An die Frauen; Jünger oder Älter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-Jährigen Sex zu haben oder findet ihr das zu jung bzw. zu kindlich? Auf mich wirkt es immer so, als stünden die meisten hier anwesenden Damen im Alter von 20-35 eher auf ältere Erfahrene Männer-

Du erweckst mit deinen Themen (sowohl dieses hier als auch das "1. Mal zur Prostituierten") einen eher zaghaften, unsicheren Eindruck.
Das ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht ist es gut - für dich und für (d)einen eventuellen Erfolg - etwas gelassener an die Sache heran zu gehen, Dinge auf dich zukommen und sich entwickeln lassen.

Solltest du es "eilig haben", dann ist der Weg über den Pay6-Bereich der richtige.

Wenn du es nicht so eilig hast, dann bring dich hier im Forum ein, mit Beiträgen, die zeigen, wie du tickst und wie du bist.
Und du wirst eine gehörige Portion Geduld brauchen. Dann aber können sich hier sehr schöne Begegnungen ergeben, die ganz viel Potenzial haben.

Just my 2 eurocents.

Könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-Jährigen Sex zu haben oder findet ihr das zu jung bzw. zu kindlich? Auf mich wirkt es immer so, als stünden die meisten hier anwesenden Damen im Alter von 20-35 eher auf ältere Erfahrene Männer-
Warum habe ich das Gefühl, dass du vor kurzem, noch mit einem anderen Nick unterwegs warst

Ich stehe auf ca. gleich alte Männer

Du erweckst mit deinen Themen (sowohl dieses hier als auch das "1. Mal zur Prostituierten") einen eher zaghaften, unsicheren Eindruck.
Das ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht ist es gut - für dich und für (d)einen eventuellen Erfolg - etwas gelassener an die Sache heran zu gehen, Dinge auf dich zukommen und sich entwickeln lassen.

Solltest du es "eilig haben", dann ist der Weg über den Pay6-Bereich der richtige.

Wenn du es nicht so eilig hast, dann bring dich hier im Forum ein, mit Beiträgen, die zeigen, wie du tickst und wie du bist.
Und du wirst eine gehörige Portion Geduld brauchen. Dann aber können sich hier sehr schöne Begegnungen ergeben, die ganz viel Potenzial haben.

Just my 2 eurocents.
ja aber mich interessiert das halt generell weil ich das Gefühl habe das viele Frauen auch in meinem Alter Ältere bevorzugen :) trzd danke

es gibt solche und solche... bzw es gibt so gut wie nichts was es nicht gibt....
alles über einen kamm zu scheren ist wohl eher das falsche.....
ichhabe ein die ist 27 jahre älter als ich und eine die ist 30 jahre jünger als ich..... aber dazwischn gab es noch andere----

Ich würde mich hier nicht von vornherein beschränken. Meist habe ich Sex mit etwa gleichaltrigen Männer. Ich mag aber genauso mal einen deutlich jüngeren, wie auch mal einen deutlich älteren. Der Mann muss mich einfach ansprechen. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Ich würde mich hier nicht von vornherein beschränken. Meist habe ich Sex mit etwa gleichaltrigen Männer. Ich mag aber genauso mal einen deutlich jüngeren, wie auch mal einen deutlich älteren. Der Mann muss mich einfach ansprechen. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Die "Alten" sollen dich doch nicht anschreiben. 😳

Ich geb dir mal an väterlichen Tipp, immerhin stehst ja noch unter Welpenschutz.

Da du, wie du schreibst, neu bist und ich annehme(laut deines Nicks) du Sommerferien hast (was studiert man eigentlich mit 18?), nimm dir bissl Zeit, so 2 - 3 Tage, und lies dich ins Forum ein.
Solltest du nach dem Studium des Verlaufs (so ca 20Seiten pro Rubrik) immer noch Unklarheiten haben, dann stell weiterhin solche Fragen wie gestern und heute.
Wenn vieles/einiges für dich nach dem Studium schon etwas klarer scheint, beteiligst dich an Themen die für dich interessant scheinen, allerdings von anderen unbedarften "Studenten" eröffnet wurden.
So, jetzt viel Spaß beim lesen. 🙋‍♂️🙋‍♂️

Irgendwie passt das nicht zu der Altersspanne von ‚18 bis Anfang 20‘ aus deinem Profil? :schulterzuck:

Ich interessiere mich nur für starke Persönlichkeiten, die ausgeglichen sind.

Für mich ist dabei wichtig das mein Gegenüber sowohl stark als auch schwach sein kann.
Ältere sind bei mir so gut wie Chancenlos, auch jene die dominiert werden wollen oder die mich versuchen zu unterdrücken.

Somit bin ich eher mit etwas Jüngeren (welche aber deutlich reifer sind, als man denken würde) oder ca gleich alten zusammen. 🐥

Zurück
Oben