An die Frauen; Jünger oder Älter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Menschen mit denen du dich am meisten umgibst, sind dann auch die Menschen mit denen du potentiell Sex hast.
Klar würfelt das Internet das auch ein wenig durcheinander, aber tendentiell fischen junge Mädels eher im Gewässer etwas älterer Männer weil sie eben jemanden suchen der auf ihrem Reife-niveau ist - was gleichaltrige in der Altersgruppe meist etwas vermissen lassen.
Dann mit der Zeit ergibt es sich eben meist durch die Lebensumstände dass man vorwiegend gleichaltrige Partner hat.
In der Altersklasse 40+ gibt's dann sicherlich diejenigen die sich an Jünglingen erfreuen, aber ich denke bei den meisten ist das einfach nur zum Drüberstreuen, denn: "Was mach ich mit so einem Kind?".

"Kind" soll hier nicht abwertend sein - aber wenn der Sohn älter ist als der aspirierende Sexualpartner...

Ich würde mich hier nicht von vornherein beschränken. Meist habe ich Sex mit etwa gleichaltrigen Männer. Ich mag aber genauso mal einen deutlich jüngeren, wie auch mal einen deutlich älteren. Der Mann muss mich einfach ansprechen. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Ja, denke auch das Alter ist zweitrangig
Aber in der Vergangenheit haben mich meist eher deutlich ältere Männer verführt^^

Gleichaltrige oder ältere Männer finde ich easy. Da brauche ich kein Inserat. Mit Jungs bis Anfang 29 ist das schwieriger. Da ich auch mal darauf Lust habe, gab ich das Inserat auf. LG an den Bodensee
Ein Inserat habe ich keines gesehen. Hab nur deine Profilinformationen gelesen. Die verstehe ich eigentlich globaler und nicht nur für ein spezielles Interesse. :schulterzuck:

Ich interessiere mich nur für starke Persönlichkeiten, die ausgeglichen sind.

Für mich ist dabei wichtig das mein Gegenüber sowohl stark als auch schwach sein kann.
Ältere sind bei mir so gut wie Chancenlos, auch jene die dominiert werden wollen oder die mich versuchen zu unterdrücken.

Somit bin ich eher mit etwas Jüngeren (welche aber deutlich reifer sind, als man denken würde) oder ca gleich alten zusammen. 🐥
Ich bin verwirrt. Wie alt ist etwas jünger aber deutlich reifer als man denken würde? 23?

Könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-Jährigen Sex zu haben oder findet ihr das zu jung bzw. zu kindlich? Auf mich wirkt es immer so, als stünden die meisten hier anwesenden Damen im Alter von 20-35 eher auf ältere Erfahrene Männer-

Mir kommt es da auf den Menschen und seinen Entwicklungsstand an.
Wenn mir einer erklärt er ist nicht besuchbar, weil er bei Mama wohnt und nicht mal das Kino bezahlen kann.... naja dann wird das natürlich nichts. Genau wenn er optisch einfach zu kindlich aussieht.
Aber das ist nun nicht an Zahlen gebunden.

Ich interessiere mich nur für starke Persönlichkeiten, die ausgeglichen sind.

Für mich ist dabei wichtig das mein Gegenüber sowohl stark als auch schwach sein kann.
Ältere sind bei mir so gut wie Chancenlos, auch jene die dominiert werden wollen oder die mich versuchen zu unterdrücken.

Somit bin ich eher mit etwas Jüngeren (welche aber deutlich reifer sind, als man denken würde) oder ca gleich alten zusammen. 🐥
Gehts no a bissl komplizierter? :vorsichtig:

Zurück
Oben