An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

Ich mußte vorige Woche mal zur Darmspiegelung. Und da war das ganze Wartezimmer voll mit so großmäuligen Arschfickern... Hab noch nie soviel winselde Kerle auf einen Haufen gesehen...
 
Im Grunde würde ich dir zustimmen. Und trotzdem kommt es vor, dass man etwas ablehnt (aufgrund schmerzhafter Erfahrung ) und irgendwann merkt (mit mehr Einfühlungsvermögen ), dass es doch etwas ist, was einem viel angenehmes spüren lässt. Trifft nicht auf alle zu, aber es kann passieren.
Ps: Ich spreche da jetzt aus eigener Erfahrung ;)

So war's bei mir auch - mit den Fingern fand ich anal toll, mit dem Penis war's einfach nur schmerzhaft.
Ich dachte immer, dass das halt so ist und die Frauen, die drauf stehen einfach verrückt sind. :schulterzuck:

Inzwischen weiß ich, dass es vor allem am Einfühlungsvermögen und der Geduld des Mannes liegt - und dass ich dafür eben neben der richtigen Stimmung gute Vorbereitung und ordentlich Schmiermittel brauch und noch nicht gekommen sein darf. :)
 
Ich liebe Analsex. Vaginal komme ich beim Sex eher schwer. Eher nur wenn ich richtig geil gefingert werde. Anal jedoch habe ich das Gefühl zu explodieren.
Aber so tickt halt jede Frau anders. Wichtig ist doch nur das man für sich selbst herausfindet was einem gefällt und was nicht so.
Entspannung und Spaß beim Sex ist für mich das wichtigste.
Das könnten wir ja mal im LS ausprobieren, oder?
 
Wir stehen drauf aber das hab ich ee schon gschrieben.

Sobald bei mir anal stimuliert wird lauf ich aus :lalala: mit fingern hab ichs aber nicht so gern ausser bei doggy mit dem daumen währenddessen, das is super :rolleyes:
 
Zurück
Oben