J
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut geil! Da entgeht jedem etwas der es nicht ausprobiert. Sowohl aktiv oder auch passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich und meine Frau finden es wahnsinnig erotisch und erregend , wenn ich meine Frau mit der Zunge am Hintereingang (Rosette) lecke, massiere und mit der Zungenspitze leicht in sie eindringe. Sind wir da alleine oder gibt es noch mehr Damen die unser Spiel praktizieren?
Bei Zungenmuskelkater am nächsten Tag, war wohl wieder die Zahl der Schließmuskel zu groß! (Versuch zu Schalk und Ironie...also ich stehe auch drauf und finde es richtig geil
und wenn geht minestens 2x am tag

gute miene - gute minne!
Die gute nachricht: Die zunge leidet nicht an erektionsschwierigkeiten.....
![]()
Ich stehe total drauf einer Frau die Rosette zu lecken, auch wenn Sie ihren Po leicht dabei hin und her schwenckt und ich ihre weiblichen rundungen dabei spüren kann, direkt im Gesicht... ist einfach geil so etwas.
Leider steht meine Frau nicht wirklich drauf, sie meint sie muß immer lachen wegen meinen 3- Tage Bart... der kitzelt so,... ich denke mir sie mag es einfach nicht, ist eben so. Vielleicht möchte mal eine Frau von hinten so richtig ausgiebig geleckt werden.... und wir finden uns hier, durch Zufall.... mal sehen ;-)
Ja den gedanken finde ich sehr erregend habe es aber noch nie ausprobiert aber werd ich demnaechst wohl machen gg