An die Frauen: Unempflindlicher durch Intimpiercing?

Reaktionen
823
Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?

Da braucht frau sich keine Sorgen machen. Piercing wird ja nicht durch die Klitoris geschossen... Am Anfang ist es eher so, dass sich die Empfindlichkeit dadurch auch steigern kann 😉

aber es gibt ja auch Kitzler-Piercngs ... :unsure:
Kein seriöser Piercer, wird dir ein Piercing durch die Klit stechen.
Regulär wird waagrecht oder zumeist senkrecht durch die Klitorisvorhaut gestochen.
Das ist zum einen völlig schmerzfrei und heilt auch mega schnell ab. Das einzige was möglich ist, ist dass durch den Kontakt mit Stift und Kugel die Klit etwas empfindlicher oder eben etwas weniger empfindlich wird.

Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?
Ich hatte Mal ein Magic Cross (einmal der länge nach aussen unter der Klitoris Vorhaut und quer ein Ring)

Zu Beginn, in der Zeit in der wegen Abheilung man sich eher zurückhalten sollte, war ich durch die ständige Stimulation übererrregt.

Später deutlich weniger empfindlich und noch später zog sich die Klit eher zurück.

Ich hatte es dann auch noch gleich mit einem Fourchette kombiniert, das beim Sitzen gerne zwickte.

Für eine MR müsste das Zeug raus und kam nie wieder rein...

Parästhesien waren aber kein Thema, halte ich aber auch für vernachlässigbar da ja nicht in den Schwellkörper sondern nur in die umgebende Haut/ Bindegewebe gestochen wird

Ich hasse die Dinger. Ewig hat ma des Zeug an der Zunge. Gräuslich, hundsgräuslich sogar. Na...Ich mag's ned, des Glump. Leckt da wirklich ernsthaft einer gern dran rum? Am Busen genauso.

Ich hasse die Dinger. Ewig hat ma des Zeug an der Zunge. Gräuslich, hundsgräuslich sogar. Na...Ich mag's ned, des Glump. Leckt da wirklich ernsthaft einer gern dran rum? Am Busen genauso.
Geschmäcker sind gsd verschieden. Ja, da gibt es Leute die gerne daran lecken. Sonst würde es nicht so viele mit Piercings geben 😁
Aber du findest sicher auch genug Frauen ohne Piercings. Musst halt vorher fragen 😜 😜

Heute Nacht war es wohl eher fad, wenn man deine Postingzeit ansieht. :ironie:

Geschmäcker sind gsd verschieden. Ja, da gibt es Leute die gerne daran lecken. Sonst würde es nicht so viele mit Piercings geben 😁
Aber du findest sicher auch genug Frauen ohne Piercings. Musst halt vorher fragen 😜 😜

Heute Nacht war es wohl eher fad, wenn man deine Postingzeit ansieht. :ironie:
Fad war mir ehrlich gesagt ned. War im Heizraum, weil der Brenner gesponnen hat. Zum Glück konnte ich das Ding mit meinem Halbwissen selber noch in Gang bringen. Die Zeit die das Ding wieder zum hochfahren braucht, hab ich für den Post genutzt. Selbstverständlich gönne ich jedem von Herzen, dass er an dem Zeug rumleckt, wenn's gar so g'schmackig ist.

Ich hatte keine Angst und hab einige Jahre lang völlig problemlos ein Isabella- und Nippel-Piercing(s) getragen. Das ging bei mir weder mit erhöhter Empfindlichkeit, noch mit einem Abnehmen derselben einher. Sehen kann man das jetzt nicht mehr - auch nicht erahnen oder gar erfühlen. Als ich das erste Piercing beim Schwimmen verloren, und nach zwei Tagen feststellt hab, dass ein neues nicht mehr reingeht, sind sie dann sukzessive verschwunden.

Heute würd ich das nicht mehr machen. Zum einen gefällt es mir inzwischen nicht mehr und zum anderen hätte ich die Sorge, mir eine Desensibilisierung oder Nervenschädigung zuzuziehen. Das Risiko wird wohl stark auf die Art des Piercings (insofern würd ich heute auch von einem Isabella-Piercing abraten), den Piercer, die Handhabung und den Prozess der (ungestörten) Abheilung ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht ja kein seriöser Piercer 🤷
Bei meiner Exfreundin hat die Piercerin beim Setzen eines Klitorisvorhautpiercings (der Queerstab für ein Magic Cross) durch die Clit gestochen, und so die Vorhaut daran "festgenagelt". Das wurde auch von einem untersuchenden Gynäkologen bestätigt. Von dem Piercingstudio haben wir als Antwort auf den Arztbrief eine Drohung vom Anwalt bekommen, mit dem dem Hinweis ein Arzt sei noch lange kein gerichtlicher Gutachter und seine Aussage deswegen wertlos. Weil wir uns keinen Prozess leisten konnten, hat sie da auch keine Entschädigung bekommen und ich kann das Studio auch nicht nennen - eben wegen der Gefahr einer Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung.
Laut dem Arzt hätte sie einen großen Teil des Gefühls im Kitzler verlieren können, wenn der Stich direkt durch den Nerv gegangen wäre. Aber auch so hatte sie sehr lange Schmerzen und es hat 2 Jahre gedauert, bis sie wieder ein normales Empfinden hatte. Desweiterem meinte er medizinisch nicht nötige Eingriff, die das Sexuelle Empfinden zerstören können, gehören zu den Dingen wo man nach Österreichischem Recht gar nicht einwilligen kann, die wären also sowieso nicht legal durchführbar. Inwieweit dass so stimmt weis ich jetzt aber nicht.

Bei meiner Exfreundin hat die Piercerin beim Setzen eines Klitorisvorhautpiercings (der Queerstab für ein Magic Cross) durch die Clit gestochen, und so die Vorhaut daran "festgenagelt". Das wurde auch von einem untersuchenden Gynäkologen bestätigt. Von dem Piercingstudio haben wir als Antwort auf den Arztbrief eine Drohung vom Anwalt bekommen, mit dem dem Hinweis ein Arzt sei noch lange kein gerichtlicher Gutachter und seine Aussage deswegen wertlos. Weil wir uns keinen Prozess leisten konnten, hat sie da auch keine Entschädigung bekommen und ich kann das Studio auch nicht nennen - eben wegen der Gefahr einer Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung.
Laut dem Arzt hätte sie einen großen Teil des Gefühls im Kitzler verlieren können, wenn der Stich direkt durch den Nerv gegangen wäre. Aber auch so hatte sie sehr lange Schmerzen und es hat 2 Jahre gedauert, bis sie wieder ein normales Empfinden hatte. Desweiterem meinte er medizinisch nicht nötige Eingriff, die das Sexuelle Empfinden zerstören können, gehören zu den Dingen wo man nach Österreichischem Recht gar nicht einwilligen kann, die wären also sowieso nicht legal durchführbar. Inwieweit dass so stimmt weis ich jetzt aber nicht.
Danke für diesen wirklich wertvollen Beitrag!!!

Hi,

kommt ja auf das Piercing an, wenn man da so ein halbes Kilo dran hängt, kann das sicher die Empfindsamkeit erhöhen und reduzieren.

LG Tom

Zurück
Oben