An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie verstehe ich die ganze Frage dazu nicht.
Wie kann man(n) überhaupt auf die Iddee kommen das es eine Frau anmacht wenn sie unerwartet auf einen Wichser trifft ?
Die Chance das dieser Fall eintritt ist wohl dermaßen minimal das ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist.
Ob es Nötigung, Beleidigung oder sonst etwas ist, wurscht, es ist einfach voll daneben.

Wie kann man(n) überhaupt auf die Iddee kommen das es eine Frau anmacht wenn sie unerwartet auf einen Wichser trifft ?
Die Chance das dieser Fall eintritt ist wohl dermaßen minimal das ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist.
Ob es Nötigung, Beleidigung oder sonst etwas ist, wurscht, es ist einfach voll daneben.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:

.....dann würde auch keine Frau per Webcam zusehen.....nein..natürlich nicht.
Es ging eben nur um diesen Zufall in diese Situation zu kommen....

.....dann würde auch keine Frau per Webcam zusehen.....nein..natürlich nicht.
Es ging eben nur um diesen Zufall in diese Situation zu kommen....

Genau um diesen Unterschied geht es doch...
Aktiviere ich die Webcam, habe ich mich zumindest vorher unterhalten, die Situation ergibt sich oder derjenige hat angekündigt, was er da vor der Cam treibt. Da entscheide ich mich ja mehr oder weniger bewusst dafür, was ich in dem anderen Fall nicht tue.

Aktiviere ich die Webcam, habe ich mich zumindest vorher unterhalten, die Situation ergibt sich oder derjenige hat angekündigt, was er da vor der Cam treibt. Da entscheide ich mich ja mehr oder weniger bewusst dafür, was ich in dem anderen Fall nicht tue.
Wollt eben diesen Punkt zufällig oder beabsichtigt und ob es der Frau gefällt ansprechn.....

Ich persönlich hätte kein Problem, wenn sich mein Göttergatte vor mir "einen runterholt"; das war aber noch nicht der Fall,
wenn dann betreiben wir beide gleichzeitig Selbstbefriedigung oder machen es uns gegenseitig.
Fremde Männer, die sich in meiner Gegenwart "einen runterholen" stoßen mich eher ab, als dass es mich erregen würde...

Wobei ich da klar differenziere: wenn sich ein Soloherr mit seinem Penis beschäftigt, um eine Erektion zu bekommen, während mich mein Mann verwöhnt, so ist das für ich kein Problem.

lg gitti

Wollt eben diesen Punkt zufällig oder beabsichtigt und ob es der Frau gefällt ansprechn.....

Für mich hat das Them insofern keine Relevanz, weil es mich nur bei meinem Partner anmacht und ich mich demnach nicht bewusst in solche Situationen begebe... würde ich einen anderen Mann sehen der sich einen runterholt wo ich es zu erwarten habe, sehe ich das eher emotionslos...

Das macht nicht jeder Mann so. Ich erhalte im Chat ständig Cam-Anfragen, ohne auch vorher nur ein Wort mit dem Typen gewechselt zu haben oder ihn auch nur zu kennen. Was mir auch auf den Geist geht, sind diese Blah-Blah-Gespräche ohne jeglichen Inhalt, wo dann in der dritten Zeile die Frage gestellt wird, ob wir Camen können. Dann ist das Ziel dieser interessanten und informativen Unterhaltung doch völlig klar.

Das macht nicht jeder Mann so. Ich erhalte im Chat ständig Cam-Anfragen, ohne auch vorher nur ein Wort mit dem Typen gewechselt zu haben oder ihn auch nur zu kennen. Was mir auch auf den Geist geht, sind diese Blah-Blah-Gespräche ohne jeglichen Inhalt, wo dann in der dritten Zeile die Frage gestellt wird, ob wir Camen können. Dann ist das Ziel dieser interessanten und informativen Unterhaltung doch völlig klar.

Verstehe dich... das heißt du gehst davon aus, dass ihr euch einfach über Videochat unterhaltet und er präsentiert dir sein Teil?
Aber im Livesex-Chat ist doch grundsätzlich damit zu rechnen oder?

Verstehe dich... das heißt du gehst davon aus, dass ihr euch einfach über Videochat unterhaltet und er präsentiert dir sein Teil?
Aber im Livesex-Chat ist doch grundsätzlich damit zu rechnen oder?
Nein, ich mache grundsätzlich kein Camchat. Im Chat bekommst du halt ständig Anfragen, ob die Cam angeschaltet werden darf oder nicht. Das lehne ich immer ab. Oder es findet gar keine Konversation statt und die Anfrage erfolgt direkt "als Einstieg".

Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...

Ignorieren, weitergehen. Vl. würde ich mich ekeln.
Auf jeden Fall denjenigen irgendwie bedauern, der seine Sexualität nicht im Griff hat und sich selbst in der Öffentlichkeit blamiert.

....kommt auf den Mann an.....und ob ich vielleicht mit dem Göttergatten unterwegs wäre.....wenn er uns beiden gefällt, kann man ihn ja "helfen" ;-) ....alleine unterwegs würde ich weiterfahren/weitergehen....

Zurück
Oben