an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gestern erst wieder gemacht mit meinem mann und einem swingerfreund. einer setzt sich auf den bettrand mit dem po über den mund so das man lecken und auch noch den schwanz wichsen kann während der andere einen vögelt. herrlich geil :) oder im doggy genommen werden und dann das gesicht im hintern des/der vor einem ebenfalls im doggy knieenden mannes/frau versenken und dann lecken.
und wenn man die passenden frauen dabei hat, dann kann man auch sehr gut kombinieren um einen mann zu verwöhnen. er hockt sich auf den mund einer frau und die andere bläst ihn.

gestern erst wieder gemacht mit meinem mann und einem swingerfreund. einer setzt sich auf den bettrand mit dem po über den mund so das man lecken und auch noch den schwanz wichsen kann während der andere einen vögelt. herrlich geil :) oder im doggy genommen werden und dann das gesicht im hintern des/der vor einem ebenfalls im doggy knieenden mannes/frau versenken und dann lecken.
und wenn man die passenden frauen dabei hat, dann kann man auch sehr gut kombinieren um einen mann zu verwöhnen. er hockt sich auf den mund einer frau und die andere bläst ihn.

da wird man ja schon beim lesen voll geil.....................

NICOLE

hmmm... hab das gefühl bis jetzt die falschen Mädls kennen gelernt zu haben ^^

Habs erst einmal erlebt und ich muss sagen es war voll geil sowohl sie zu lecken, als auch geleckt werden.

ohja...feine sache...aktiv und passiv, so wit die zunge reicht, ein hammer gefühl und dann geht´s weiter...!!!!!:mrgreen:gibt echt fasst nix geileres (solange die hygiene stimmt!!!):zunge:

hmmm... hab das gefühl bis jetzt die falschen Mädls kennen gelernt zu haben ^^

Habs erst einmal erlebt und ich muss sagen es war voll geil sowohl sie zu lecken, als auch geleckt werden.

das kann schon gut möglich sein............... aber mit der zeit dreht sich alles.
Jeder bekommt das was er verdient

NICOLE

Noch nie probiert, aber aktiv hätt ich nichts dagegen...passiv wär glaub ich nicht so meins :D

hm, ich finde das ist eine sehr geile Sache. Hatte es ewig nicht mehr, weiß aber noch, dass ich das immer sehr geil fand. Mein neuer Freund hat in der Richtung leider noch keine Anstalten gemacht, aber steht ja auch nicht jeder drauf.

Mach es doch wie meine EX setz dich einfach auf sein Gesicht und reite richtig schön auf seinem Gesicht und wärend dessen schiebst immer mer deinen Arsch in die leckposition gefällt ihm bestimmt

nein ihr seid nicht alleine :)
ich stehe auch darauf und mein freund steht generell darauf mich zu lecken ;)

Mach es doch wie meine EX setz dich einfach auf sein Gesicht und reite richtig schön auf seinem Gesicht und wärend dessen schiebst immer mer deinen Arsch in die leckposition gefällt ihm bestimmt
also mir gefällts wenn mein mann das bei mir so macht bzw umgekehrt :D

da seid ihr sicher nicht allein das bewesien ja auch die vielen meldungen zu diesem "rimjob" thema, wir machen das auch sehr intensiv und gerne, es ist einfach supergeil,

Find ich aktiv geiler als passiv... wenns beiden Spaß macht- Daumen hoch!!!

Zurück
Oben