An die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...

Weitergehen....bzw weiterfahren ;)

Definitiv weitergehen... o_O

Ich bin einmal mit dem Zug gefahren und es ließ sich leider nicht vermeiden, dort ach auch auf die Toilette zu gehen. Naja und als ich die unversperrte Türe geöffnet habe, saß da einer und spielte freudig an sich herum... Ich hab ganz schnell das Weite gesucht. Ich unterstelle dem einfach mal, dass der bewusst die Türe unverschlossen gelassen hat, da er erwischt werden wollte - wenn ich nun keine erwachsene Frau sondern ein Kind gewesen wäre... Und das kann an allen öffentlichen Plätzen passieren... Abgesehen davon, dass ich es aufdringlich finde ist das fast schon unverantwortlich....

Ich hatte mal einen Typ vor meinem Schlafzimmerfenster, der sich einen runtergeholt hat (dummerweise hab ich das erst bemerkt, nachdem ich mich umgezogen hab und dementsprechend kurz nackt war), ich hab das Fenster geöffnet, gelacht und gesagt "Liab, wächst der noch?" ... Schnell is er weg gewesen. :D

Ich hatte schon 2 Mal eine solch unangenehme Situation und ich hätt mir eine lässige, schlagfertige Reaktion meinerseits gewünscht, aber ich komm mit so einer Art Distanzlosigkeit überhaupt nicht zurecht und bin eher eine die flüchtet, wenn mich jemand mit sowas ungefragt zwangsbeglückt.

Ich hatte mal einen Typ vor meinem Schlafzimmerfenster, der sich einen runtergeholt hat (dummerweise hab ich das erst bemerkt, nachdem ich mich umgezogen hab und dementsprechend kurz nackt war), ich hab das Fenster geöffnet, gelacht und gesagt "Liab, wächst der noch?" ... Schnell is er weg gewesen. :D

Das erinnert mich ans Internat. Da hat auch einer ab und zu abends vor unseren Fenstern gewichst. War auch recht lustig......Fenster auf und Wasserbomben runter. :rofl:

Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
ich seh das unkompliziert
wenn der Mann mir gefällt, würde ich stehenbleiben, zusehen und ev sogar mitmachen
andernfalls ginge ich kommentarlos weiter
geht er mir nach und ist aufdringlich, hat er a Watschn, dass ihm 14 Tag lang der Schädel wackelt (copyright Mundl) ;)

ich seh das unkompliziert
wenn der Mann mir gefällt, würde ich stehenbleiben, zusehen und ev sogar mitmachen
andernfalls ginge ich kommentarlos weiter
geht er mir nach und ist aufdringlich, hat er a Watschn, dass ihm 14 Tag lang der Schädel wackelt (copyright Mundl) ;)

Die, die das machen, gehören halt meistens zur Regenwurmfraktion. :rofl:
Und wenn man sie anredet, sinds recht schnell weg.....:haha:

Und sollte einer lästig sein, bzw. sich an einem Ort vergnügen, wo auch Kinder sind, dann sieht er lei mehr Sterndalan. :mad:

Ich hatte schon 2 Mal eine solch unangenehme Situation und ich hätt mir eine lässige, schlagfertige Reaktion meinerseits gewünscht, aber ich komm mit so einer Art Distanzlosigkeit überhaupt nicht zurecht und bin eher eine die flüchtet, wenn mich jemand mit sowas ungefragt zwangsbeglückt.

Da geht es mir ganz gleich... Nachträglich sind mir auch meinen kleinen Zugzwischenfall betreffend hundert Dinge eingefallen, die ich ihm hätte sagen können - und was mach ich: Hab ein verlegenes "Oh" gestammelt und weg war ich...

na ja, jetzt frag ich ja immer vorher. :lalala::up:

Bei meinem Mann find ichs durchaus erregend.

Wenn ich einen fremden Mann zufällig dabei sehr, geh ich weiter und beachte ihn nicht weiter.
Belästigt er mich damit, z.bsp. wenn er mir gegenüber in der s-Bahn sitzt, ruf ich die Polizei! :)

wenns mein spielgefährte ist dann sehr gern, sofern ich bei ihm auch ein bissl hand anlegen darf...sehs gern kommen ;)
bei fremden die sich einfach irgendwo einen runterholen , nein.

Zurück
Oben