an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider steht meine Frau nicht wirklich drauf, sie meint sie muß immer lachen wegen meinen 3- Tage Bart... der kitzelt so,...
Na, wenn das das der einzige Hinderungsgrund ist - a bisserl Handarbeit davor macht die Zungengymnastik gleich glattläufiger!

Ich mag es. Machen und gemacht werden. :-)

Ich tät ja auch - aber meine sie mag's ganz und gar nit. Ist einfach eine absolute Tabuzone bei ihr (leider).

Da muss wohl eine bestimmte ,,Vertrautheit" da sein .

.... tja, endlich wieder!! :mrgreen: ;)

... - total geiles gefühl
Wow! Ich freu mich echt für dich!

Eine sehr schöne und geile Sache. Hab die erfahrung gemacht das es nur wenige Frauen mögen. Leider

Eine sehr schöne und geile Sache. Hab die erfahrung gemacht das es nur wenige Frauen mögen. Leider

echt - anscheinend sind die Frauen in OÖ ganz anders als die Wiener Girls........ naja wissen eben nicht
was sie versäumen.

NICOLE

echt - anscheinend sind die Frauen in OÖ ganz anders als die Wiener Girls........ naja wissen eben nicht
was sie versäumen.
Also meiner Erfahrung nach sind die Wiener Mädels da eher zugeknöpft .... die wissen eben nicht, was sie versäumen. :mrgreen:

dem schließ ich mich an .......
Also, um sicherzugehen, dass ich das verstanden habe:
Ihr habt zwar kein Problem damit mit einer wildfremden Person zu ficken, blasen, vielleicht auch Analsex und was sonst noch, aber für einen Rimjob (man kann ja fragen ob das gefällt) benötigt ihr "Vertrautheit" ? hmhmmmm?????

Also, um sicherzugehen, dass ich das verstanden habe:
Ihr habt zwar kein Problem damit mit einer wildfremden Person zu ficken, blasen, vielleicht auch Analsex und was sonst noch, aber für einen Rimjob (man kann ja fragen ob das gefällt) benötigt ihr "Vertrautheit" ? hmhmmmm?????

jo so seh i des ........
mein arsch bekommt ned jeder !!!!
und warum redets ihr imma von an Job ?????
arbeit is des allemal kane !!!

ich hab es bei meiner letzten Freundin das erste mal gemacht..und hey..ich hab es dabei lieben gelernt. Ich hätte nie gedacht das sie es so gerne hat...war ein Versuch der dann in schöner Regelmäßigkeit durchgeführt wurde.

ich machs bei meiner alten oft, ihr gefällt es , sie zuckt dabei wie ein schweinchen, wenn ich ihr dabei die klit leicht wichse kommt die schlampe heftig

Ich mach des auch gern bei meiner Frau und sie liebt es, besonders beim Vorspiel zum Arschfick.

Bei meiner war es dann auch so...sie hat regelrecht nach Analsex "gebettelt"

Wir Lieben diese Art des Spieles aber da sollte schon alles Haar frei sein sonst mögen wir es nicht

Zurück
Oben