- Reaktionen
- 4.623
was hab i scho wieder?
![]()
Tipps und Tricks für Ferienthreads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hab i scho wieder?
![]()
Tipps und Tricks für Ferienthreads.
Gleichaltrige oder ältere Männer finde ich easy. Da brauche ich kein Inserat. Mit Jungs bis Anfang 29 ist das schwieriger. Da ich auch mal darauf Lust habe, gab ich das Inserat auf. LG an den BodenseeIrgendwie passt das nicht zu der Altersspanne von ‚18 bis Anfang 20‘ aus deinem Profil?![]()
Ich würde mich hier nicht von vornherein beschränken. Meist habe ich Sex mit etwa gleichaltrigen Männer. Ich mag aber genauso mal einen deutlich jüngeren, wie auch mal einen deutlich älteren. Der Mann muss mich einfach ansprechen. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Ja, denke auch das Alter ist zweitrangig
Aber in der Vergangenheit haben mich meist eher deutlich ältere Männer verführt^^
Ein Inserat habe ich keines gesehen. Hab nur deine Profilinformationen gelesen. Die verstehe ich eigentlich globaler und nicht nur für ein spezielles Interesse.Gleichaltrige oder ältere Männer finde ich easy. Da brauche ich kein Inserat. Mit Jungs bis Anfang 29 ist das schwieriger. Da ich auch mal darauf Lust habe, gab ich das Inserat auf. LG an den Bodensee

Nö. Ich bezog mich ja nur darauf, was ich hier suche. Das hat ja nichts damit zu tun, was ich sonst noch mag.Ein Inserat habe ich keines gesehen. Hab nur deine Profilinformationen gelesen. Die verstehe ich eigentlich globaler und nicht nur für ein spezielles Interesse.![]()
Erster Fehler. Du sprichst von verstehen.. ef Frauen kann man nicht verstehenEin Inserat habe ich keines gesehen. Hab nur deine Profilinformationen gelesen. Die verstehe ich eigentlich globaler und nicht nur für ein spezielles Interesse.![]()
Ich bin verwirrt. Wie alt ist etwas jünger aber deutlich reifer als man denken würde? 23?Ich interessiere mich nur für starke Persönlichkeiten, die ausgeglichen sind.
Für mich ist dabei wichtig das mein Gegenüber sowohl stark als auch schwach sein kann.
Ältere sind bei mir so gut wie Chancenlos, auch jene die dominiert werden wollen oder die mich versuchen zu unterdrücken.
Somit bin ich eher mit etwas Jüngeren (welche aber deutlich reifer sind, als man denken würde) oder ca gleich alten zusammen.![]()
Könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-Jährigen Sex zu haben oder findet ihr das zu jung bzw. zu kindlich? Auf mich wirkt es immer so, als stünden die meisten hier anwesenden Damen im Alter von 20-35 eher auf ältere Erfahrene Männer-
Könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-Jährigen Sex zu haben oder findet ihr das zu jung bzw. zu kindlich? Auf mich wirkt es immer so, als stünden die meisten hier anwesenden Damen im Alter von 20-35 eher auf ältere Erfahrene Männer-
Gehts no a bissl komplizierter?Ich interessiere mich nur für starke Persönlichkeiten, die ausgeglichen sind.
Für mich ist dabei wichtig das mein Gegenüber sowohl stark als auch schwach sein kann.
Ältere sind bei mir so gut wie Chancenlos, auch jene die dominiert werden wollen oder die mich versuchen zu unterdrücken.
Somit bin ich eher mit etwas Jüngeren (welche aber deutlich reifer sind, als man denken würde) oder ca gleich alten zusammen.![]()
"Kind" soll hier nicht abwertend sein - aber wenn der Sohn älter ist als der aspirierende Sexualpartner...
Da hauts ma die Krawatte auf die Seite18 klingt gut![]()
Da hauts ma die Krawatte auf die Seite![]()
Ich bin 18Seit wann hast a krawattn um?
Und 17 darf ich nicht sagen weil verboten
Edit: oid bin i selber...