an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut geil! Da entgeht jedem etwas der es nicht ausprobiert. Sowohl aktiv oder auch passiv.

...ich und meine Frau finden es wahnsinnig erotisch und erregend , wenn ich meine Frau mit der Zunge am Hintereingang (Rosette) lecke, massiere und mit der Zungenspitze leicht in sie eindringe. Sind wir da alleine oder gibt es noch mehr Damen die unser Spiel praktizieren?

" ich und meine Frau ".... ich hab noch gelernt, dass man 'ich' hinterher sagt...

Noja, ob ihr bei euren spielchen alleine seid, werdet ihr wohl selbst am besten bemerken können.
Euer Spiel? Noch mehr? hmmmh, frag deine Zunge....
:lehrer: Bei Zungenmuskelkater am nächsten Tag, war wohl wieder die Zahl der Schließmuskel zu groß! (Versuch zu Schalk und Ironie...;) )

;) - super wenn's euch gut geht damit. Mein's ist's nicht. Zunge nur an der Vorderseite.

Ich selbst mag es nicht besonders, wenn eine es bei mir machen will, stelle aber auch schon vorher klar, daß Popo-Spiele nicht mein Ding sind. Wenn sich dabei rausstellt, daß die Frau total drauf steht, ist lecken das einzige, was ich bei ihr mache - mit der Zunge in die Rosette kommt nicht in Frage. Für mich ist das ein Ausgang, kein Eingang ;)

LG,
Lez

jedem das seine sag ich mal,ich machte es oft früher,bis ich eine erwischte die ihre winde nicht ganz im griff hatte und sie mir unter die nase stellte,danke und auf wiedersehn,lg

Ich stehe total drauf einer Frau die Rosette zu lecken, auch wenn Sie ihren Po leicht dabei hin und her schwenckt und ich ihre weiblichen rundungen dabei spüren kann, direkt im Gesicht... ist einfach geil so etwas.

Leider steht meine Frau nicht wirklich drauf, sie meint sie muß immer lachen wegen meinen 3- Tage Bart... der kitzelt so,... ich denke mir sie mag es einfach nicht, ist eben so. Vielleicht möchte mal eine Frau von hinten so richtig ausgiebig geleckt werden.... und wir finden uns hier, durch Zufall.... mal sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Wenn es am 3-Tage-Bart liegt, würde ich mich rasieren!
(Wäre sicher einfacher als eine andere Partnerin zu suchen! *G*

Ich stehe total drauf einer Frau die Rosette zu lecken, auch wenn Sie ihren Po leicht dabei hin und her schwenckt und ich ihre weiblichen rundungen dabei spüren kann, direkt im Gesicht... ist einfach geil so etwas.

Leider steht meine Frau nicht wirklich drauf, sie meint sie muß immer lachen wegen meinen 3- Tage Bart... der kitzelt so,... ich denke mir sie mag es einfach nicht, ist eben so. Vielleicht möchte mal eine Frau von hinten so richtig ausgiebig geleckt werden.... und wir finden uns hier, durch Zufall.... mal sehen ;-)

das wünsch ich dir........... rasieren wär auf jeden Fall die erste Massnahme

NICOLE

Ja den gedanken finde ich sehr erregend habe es aber noch nie ausprobiert aber werd ich demnaechst wohl machen gg

Ich verwöhne meine freundin gerne anal mit der Zunge , jedoch bei einem ONS könnte ichs mir net vorstellen.

Da muss wohl eine bestimmte ,,Vertrautheit" da sein .

Ja gut, ich habe sie schon rassiert und unrasiert geleckt von hinten, es ist scheinbar nicht ihres was ich respektiere. Schade nur das ich es so irre geil finde die pobacken beim lecken zu spüren ;-)

Zurück
Oben