An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?

An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?

  • Vaginal

    Stimmen: 201 39,6%
  • Vaginal mit Kondom

    Stimmen: 24 4,7%
  • In den Mund (oral - Frau/Mann)

    Stimmen: 74 14,6%
  • In den Mund (oral - Frau/Mann) mit Kondom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Anal (Frau/Mann)

    Stimmen: 39 7,7%
  • Anal (Frau/Mann) mit Kondom

    Stimmen: 4 0,8%
  • Auf den Körper (Frau/Mann)

    Stimmen: 93 18,3%
  • Taschentuch

    Stimmen: 26 5,1%
  • Sonstiges (bitte beschreiben)

    Stimmen: 46 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    508
An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?
Fragen gibts..... womit sich andere die Zeit vertreiben ist mir recht egal genauso ob jemand überhaupt und wenn dann wohin und warum auch immer spritzt also ich habe eben Badreiniger verspritzt in diverse Waschbecken und Dusche, aber das war ja nicht gefragt vermutlich ....
 
Auf die Zielscheibe natürlich.
Hab unlängst wieder beim Zielspritzen mitgemacht und 92 von 100 Punkten erreicht.
Das ist schön, davor waren es nur 88 Punkte.
 
Wohin beim letzten Mal euer Sperma gespritzt?
Das ist eine geile Frage.

Wir haben da so ein Ouija-Brett, selbst gemacht nach allen Vorgaben, so schön.
Wir trauen uns nicht damit spielen und wirklich Fragen fallen uns auch nicht ein, die die da drüben interessieren können.
Diese Frage hab ich jetzt aber fix auf der Liste!
Danke :bussal:
 
Zurück
Oben