kaufen muss, wenn er mir zu teuer ist.

Wenn ich mir hingegen in den Supermärkten die Preise für Grundnahrungsmittel ansehe, von Qualitätsprodukten wohlgemerkt, dann finde ich das nicht mehr in Ordnung, weil jedermann und erst recht jede Familie unabhängig vom Einkommen auf Brot, Mehl, Zucker, Milch, Gemüse, Obst usw. angewiesen ist.

Ich hoffe, Du kannst mir folgen :)

klar kann ich dir folgen, bin ja auch aus der grünen mark ;)

.....ösi wa? :D ne spaß also du wirkst als hättest du noch nicht viel gesehen... schau, jede gesellschaft bestimmt den preis und findest du es ok für einen kaffe 2,60eur in nem lokal zu bezahlen ich nicht! ich hoffe du kannst mir folgen...
Sorry Pastor
..ich bin nicht schlau genug dir folgen zu können.

Auch wenn ich dir punkto Kaffepreis durchaus recht gebe, nur ist da der Wirt bzw Cafehaus der falsche Buhmann, weil die sich mit den Preisen einfach den Kosten anpassen müssen. Ob das jetzt steigende Kaffepreise, Wasserabgaben, Strompreise, immer neu Vorschriften über was nicht alles ein Überprüfung vorliegen muss und diese Überprüfungen natürlich kostenpflichtig sind, ob sie obwohl für die Parkplätze vor dem Lokal bzw je nach grösse des Lokal ohnedies schon erhebliche Summen bezahlt haben, jetzt zbs bei der Parkraumbewirtschaftung neuerlich und wiederkehrend zur Kasse gebeten werden. Oder aufgrund dieser und neuer Gesetze auf Kunden und Einnahmen verzichten müssen, bei gleichzeitig immer neuen Kosten, etwa für Umbauten um etwa Raucher und Nichtraucher zu trennen. Sollte ich da tatsächlich dem Wirt oder Cafehaus seinen Kaffepreis nachtragen oder mich nicht doch lieber wo anders beschweren, weil ich es als nicht richtig empfinde?

guck dir mal andere länder an, bessere frauen, bessere preise.. in österreich passt dieses verhältnis einfach nicht......
Wenn ich mich in anderen Ländrn umschaue, sehe ich nur, dass sich dort die Preise nach den jeweiligen Lebenserhaltungskosten bzw generellen Wirtschaftlage richten und nicht ob ein Frau besser oder schlechter ist!

in der krone liest man oft.. 50 full service, 30.. usw sind das abzocken oder gibts gute erfahrungen?

in der krone liest man oft.. 50 full service, 30.. usw sind das abzocken oder gibts gute erfahrungen?
das sind dann im Normalfall auch nur maximal die Preise für eine Viertelstunde und das Fullservice ist dabei auch noch eine Frage der Definition und dann auch noch der Durchführung

Zurück
Oben