B
Gast
(Gelöschter Account)
Ausser natürlich auf einer Erotikshow oder ähnlichem......Wobei ich mir das Szenario in der Realität nicht vorstellen kann. Ich glaube nicht das Frauen das tun würden. Ist eher eine Männliche Domäne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser natürlich auf einer Erotikshow oder ähnlichem......Wobei ich mir das Szenario in der Realität nicht vorstellen kann. Ich glaube nicht das Frauen das tun würden. Ist eher eine Männliche Domäne.
hast du eine ahnung was die alles machen......ich könnt dir geschichten erzählen.Wobei ich mir das Szenario in der Realität nicht vorstellen kann. Ich glaube nicht das Frauen das tun würden. Ist eher eine Männliche Domäne.
Wo treibst du dich umadum?hast du eine ahnung was die alles machen......ich könnt dir geschichten erzählen.
sorry 30 jahre bim fahren......i könnt bücher schreiben.Wo treibst du dich umadum?![]()
Es ging ja ums *zufällig beobachten*....wie du das siehst is ja deine sache.....es geht ja um..wie wird es gehandhabt...und das is dann scho oft grenzwertig was da alles reinfällt. als was willst dann wixxen vor einer frau hinstellen....das ja schon eine andere nummer ist.
schau ganz einfach....hab ich einen tag wo i grad ned so gut drauf bin und der weddelt mit seiner nudl rum braucht er dann zumindest 100m zum auslaufen. frauen reagieren höchst selten so.
Nun - ich hab ihn auch auf das gleiche Szenario mit Frauen angesprochen. Wenn die Dame ihm gefällt, hat er gemeint, würde er wahrscheinlich schon einen Blick riskieren, würde aber nicht forcieren mehr zu sehen(wieder - Umkleidekabine). Wenn eine Frau vor ihm (Beispiel s-Bahn) blank ziehen würde und sich selbstbefriedigt, würde er sich belästigt fühlen und wäre eher angeekelt (wichtiger Zusatz - egal wie toll die Frau aussieht)![]()
Würde ich, bis auf das nicht forcieren mehr zu sehen, auch so handhaben.Dito mein Mann.....bis auf das angeekelt beim blank ziehn.....(Anmerkung.....*wenns ah fescher Hos is!!!) Gggggg
Mim Zumpfi in da Hand issa ned so schnell.![]()
Seht ihr gerne wenn sich ein Mann einen runter holt. Oder was würdet ihr Frauen machen wenn ihr einen Mann beim wixxen sieht im Wald, Auto,...
Es ging ja ums *zufällig beobachten*....
Das ist was andres als sich vor ihr hinzustellen .......
also von zufällig beobachten is da bei der frage aus meiner sicht nimmer die rede......
sitzt er im auto siehst nix aus der ferne........außer du hast röntgen augen....Da seh ich es aus der ferne schon was er macht und kann ausweichen. Also zufällig.
Im Wald......und Auto.......na klar jeder geht ihn Wald oder schaut in das Auto um einen wichsen zu sehn......das wär ja Vorsatz....keiner rechnet damit sowas zu sehnalso von zufällig beobachten is da bei der frage aus meiner sicht nimmer die rede......
sitzt er im auto siehst nix aus der ferne........außer du hast röntgen augen....
Ich frag mich eigentlich eher, was in einem Mann so vorgehen muss, wenn er in Wald, Park, Lobau oder sonstwo in der Öffentlichkeit wichsen muss. Und dann noch meint, dass das Frauen irgendwie anmachen tät. Ich finde das schon irgendwie behandlungsbedürftig.Im Wald......und Auto.......na klar jeder geht ihn Wald oder schaut in das Auto um einen wichsen zu sehn......das wär ja Vorsatz....keiner rechnet damit sowas zu sehn
können sicher nur warum müssen sie damit konfrontiert werden. und es könnte ja dann ganz zufällig auch ein kind sein........sorry ich find solche typen krank.....ist aber nur meine persönliche meinung.Ist aber normalerweise auch zufällig der im Auto sitzende möchte erwischt werden ja(kann aber nicht beeinflussen von wem), aber Frau kann das ignorieren und weitergehen.
Und die Pärchen dann natürlich auch ?können sicher nur warum müssen sie damit konfrontiert werden. und es könnte ja dann ganz zufällig auch ein kind sein........sorry ich find solche typen krank.....ist aber nur meine persönliche meinung.
können sicher nur warum müssen sie damit konfrontiert werden. und es könnte ja dann ganz zufällig auch ein kind sein........sorry ich find solche typen krank.....ist aber nur meine persönliche meinung.
Was manche Männer so meinen was Frauen anmacht ist ein noch komplexeres ThemaIch frag mich eigentlich eher, was in einem Mann so vorgehen muss, wenn er in Wald, Park, Lobau oder sonstwo in der Öffentlichkeit wichsen muss. Und dann noch meint, dass das Frauen irgendwie anmachen tät. Ich finde das schon irgendwie behandlungsbedürftig.![]()
mein freund..was ich hab vorhin gesagt...ich könnte bücher schreiben.....Das ist definitiv eine andere Sache. Normalerweise wird ein Exhibitionist das aber nicht in Gegenden machen wo zuviele Leute sind. Eher Autobahnrastplätze und abends.
Aber grad ein Exhibitionist legts darauf an.....er will sich zeigen....Das ist definitiv eine andere Sache. Normalerweise wird ein Exhibitionist das aber nicht in Gegenden machen wo zuviele Leute sind. Eher Autobahnrastplätze und abends.