An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer die anal bei Frau möchten,sind kaum bi;)

Mag ja in deiner Erlebniswelt so sein. Ist aber keine Antwort auf die Frage, warum diese Männer Frauen unbedingt auch anal penetrieren wollen, wo doch die Natur bei Frauen für Männer ein wesentlich angenehmeres "Fickloch", geschaffen hat, um mal in einem auch für Männer vertändlichen Jargon zu sprechen. Vielleicht liegt im Begriff "Fickloch" ja schon ein gutes Stück Wahrheit.:D
 
hab mal gegoogelt, da gefragt wurde ob ein analer Orgasmus bei der Frau anatomisch möglich ist. Das nicht alle Frauen gleich sind und es sicher auch zu einem nicht unwesentlichen Teil Kopfsache ist, ist wohl eh klar.

Ich mags ab und an als Variante und das nicht nur ihm zu liebe. Warum, wieso und weshalb hab ich mich bislang noch nicht gefragt, find den Artikel aber sehr interessant, wusste ich nämlich nicht :oops:

Auszug: Denn laut einer Studie der Indiana University bringt "normaler" Geschlechtsverkehr nur 65 Prozent der Frauen zum Orgasmus, beim Analverkehr sind es fette 94 Prozent! Zahlreiche Nervenenden machen den Anus nämlich hocherogen. Sexualtherapeutin Angela Diwisch erklärt: "Der After wird wie Klitoris und Vagina regelrecht von Nerven umschlossen. Reize wie Dehnen oder Druck am Schließmuskel, gehen direkt über den Vagus-Nerv zum Gehirn. Genau wie das beim Vaginalsex der Fall ist." Außerdem werde beim Analsex auch indirekt - durch die Wand zwischen Rectum und Vagina - der G-Punkt stimuliert, so die Expertin. So kommt sogar der ominöse "Deep Spot" zum Einsatz. Diese erogene Zone an der Gebärmutter kann vom Penis beim Vornerum-Sex kaum getroffen werden (weil dafür der Winkel nicht stimmt). Aber beim Analsex? Hallöchen! Da sind multiple Tiefenorgasmen möglich.

Hier der Link dazu: Analsex als Trend: Warum tun es jetzt alle von hinten? | COSMOPOLITAN
 
Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.

Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern.

Ich spreche aus Erfahrung und habe auch nur geäußert, warum ich Analsex mit Männern nicht mag

Und habe nicht behauptet, dass alle Männer bisexuell sind, die auf Analsex stehen.

Durch Erfahrung mit (latent) bisexuellen Männern

Könnte es sein, dass dich einmal ein Mann wegen einem anderen Mann verlassen hat?
Anders kann ich mir deine (fast schon krankhaft hartnäckige) These, dass ein Mann, der Analverkehr mag, (in der Regel) bisexuell ist, nicht erklären.
Dass es sich (für manche Frauen und Männer) einfach nur gut anfühlt, ist für dich anscheinend unvorstellbar :schulterzuck:
 
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie intensiv man über dieses Thema diskutieren kann. Ist ja schon fast eine Wissenschaft. :D

@Mitglied #415183 bzgl. vorheriger „Absprachen“:
Ich wollte das früher aus diversen Gründen nie erleben, dann hab ich einen Mann kennengelernt der mich gefragt hat ob ich damit schon Erfahrung gemacht habe. Ich sagte nein und er meinte, dass das dann einstweilen so bleiben sollte, denn meinen Arsch holt er sich. Et voilà - so einfach kann es gehen und damit war alles geklärt. :D

Warum, wieso, weshalb es mir gefällt kann ich nicht erklären. Es ist für mich einfach eine Frage der Lust und ich genieße es. Als Abwechslung, da es sich einfach anders anfühlt, also durchaus willkommen.
 
Analsex beginnt ja nicht so wie im Porno, wo ein, meist schwarzer Hengst sein mindestens 25 cm Stück unaufgewärmt in eine kleine magersüchtige Blondine zwängt und dann losrammelt als gäbs kein Morgen mehr.

Das kann beim Doggy eine leichte Stimulation mit dem Daumen sein. Beim massieren, spannt sich die Beckenbodenmuskulatur und damit wird auch die Vagina wieder schön eng. Und dass die Beckenbodenmuskulatur eine Rolle bei gutem Sex empfinden der Frau spielt steht außer Frage

Warums gefällt? Man könnte stundenlang darüber nachdenken, oder es einfach machen.;)

Ach ja, auch wenn das Thema aufregt, seid lieb zueinander:liebe:
 
Zurück
Oben