D
Gast
(Gelöschter Account)
Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is eh die galante art...stell da vor die bekommen an lachkrampf....Weitergehen....bzw weiterfahren![]()
des is eh die galante art...stell da vor die bekommen an lachkrampf....![]()

entweder sie springen den mann an und vernaschen ihn, oder sie laufen um ihr lebenSeht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,..
Weitergehen....bzw weiterfahren![]()
Ich hatte mal einen Typ vor meinem Schlafzimmerfenster, der sich einen runtergeholt hat (dummerweise hab ich das erst bemerkt, nachdem ich mich umgezogen hab und dementsprechend kurz nackt war), ich hab das Fenster geöffnet, gelacht und gesagt "Liab, wächst der noch?" ... Schnell is er weg gewesen.![]()
ich seh das unkompliziertSeht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
ich seh das unkompliziert
wenn der Mann mir gefällt, würde ich stehenbleiben, zusehen und ev sogar mitmachen
andernfalls ginge ich kommentarlos weiter
geht er mir nach und ist aufdringlich, hat er a Watschn, dass ihm 14 Tag lang der Schädel wackelt (copyright Mundl)![]()

naja, ich habs schon manchmal erlebt, dass ein Mann gehalten hat, was sein bestes Stück versprachDie, die das machen, gehören halt meistens zur Regenwurmfraktion.
Und wenn man sie anredet, sinds recht schnell weg.....![]()
wo auch Kinder sind, dann sieht er lei mehr Sterndalan
Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
Ich hatte schon 2 Mal eine solch unangenehme Situation und ich hätt mir eine lässige, schlagfertige Reaktion meinerseits gewünscht, aber ich komm mit so einer Art Distanzlosigkeit überhaupt nicht zurecht und bin eher eine die flüchtet, wenn mich jemand mit sowas ungefragt zwangsbeglückt.
Ich hatte schon 2 Mal eine solch unangenehme Situation und ich hätt mir eine lässige, schlagfertige Reaktion meinerseits gewünscht, aber ich komm mit so einer Art Distanzlosigkeit überhaupt nicht zurecht und bin eher eine die flüchtet, wenn mich jemand mit sowas ungefragt zwangsbeglückt.
na ja, jetzt frag ich ja immer vorher.![]()

Da geht es mir ganz gleich... Nachträglich sind mir auch meinen kleinen Zugzwischenfall betreffend hundert Dinge eingefallen, die ich ihm hätte sagen können - und was mach ich: Hab ein verlegenes "Oh" gestammelt und weg war ich...
Bei meinem Mann find ichs durchaus erregend.Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
Weitergehen....bzw weiterfahren![]()