- Registriert
- 27.2.2016
- Beiträge
- 3.105
- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
mein freund..was ich hab vorhin gesagt...ich könnte bücher schreiben.....
Na dann Schreib mal wird sicher a Bestseller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein freund..was ich hab vorhin gesagt...ich könnte bücher schreiben.....
Eh, das fängt hier beim Schwanzava an und hört bei dem "Ey, ficken"-Einzeiler noch lange nicht auf.Was manche Männer so meinen was Frauen anmacht ist ein noch komplexeres Thema![]()
Aber grad ein Exhibitionist legts darauf an.....er will sich zeigen....
Er sollte erst mal Dir schreiben, wann er wieder grantig drauf is.![]()
Trägst du Mantel ?Da gibt es extrem viele Varianten. Die die Zuschauer wollen(suchen aber eher Plätze wo sie Voyeure vermuten auf), die die schockieren wollen(Mantelöffner) Und die deren kick es ist "vielleicht erwischt zu werden" die bedecken sich aber wenn wer kommt usw.
Trägst du Mantel ?![]()
i bin scho gespannt ob du kneifen wirstDes macht er eh nie. Und wast eh alle schreiben nur i kumm sicher, wanns ernst wird kneifns aber dann.![]()
DAS halte ich wahrlich für ein gewagtes Gerücht.Natürlich würden alle verstohlen hinblicken
DAS halte ich wahrlich für ein gewagtes Gerücht.
Geboren aus der jahrtausendalten fälschlichen Annahme, dass das männliche Geschlechtsteil optisch derart überwältigend ist, dass Dame/Frau/Schlampe gar nicht anders könne als hinzublicken.
Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
Und nun gehabe dich wohl. Bist auf Igno.
Ich sage jeder sollte das ausleben was ihm oder ihr gefällt und das ist für mich total ok nur sollte man streng darauf achten nicht von Kindern erwischt zu werden denn ich hatte mal einen erwischt gerade mal 5 oder 6 Jahre alt und ich bekam unheimliche Angst und ich war nicht das einzige Kind das das erlebt hat als sich das rumsprach wurde Patrolen gemacht und er wurde erst nach Monaten erwischt als Kind ist sowas grauenhaft und man vergisst sowas nie mehr darum verurteile ich nur solche die sich keine Gedanken darüber machen ob Kinder die dabei erwischen könnenIch habe bewusst versucht mich hier möglichst neutral auszudrücken, da ich dieses hinschimpfen auf die Männer und das Messen mit zweierlei Maß eben nicht mag... (ist mir anscheinend nicht gelungen)
n ordnung ist es nicht - aber die realität. die auch von wirtschaft und medienindustrie so genutzt wird. wären hetero-frauen die haupt-pornokonsumenten, die auf sich gegenseitig vögelnde männer stehen, wäre es wohl umgekehrt. ich meine nur, dass wir uns dieser verzerrung bewusst sein sollten - gerade da herin. deswegen hab ich es in der debatte hier als etwas schräg empfunden, dass männer als sexuelle belästigung empfunden werden, die sich einen runterholen (was m.e. in der öffentlichkeit immer noch durchaus seine berechtigung hat - weil das muss wirklich nicht sein), aber bei frauen würde es umgekehrt heißen "wurscht - die schauen eh alle gern dabei zu".
Ich habe bewusst versucht mich hier möglichst neutral auszudrücken, da ich dieses hinschimpfen auf die Männer und das Messen mit zweierlei Maß eben nicht mag... (ist mir anscheinend nicht gelungen)
Diese Ungleichheit resultiert wohl daraus, dass Frauen ( zu Recht ) ein generell höheres Schutzbedüfnis eingeräumt wird. Jedenfalls was den Exhibitionismus betrifft. ( vgl. TE : Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...)
Ich weiß nicht, mir ist jede öffentlich zur Schau gestellte sexuelle Handlung zu wider. Es gibt Orte an denen ich erwarte damit konfrontiert zu werden, SCs z. B. aber ansonsten wär ich dann doch ganz dankbar, wenn Mensch sich einfach ein bissl zusammenreißen könnte und Privates privat bliebe.aber bei frauen würde es umgekehrt heißen "wurscht - die schauen eh alle gern dabei zu".